ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Showtime hat geschrieben:Da ich selber leider kein sixx empfangen kann, daher mal die Frage an alle sixx-Gucker:

Wie ist das bei dem Digitalsender eigentlich mit Werbespots und Werbeeinblendungen? Kommen die oft während einer Sendung vor? Wird der Bildschirm oft geteilt? Laufen häufig Werbebanner durch den Bildschirm?

Gibt es keinen einzigen Werbespot zwischen den Sendungen?
Erstaunlich wenig Werbung für einen Sender, der sich dadurch finanziert.
Neue Serien in der kommenden Saison auf sixx: "My Boys", "Drop Dead Diva" und "What about Brian".

Ganz unerwartet und nicht wirklich toll finde ich diese Ankündigung:
Mit "Cartoonito" startet am 3. September 2011 ein Gute-Laune-Programm für die jüngsten sixx-Zuschauer, mit Cartoons wie "Geschichten aus der Feuerwache" und "Puppy in my Pocket" als deutsche Free-TV-Premieren. Die Tierserie "Die Pfotenbande" mit Emma, Lilli und Luna Schweiger und kinderaffine Spielfilme runden das Programm ab.
Quelle: sixx-Pressemeldung
Happosai-Fan hat geschrieben:Neue Serien in der kommenden Saison auf sixx: "My Boys", "Drop Dead Diva" und "What about Brian".

Ganz unerwartet und nicht wirklich toll finde ich diese Ankündigung:
Mit "Cartoonito" startet am 3. September 2011 ein Gute-Laune-Programm für die jüngsten sixx-Zuschauer, mit Cartoons wie "Geschichten aus der Feuerwache" und "Puppy in my Pocket" als deutsche Free-TV-Premieren. Die Tierserie "Die Pfotenbande" mit Emma, Lilli und Luna Schweiger und kinderaffine Spielfilme runden das Programm ab.
Quelle: sixx-Pressemeldung

Was hat US-Cartoons auf einen Frauen-Sender zu suchen ? Also mal ehrlich, viele japanischen Anime-Serien würden da besser passen als die US-Cartoons.

Sailor Moon, Bakuman, Clannad, X - Die Serie. Um mal einige japanische Anime-Serien zu nennen.
Eigentlich könnte SIXX ja auch mal ne Dokusoap über eine Ex Gntm Kandidatin machen wie Gina Lisa, Marie Luise, etc. Vox hat das ja mit Daniela Katzenberger erfolgreich vorgemacht und viele der Models haben meiner Meinung nach das Potenzial Kult zu werden. Ne Dokusoap wird sicher auch nicht so viel kosten, dafür aber sicher viele Zuschauer haben.
Ist das Fernsehpublikum nicht schon mit der ollen Katzenberger bestraft genug? Schlimm genug, dass man so einer schrecklichen mediengeilen Person eine Plattform gibt, sich zu präsentieren, aber das muss doch nun nicht noch einen größeren Rahmen einnehmen, als eh schon. Oder will wirklich jemand sehen, was die abgewrackten Ex-Model-Kandidaten nun tun?
logan99 hat geschrieben:Ist das Fernsehpublikum nicht schon mit der ollen Katzenberger bestraft genug? Schlimm genug, dass man so einer schrecklichen mediengeilen Person eine Plattform gibt, sich zu präsentieren, aber das muss doch nun nicht noch einen größeren Rahmen einnehmen, als eh schon. Oder will wirklich jemand sehen, was die abgewrackten Ex-Model-Kandidaten nun tun?

off-topic: versteh auch nicht, wie VOX der Katzenberger soviel SEnderaum gibt....aber, VOX gibt dem Recht, die holt auch noch gute Quote, unglaublich....
Miami Medical:

Hin und wieder muss man sich eine Serie einfach mal anschauen um zusehen, warum sie in den USA gescheitert ist... :lol:

Folge 101:

Verpennt, dass die Serie am 29.07.11 bei Sixx gestartet ist

Folge 102:

---im ersten Moment dacht ich, dass ich eine CSI:Miami Folge gucke. Die erste Szene hätte genauso bei CSI:Miami sein können :lol:

---glatt und perfekt produziert. Dazu eine scharfe Rotblonde und eine scharfe Latina. Die Figuren könnten allerdings was besser ausgearbeitet sein. Aber was kann man von Jerry B. schon erwarten :lol:

---Leider war das Ende der Folge (2 Fälle, die junge Mutti mit Schusswunde, ihr Chef mit Schusswunde) zu „perfekt“ – einfach zuviel „Happy End“

Und dennoch, es war, wie man bei CBS erwarten kann, solide: 6/10
Habe die Pilotfolge gesehen und muss sagen das ist ein kruder Mix aus CSI Miami + Greys Anatomy + Emergency Room.

Das alles mit zuckender Kamera wie bei den CSI Serien.

@redlock

Die Pilotfolge hätte am Anfang aus Boston Legal stammen können. Nur das hier der Chefarzt durchknallt und in Unterhosen davonrennt.

Und das wichtigste ist das alle Ärzte sich wichtig nehmen.

Die Serie ist die Hochglanzvariante von Hawthorne. Die ist genau so langweilig.

Für mich ist die Serie abgesetzt. Da bleibe ich lieber beim ruhigeren Greys.
find ich aber auch gut, dass man nicht nur die typischen frauen-sendungen (sprich arzt-serien usw.) zeigt und auch sendungen wie cold case, weil diese sendung meines wissens nach zwar auch viele männer gucken, aber trotzdem mehr frauen cold case gucken als zum beispiel nacy cis oder sonst was. lg
Jetzt wird SIXX mit der Einstellung von 9Live endlich ins analoge Kabelnetz eingespeist und ich kann "Sixx" immer noch nicht empfangen. Bei mir haben sich nämlich 9Live und KIKA immer einen Kanal geteilt. Von 21 bis 6 Uhr 9Live und tagsüber der Kinderkanal...Also wird SIXX bei mir wohl auch nur nachts gehen...Mit der täglichen Dosis "Grey's Anatomy" und "Desperate Housewives" wirds dann wohl nix...Wieso kann man nicht das Vierte mit dem KIKA splitten und einen von den unzählingen Homeshopping-Kanälen???

Ich habe bis jetzt noch kein einziges Mal "Sixx" schauen können:'(
Showtime hat geschrieben:Jetzt wird SIXX mit der Einstellung von 9Live endlich ins analoge Kabelnetz eingespeist und ich kann "Sixx" immer noch nicht empfangen. Bei mir haben sich nämlich 9Live und KIKA immer einen Kanal geteilt. Von 21 bis 6 Uhr 9Live und tagsüber der Kinderkanal...Also wird SIXX bei mir wohl auch nur nachts gehen...Mit der täglichen Dosis "Grey's Anatomy" und "Desperate Housewives" wirds dann wohl nix...Wieso kann man nicht das Vierte mit dem KIKA splitten und einen von den unzählingen Homeshopping-Kanälen???

Ich habe bis jetzt noch kein einziges Mal "Sixx" schauen können:'(

Du ärmster. :mrgreen: Die Kanalteilung hätte ich gerne.

Ich bekomme da ich DVB-T Nutzer bin auch kein SIXX rein. Darf mir dafür aber den Dauerwiederholungssender N-24 antuen. Reportagen die 100 Jahre alt sind sind nunmal nicht mehr lustig.

Aber zum Glück gibt es Möglichkeiten die Serien von Sixx doch noch zu bekommen.
Belthazor, wo du gerade Serienwünsche gepostet hast...da fällt mir eine Horrorserie ein, die auch liebend gerne wieder sehen würde *schwärm*

"Harper's Island" wünsch ich mir zurück ins Fernsehen - eine unglaublich geniale Serie! Ein Cliffhanger jagt den nächsten.
Showtime hat geschrieben: "Harper's Island" wünsch ich mir zurück ins Fernsehen - eine unglaublich geniale Serie! Ein Cliffhanger jagt den nächsten.
Naja - zu "unglaublich genial" fehlt der Serie dann doch schon einiges. Es war eine nette kurzweilie Unterhaltung, mehr auch nicht.

Und so eine Art Serie schaut man meist auch kein zweites mal, da man die Auflösung ja bereits kennt und somit die Spannung nicht mehr vorhanden ist.
cooky hat geschrieben:Omg, dass sixx den 9Live Platz übernimmt wusste ich garnicht. Nun hab ich den Sender auch im Zimmer und gerade läuft tatsächlich Flashdance <3
Ich hatte es gehofft, da ich wusste das 9 Live den Betrieb endlich komplett einstellt, war mir aber unsicher ob Sixx dann den Digitalen Sendeplatz bekommt auch weil meine Wohnungsbaugesellschaft hier für das Fernsehen zuständig ist, und die Privaten zwar Kostenlos sind allerdings noch manche fehlen wie Eurosport oder Sport1.
Zu früh gefreut. Sixx teilt sich bei mir den Sendeplatz mit BBC World und ist erst ab 14 Uhr zu empfangen und um Punkt 23 Uhr schaltet er dann wieder zu BBC World. Schade, dabei hatte ich endlich gehofft Opra sehen zu können...
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mi 10. Aug 2011, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 32