- So 24. Jul 2011, 21:11
edit: Das einzige "brisante" find ich daran, dass die Episode ja eigentlich gar nicht dran gewesen wäre. Im Sinne des "Finden wir eine Ersatzepisode" hätten sie eventuell ne andere wählen können.
Sicher, als Ersatzfolge vielleicht nicht sooo passend.
Belthazor hat geschrieben:Habs grad per edit ergänzt. Hier nochmal:TIMBO hat geschrieben:Schon seltsam, dass die ein paar Staffeln überspringen und ausgerechnet diese Folge ausstrahlen. Dasselbe Spiel soll in den nächsten Tagen so weitergehen.Belthazor hat geschrieben:Habt ihr mal darauf geachtet, in was es in der Folge "Bartifical Inteligence" geht? Echt respektlos von ProSieben! :roll:Ah jo. Und bei der Atomkatastrophe war es übertrieben. Wie man's macht, ist's halt falsch. Ich aber finde es nicht respektlos.
Ich finds eher scheinheilig, zu sagen, heute lache ich nicht drüber, aber in nem Monat geht's wieder. Von mir aus müsste man auf keine Episoden verzichten.
edit: Das einzige "brisante" find ich daran, dass die Episode ja eigentlich gar nicht dran gewesen wäre. Im Sinne des "Finden wir eine Ersatzepisode" hätten sie eventuell ne andere wählen können.
Sicher, als Ersatzfolge vielleicht nicht sooo passend.