ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adrianm
Well, erste Hälfte war durchaus gut, Teile der 2. auch, aber dann fiel es ab dem Berg einfach nur weiter und weiter ab :-(
Vom Kontext her (nie wieder werde ich was sabotieren / letzter Akt ihres Lebens war ein Sabotageakt) gut, aber die Umsetzung, naja.

7,5/10 - 2 Punkte Abwertung für die komische Agentendingensumsetzung.

Und die jetzige Folge ist finde ich sogar noch schlechter :D
von falke16
Bis zur Werbung war die Folge echt top, auch danach, wo Homer getrauert hat, war noch gut.. Zum Ende hin wurde es dann leider wieder sehr mies! In der ersten Hälfte waren aber immerhin ganz gute Gags vorhanden...

Was mich nur wundert... Dieser ganze Raketenkram wird Mr. Burns massig Geld gekostet haben, aber trotzdem wird Homer nicht gefeuert, obwohl er alles zerstört hat...

Schön waren übrigens die Szenen zum Schluss, wo jeder Simpsons-Fan noch einmal für sich Abschied von Mona nehmen konnte...
von TIMBO
also, den erste teil hab ich ja schon zusammengefasst, und dann nochmal als gesamturteil. fand die folge richtig gut. nur, wie anscheinend alle hier, war dieses agenten-ding wirklich überflüssig. sie hätten es bei der trauer lassen sollen, dass wär es eine hervorragende folge. aber das unrealistische und unnötige agenten-ding hat den gesamteindruck dann doch gestört. wenn man das aber rausschneidet, ist es eine sehr gute folge gewesen.

PS: die zweite folge "marge online" ist auch gut. "ihre kreditkarteninformationen werden an koreanische händler weiterverkauft" :lol: wie aus dem leben gegriffen.
von niso
Homer zur DVD, die ihm seine Mutter hinterlassen hat: "Oh, ein Donut aus der Zukunft!"

:mrgreen: köstlich
von CaptainCharisma
Kam die aktuelle Folge,nicht erst vor ein paar Tagen?

Nehmt doch ein paar Folgen aus der 3.Staffel und nicht die Folgen,die vor kurzen erst liefen...ihr Ochsen.
von timi-tomi
um genau zu sein, kam die Folge am Samstag. Wie dumm ey :roll: :roll: Wer ist der neue Programmplaner? XD
von Belthazor
Die Episodenbeschreibung der neuen Folge klang schon wie ein Drama. Na toll. Irgendwie hatte ich gar kein Mitleid mit Homer. Irgendwie kam da kein Gefühl rüber. Und die Folge war ansich mal wieder sehr schlecht.

Die "Marge online" Episode war der Knüller. Ich logge mich ein bei AOK. :mrgreen:
von porksaw
Ach warum musste man nur die Raketen Sache mit einbauen, man hätte das ja wenigstens gleich nachdem die Asche das Gerät zerstört hat beenden können und auf die James Bond Szenen verzichten können.
von shizzle
Mir kommt es so vor, als würden die Macher der Simpsons zwanghaft versuchen mehrere Plots einzubauen...
In den vorherigen Staffeln wurde doch viel kritisiert (soweit ich mich erinnern kann), dass nur eine Handlung abgehandelt wird und nicht wie in den Anfangsstaffeln mehrere. Naja und jetzt gelingt es ihnen nicht mehr ganz irgendwie und machen so ein Schrott :roll:
von vicaddict
Ehrlich gesagt begann die Folge für mich verdammt schwach mit selten dämlichen Gags im Kaufhaus, steigerte sich dann langsam mit Moas Return und ihrem Tod und danach ging es völlig in die Hose. Was immer die Schreiber dieser Episoden geruacht, gesoffen oder genommen hatten, sie sollten weniger davon nehmen. Oder mehr, je nachdem... 5 emotionale Minuten und der Rest einfach grausam. Alleich diese Gossensprache derer sich Bart bedient... Läsep*mmel... also echt...
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:an wen wurde überhaupt am ende der episode gedacht, wurde zu kurz eingebelndet
an die verstorbenen mütter von dan castellaneta und harry shearer
von american-way
Der Simpsons Montag

18:10
ab 3: 1,34 Mio. 6,2%
14-49: 1,08 Mio. 13,4%

18:37
ab 3: 1,39 Mio. 5,6%
14-49: 1,09 Mio. 11,7%

20:14
ab 3: 2,11 Mio. 6,4%
14-49: 1,76 Mio. 13,5%

20:44
ab 3: 2,12 Mio. 6,3%
14-49: 1,79 Mio. 13,2%

21:14
ab 3: 1,81 Mio. 5,4%
14-49: 1,51 Mio. 11,1%

21:42
ab 3: 1,61 Mio. 5,2%
14-49: 1,35 Mio. 10,5%
von Zorpox der Eroberer
Ich muss sagen, dass mir die Folge überraschend gut gefallen hat. Es ist zwar schade, dass sie Mona haben sterben lassen, aber dass sie es tatsächlich geschafft hat die ganze Famile auf eine letzte, große "Hippie-aktion" mitzunehmen um Mr. Burns noch ein letztes mal das Leben schwer zu machen, war in meinen Augen schon ein würdiger Abschied.
von CaptainCharisma
vicaddict hat geschrieben: Alleich diese Gossensprache derer sich Bart bedient... Läsep*mmel... also echt...
Allgemein ist die Tonart bei den Simpsons vulgärer geworden.Möglicherweise ist man bei der Synchronisation der Meinung,dass dies besser bei der Jugend ankommen würde.Erinnere mich da an den miesesten Bart Spruch ever " Da ist was in meinen Bauch gekrochen und scheißt".Unpassend,aber was willste machen.
Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht.
von Belthazor
SebastianD hat geschrieben:Die neuen Folgen kann man in die Tonne kloppen. :( :( :( :( :(
Am besten die Staffeln 15-20 vernichten. 8)
von falke16
Belthazor hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:Die neuen Folgen kann man in die Tonne kloppen. :( :( :( :( :(
Oh ich glaube auf diese geistreichen Kommentare haben wir alle gewartet =) Liest man hier ja wirklich sehr selten!
von Belthazor
falke16 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Oh ich glaube auf diese geistreichen Kommentare haben wir alle gewartet =) Liest man hier ja wirklich sehr selten!
Sorry, falls du damit das Gegenteil meinst. War ja nur ironisch gemeint.
von Frank_Drebin
"Auf die Professionalität" :lol:

Herrlich die Grimey Folge.

Als er eh schon am durchdrehen ist was Homer alles erreicht hat: " Möchtest du meinen Grammy sehen?"
von Fabian
Belthazor hat geschrieben:Bei der täglichen Ausstrahlung stellt sich ProSieben genauso dumm da, wie RTL II. Die lassen ja massenhaft Folgen weg. Erst vor kurzem hat ProSieben 12 Folgen ausgelassen, um sofort die nächste Staffel zeigen zu können.
Stimmt überhaupt nicht.
von The Kommissar
Warum, wenn die Simpsons sowieso am Montag zwei Stunden lang laufen, zeigt man dann erstmal neue Folgen einer Staffel, dann Wiederholungen älterer Staffel, die eh schon jeder gesehen hat? Finde ich etwas unglücklich gemacht. Man könnte sich wenigstens auf eine Staffel Simpsons festlegen und diese Woche für Woche zeigen...
von Belthazor
Fabian hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Bei der täglichen Ausstrahlung stellt sich ProSieben genauso dumm da, wie RTL II. Die lassen ja massenhaft Folgen weg. Erst vor kurzem hat ProSieben 12 Folgen ausgelassen, um sofort die nächste Staffel zeigen zu können.
Stimmt überhaupt nicht.
Bei meinem EPG steht meistens immer drauf, um die wievielte Episode in der Staffel es sich handelt. Einmal stand 12/24 drauf, bei der nächsten Folge allerdings 1/25. Einmal kam nach 12/25 plötzlich 14/25.
  • 1
  • 136
  • 137
  • 138
  • 139
  • 140
  • 147