ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von kef
Hallo erstmal ;)

ich finde die Serie auch interessant bzw. spannend aber seitdem ich weiß wer der mörder ist ( ich war zu neugierig und musste nachgucken xD)...

Wer wissen will wer's war schreibt mir einfach, den anderen noch viel spaß beim gucken :mrgreen:
von aju
|Micha| hat geschrieben: Ich kann nicht so wirklich glauben, dass er der Killer sein soll.
Und wenn, was ich nicht glaube, müsste er sowieso einen Komplizen haben.
Denn als sein ehemaliger Deputy mit der Armbrust erschossen wurde, lag er ja gehandicapt in der Hütte.
(generell gibt es m.E. keinen, der zum Zeitpunkt der ganzen Morde immer allein/abwesend war. Das ist die Krux.)

Diese Wahrsagerin (die ich bis zur aktuellen Folge schon wieder vergessen hatte) scheint irgendwie auch noch mit da drin zu hängen.

Wird spannend der Endspurt.
Die aktuelle Folge war ok, aber nicht top (wie die vorhergehende). War mir teilweise zu gezogen (und ich wusste nicht, dass diese Beth und die Schwiegermutter nicht die Gleichen sind. "Who the f...is Beth?" Machte es etwas verwirrend für mich. :rolleyes:
von Columbo
Ich habe derzeit auch keinen Plan, wer nun der Mörder sein könnte. Hoffe nur, dass man uns am Ende auch ein Motiv liefert und nicht nach dem typischen 80s-Shlasher-Prinzip "Psychopath tötet Alle" das Ganze aufgelöst wird, das wäre mehr als arm.
von Pestilence
Ich habe inzwischen sowieso die Vermutung, dass wir es mit mehr als einem Täter zu tun haben. Denn wie schon gesagt, es gibt (glaube ich) keinen der bei allen Morden alleine war. Vielleicht gibts am Ende sogar eine ganze Reihe von Mördern, wenn jeder irgendjemanden getötet hat :lol:

Ich kann mir inzwischen alle vorstellen. Den Sheriff schließe ich aus. Das wäre zu simpel und offensichtlich, würde niemanden richtig überraschen. Henry könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, oder seine (fast) Ehefrau Trish. Halt die, von denen man es am wenigsten erwartet ;)
von Sergej
Pestilence hat geschrieben:Ich habe inzwischen sowieso die Vermutung, dass wir es mit mehr als einem Täter zu tun haben. Denn wie schon gesagt, es gibt (glaube ich) keinen der bei allen Morden alleine war. Vielleicht gibts am Ende sogar eine ganze Reihe von Mördern, wenn jeder irgendjemanden getötet hat :lol:
Also mir war von Anfang klar, weil es bei Horror Filmen doch immer so ist das
versteckter Inhalt:
der ein Killer wie Wakefield noch lebt, auch wenn er für Tot gehalten wird, taucht glaube in Folge 10 auf, der gesucht Hauptmörder wird aber erst am Ende von Episode 12 bekannt gegeben, als Cliffhanger und erstmal nur für den Zuschauer bis Episode 13
von TIMBO
Das war ne richtig gute und spannende Folge. Hat mir sehr gefallen. Das der Vater es letztendlich nicht war, war zu erahnen, aber die Indizien wurden ja während der Folge trotzdem nochmal verhärtet.
Der Typ am Ende kommt mir jetzt aber nicht gerade bekannt vor. Wer war das noch gleich ? Woher kennt man den ?

10/10
von Markus F.
mann oh mann hab ich nen dicken hals, wieso müssen sich diese idioten immer trennen, aber immer (jetzt allgemein auch auf horrorfilme bezogen)
ne
und dann wird jimmy hergebracht und alle laufen raus, die fette tote frau lassen sie aber draußen hängen
und dann natürlich die sache mit dem schlüssel, abby geht mal auf gut glück drauf los, wieso trennen sie sich nicht gleich alle und machen gruppen aus 1-2 personen :roll:
so ne unlogik echt, das regt mich schon sehr auf
Und dann noch der super vater "ach ja, ich hab wakefield doch net getötet, war halt ein fremder im grab" - ach und damit rückt er jetzt raus?!
Und natürlich das kleine Miststück von Mädchen, das allen frech ins Gesicht lügt, die könnte ruhig mal sterben :roll:

an sich ja ne tolle und spannende episode, aber was da momentan abgeht mit den charakteren ist an dummheit kaum zu übertreffen :evil:

Dass Wakefield wirklich noch lebt, hatte ich ja bis heute bezweifelt, weil ich es einfach zu einfach fand, aber naja, zumindest nen Komplizen müsste es ja trotzdem geben.

btw. wer wird wohl bis zum schluss durchhalten? (ich vermute mal Abby, Henry und Braut, leider wohl auch das kleine Mädel (die Macher werden sich denk ich net trauen ein kleines mädchen umzubringen, außer sie erleidet vielleicht einen zuckerschock lol) und hoffentlich auch Cal und Chloe (ich mag die beiden) )

trotz vieler Kritik 8/10, weil es ja doch recht spannend war.
von keewee
Markus F., absolut treffend geschrieben, genau meine Meinung in wirklich allen Punkten.:o

Das der, der im Outfit des Sheriffs rumgerannt ist, nicht der Sheriff selbst ist, war eigentlich klar. Warum sonst hat man weder Statur, noch Gesicht gesehen.

Und das es jetzt Wakefield ist... na ja, sehr unspektakulär. Schade eigentlich. Problem wäre ja gewesen, im Falle, dass der Mörder doch einer von den bekannten Personen ist, ein entsprechendes Motiv zu finden, was nicht unglaubwürdig ist.
Evtl wusste Henry,der sich ja seit ein paar Folgen etwas merkwürdig verhält, von Wakefield bzw hilft ihm, irgendwas überraschendes muss man ja noch einbauen.

Und was ist eigentlich mitm Vater vom Psychokind? Weiß man was mit dem passiert ist oder hab ichs nur nicht mitbekommen?

Wer überlebt? Ich hoffe mal auf Shane, Cal und Chloe aus sympathiegründen. Ansonsten, denke ich, Trish und höchstwahrscheinlich Abby.
von TIMBO
Naja, es gibt ja noch ein paar Folgen. Wakefield lebt, ok. Aber es bleibt abzuwarten, was sich da jetzt noch entwickelt. Und das der Kerl, der in der letzten Einblendung Wakefield ist, ist ja auch nit klar. Schließlich gar er noch nix gesagt, außer "Du siehst aus wie deine Mutter".
Zudem bin ich mir nicht sicher, ob Wakefield alleine arbeitet. Der hat bestimmt nen Komplizen. Davon abgesehen hoffe ich, dass der Engländer überlebt. Er darf doch die süße Cloe nicht alleine lassen :shock:
von TV_Experte
Der Vater von Madison wurde vor drei Folgen von einem Pfeil durchbohrt :wink:

Nun, das Wakefield lebt war ja schon zu erahnen. Also gibts einen Komplizen. Will aber nicht bei Tante Wiki nachlesen, die 3 Folgen halt ich jetzt auch noch durch :D

9/10
von keewee
TIMBO hat geschrieben: Davon abgesehen hoffe ich, dass der Engländer überlebt. Er darf doch die süße Cloe nicht alleine lassen :shock:
"Ich muss dich, wenn ich zurückkomme, was sehr wichtiges fragen." :)
TV_Experte hat geschrieben:Der Vater von Madison wurde vor drei Folgen von einem Pfeil durchbohrt :wink:
Ah danke, viel zu viele Personen in der Serie, von denen man sich Namen + wer-ist-das-eigentlich merken muss. :>
von Cecilie
Ich finde, die Serie wird von Folge zu Folge blöder!
Wie schon zuvor gesagt:
viel zu viele Akteure, viel zu viel Gerede!
Und alles so vorhersehbar!
Ich glaube nicht, dass es noch besser wird!
von TIMBO
Cecilie hat geschrieben:[...]viel zu viel Gerede![...]
Inwiefern das. Ne Serie lebt doch von gelabere. Also ne Serie in der nix geredet wird, will ich aber nicht sehen. Dann würdest du hinterher noch vorwerfen, dass nix erklärt wird, warum das so ist, wie es ist :wink:
von Indil76
Ich kann das "zuviel Gelaber" gut verstehen...
als ich hörte, um was es in der Serie gehen soll, hab ich mich echt darauf gefreut, dann fing sie an... :roll:
Sorry, aber bei mir kommt leider null Spannung auf, ich habs echt versucht und werde die Serie auch zuende sehen, aber der Burner ist das echt nicht...aber ich würde mir nicht verzeihen jetzt aufzuhören und dann hier zu lesen wie geil das Ende war! :lol: (Die Hoffnung stirbt ja zuletzt)
Aber nachdem der erste Teil meiner Prophezeiung ja in Form von Wakefield eingetreten ist, kann ich vielleicht noch den ein oder anderen Wetteinsatz abstauben! :wink:
von Konixo
Ich finds spannend aber das Wakefield lebt hätte jetzt nicht sein müssen. Was ich gar nicht nachvollziehen kann ist, warum sie nicht auf das auto oder die reifen geschossen haben als der Typ mit Jimmy angefahren kam.
von Columbo
Nun dreht die Serie aber richtig auf, die gestrige Folge war absolut klasse, durchweg spannend, gut inszeniert und das Ende war dann so richtig fies. Das ist definitiv keine Serie, die man sich im TV ansehen sollte. :?

Dass Wakefield noch lebt hätte ich zu Beginn der Serie nicht gedacht, jedoch eine nette Idee. Mir würde jetzt auch Keiner der Anderen Charaktere einfallen, der die Morde begangen haben könnte, haben doch so gut wie alle im Laufe der Folge bei irgendeinem Mord ein Alibi erhalten, besonders in der gestrigen (die Szene, als Sie vor dem Scharfschützen weglaufen + die Szene als die Besitzerin des Hotels aufgehängt wird, da befanden sich ja alle in dem Haus). Ich tippe jetzt einfach mal darauf, dass der Mörder einer der tot geglaubten ist, die Hochzeitsgesellschaft kann man so gut wie ausschließen, und Wakefield wäre zu einfach. Ich tippe mal auf Onkel Marty, da ich immer wieder daran denken muss, wie man in der Pilotfolge explizit gezeigt hat, dass der Onkel eine Wumme dabei hat, das kommt mir verdächtig soll. Wie man das allerdings erklären will, weiß ich nicht. :wink: Kann aber auch ein anderer Tote sein, J.D. zum Beispiel, oder hat man je seine Leiche gesehen oder ähnliches eindeutiges?
von Columbo
Grewel hat geschrieben:ähm bei onkel marty gab's ne halbierte leiche und jd lag tot im boot :D also daran glaub ich echt nicht :D
Psychopathische Mörder waren schon immer sehr einfallsreich, vielleicht haben sie ihren Tod nur irgendwie vorgetäuscht, keine Ahnung, aber dass es Jemand aus der noch übrig gebliebenen Gruppe ist kann ich mir absolut nicht vorstellen, da würden ja wahre Logik-Krater entstehen.
von Geraffel
ich habs nicht mehr ausgehalten und hab mir die restlichen 3 Folgen auf YouTube angeguckt! oh mein gott ich muss sagen ich bin sprachlos :shock: wie gesagt sinds jetzt noch 12 Verdächtige und der Mörder ist wirklich einer von denen!
von Columbo
Geraffel hat geschrieben:[...]

Wenn du uns jetzt noch sagst wer genau es ist bist du die neue Heldin des Forums. :roll:
von |Micha|
Mir ging schon die letzten Folgen durch den Kopf, wer es denn sein soll, wenn die andauernd in Gruppen unterwegs sind und jeder ein Alibi hat. Dass es einer der Tod geglaubten ist, wäre denkbar, doch so spontan fällt mir keiner ein, wo man nicht auch den Toten gesehen hat und man unzweifelhaft erkannte, dass er auch wirklich tot ist (halbierte und durchbohrte Körper etc.). Also muss es ja noch einer der jetzigen Überlebenden sein, der Wakefield aus irgendeinem Grund als Komplizen hat. Doch wer?

Shane kann es ja nicht sein, denn wie soll er das erste Opfer (Schiffsschraube bei der Abfahrt zur Insel) dort verstaut haben, wenn er die ganze Zeit auf der Insel war?

ich lass mich überraschen...
von Geraffel
Columbo hat geschrieben:

Wenn du uns jetzt noch sagst wer genau es ist bist du die neue Heldin des Forums. :roll:
sag ich doch nicht! ich hab nur das geschrieben was uns pro7 Woche für Woche im Trailer zeigt! das es jemand von der Hochzeitsgesellschaft ist!
von fischflosse
Geraffel hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:

sag ich doch nicht! ich hab nur das geschrieben was uns pro7 Woche für Woche im Trailer zeigt! das es jemand von der Hochzeitsgesellschaft ist!
nein, dass stimmt nicht, denn die dame die gestern ermordet wurde, gehörte eben nicht zur hochzeitsgesellschaft, war aber trotzdem auf dem foto was am ende mit blut bespritzt wird. es hätte laut pro7 eben nicht zwingend einer von der hochzeitsgesellschaft sein müssen. :roll:

solche kommentare in zukunft bitte unterlassen :!:

@ Micha
mir würde da nur der junge mann, der mit dem dicken das geld wegbringen sollte einfallen. ich meine die haben ihn nicht gefunden, aber ich kann mich auch irren. das komische an der szene war doch das er plötzlich blutete und sich an den unterleib fasste, dann tot umkippte, aber man nicht erkennen konnte wie er zu der verletzung kam.
von aju
fischflosse hat geschrieben: @ Micha
mir würde da nur der junge mann, der mit dem dicken das geld wegbringen sollte einfallen. ich meine die haben ihn nicht gefunden, aber ich kann mich auch irren. das komische an der szene war doch das er plötzlich blutete und sich an den unterleib fasste, dann tot umkippte, aber man nicht erkennen konnte wie er zu der verletzung kam.
Er wurde (vom Mörder/Wakefield?) an der Hauptschlagader am Oberschenkel angeschossen und verblutete. (Malcolm - der Dicke - dachte, dass er sich selbst mit der nach unten gehaltenen Waffe angeschossen hätte)

Ansonsten
War eine gute Folge. Spannend!
Schade, dass der Sheriff dran glauben musste (und das Psycho-Kind noch da ist :twisted: )
Mal schauen, was da noch kommt.
von fischflosse
aju hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben: @ Micha
Er wurde (vom Mörder/Wakefield?) an der Hauptschlagader am Oberschenkel angeschossen und verblutete. (Malcolm - der Dicke - dachte, dass er sich selbst mit der nach unten gehaltenen Waffe angeschossen hätte)
hat man denn einen schuss gehört :?:

und hat man ihn überhaupt gefunden :?:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 23