ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Leider? Geniale Nummer, um Welten besser als das Original und so ziemlich der beste Song der seit langer Zeit in den Top5 war.
Ich finds unendlich fad. Nett gesungen, aber viel zu schlicht und unspektakulär. Das Video gefällt mir aber in seiner Schlichtheit. Sonst... Naja, für mich derzeit der schlechteste Song in den aktuellen Top 10.
Du spinnst doch :P
von jotobi
Lustig fand ich auch, als Sasha fragte, welcher Star denn diesen Samstag bei Schlag den Raab ist. :lol:
von Sid
Opdenhövel war eben klasse: "Wir gehen endlich wieder raus. Nicht Schlag den Star, Stubenhocker..." :mrgreen:
von The Rock
Holzklotz hat geschrieben:Kommt das nur mir so vor, oder ist der heute extrem gut gelaunt :)
Ich fands aber auch witzig wie sau...:-D
von Glenn
Meine Güte, der Appelt wird aber auch immer schlechter, oder? Die Nummer mit den Fußballern eben war ja mal gar nichts. :?
von Fernsehfohlen
boonkerz hat geschrieben:die naddel ist ja auch mal urgs

merkt die das nicht?
Warum sollte sie es merken? Die bekommt von RTL für irgendwelche lächerlichen DJ-Stories wie "Man kann den Leute nicht nur 30 Sekunden die Songs auftischen" ( :shock: ) Kohle in den Hintern gesteckt und verdient damit wahrscheinlich mehr als viele von uns. Ich würds auch machen. :)

Ingo Appelt hat leider nur seine alten Gags wieder aufgewärmt und Fler feat. Doreen finde ich auch eher nervig.

Fohlen
von Muffi85
BoK war heut wieder super, einfach jemanden von draußen für Elton genommen! :)
Ingo Appelt naja.
Ansonsten gute Sendung, bitte weiter so!
von Fernsehfohlen
boonkerz hat geschrieben:lol blamieren oder kassieren war mal lustig
Jep, hat mal richtig Spaß gemacht. Von mir aus könnte Elton öfters "nicht da" sein.
von Coffee Guy
Hab leider nur das Ende der Show gesehen, daher meine Frage: War Elton mal wieder "im Stau" oder will man jetzt immer Leute von der Straße für BoK aufgabeln? Letzteres fänd ich wirklich super, da die BoK-Ausgaben mit den "Not-Moderatoren" bisher immer sehr lustig waren. :)
von Columbo
Coffee Guy hat geschrieben:Hab leider nur das Ende der Show gesehen, daher meine Frage: War Elton mal wieder "im Stau" oder will man jetzt immer Leute von der Straße für BoK aufgabeln? Letzteres fänd ich wirklich super, da die BoK-Ausgaben mit den "Not-Moderatoren" bisher immer sehr lustig waren. :)

Elton hat sich laut Raab Fett absaugen lassen. :mrgreen: Die gestrige Folge konnte eigentlich nahtlos an die geniale Ausgabe vom Montag anknüpfen. Dass man für "Blamieren oder Kassieren" immer Zuschauer von der Straße dafür nimmt fände ich eine gute Idee, den meist ist das Spiel stinköde, gestern jedoch hat es Spaß gemacht! :)
von Scooter
Das war doch mal eine geile Sendung gestern.
Vor allem so ein langes Stand-UP gibt es seltend.

Mitten im Leben war ja mal genial :mrgreen:
Vor allem der Satz
Ich fi*ck die auseinander :mrgreen:
Ingrid und Klaus waren auch mal wieder gut.
von Fernsehfohlen
Scooter hat geschrieben:Ingrid und Klaus waren auch mal wieder gut.
Da schalte ich immer den Ton ab und mach in der Zeit was Sinnvolleres als ihnen zuzuhören. Mich langweilt das Gelaber der beiden nur noch. Ansonsten aber auch gestern wieder eine sehr ordentliche Sendung.

Was ich witzig fand: Letzte Woche Donnerstag habe ich ausnahmsweise mal "Mitten im Leben" für eine Viertelstunde geguckt und dann auch promt diesen Fall gesehen. Schon da musste ich an TV Total denken und habe mich gefragt, ob das vielleicht in die Sendung kommt. :lol:

Fohlen
von McKing
Wobei Mitten im Leben ja seit einiger Zeit gescriptete Folgen machen... da ich das weiß konnte ich leider das nicht ganz so genießen wie ihr es vielleicht konntet.
von jotobi
Naja, aber auch nur unregelmäßig und nur auf dem 16 Uhr Slot.
Und der Ausschnitt gestern war aus der 15 Uhr Folge vom Donnerstag. :wink:

Trotzdem schade, dass man im TV immer alles hinterfragen muss. Aber so ist das nun leider mal.
von McKing
jotobi hat geschrieben: Trotzdem schade, dass man im TV immer alles hinterfragen muss. Aber so ist das nun leider mal.
Mir kam vorallem die rechte total unecht vor. Asoziale wie die links findet man ja häufig, aber die rechts war einfach nur so möchtegern beleidigend. Wenn es tatsächlich echt war, dann ist es natürlich krass.
von american-way
Sehr unterhaltsame Clips von Elton
wenn Raab schon nichts mehr dreht dann wenigstens Elton könnten sie öfters bringen
von Sid
american-way hat geschrieben:Sehr unterhaltsame Clips von Elton
wenn Raab schon nichts mehr dreht dann wenigstens Elton könnten sie öfters bringen
Ja, Elton auf dem Filmpreis war wirklich gut und hatte ein kleines bisschen was von früheren Zeiten. Eltons Promistatus ist momentan ideal - manche erkennen ihn, andere nicht. So wie es zu den besten TV-Total-Zeiten mit Raab der Fall war. Sollte man ausnutzen, bevor Elton durch "Germanys Next Showact" zum Superpromi wird. ;)
von Holzklotz
Also ich fande den Stand-Up Opener von Raab gestern wieder große klasse, kann sein, weil ich die "alten Zeiten" nie miterlebt habe, aber sobald ich dauernd lache ist das für mich ein Zeichen, dass es zumindest für mich unterhaltsam ist. :)
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 207