ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von ~Jan~
Zu der Szene mit dem Euro, ist mir ebenfalls etgangen.

Ich fand die Folge auch nicht so unterhaltsam, aber vielleicht lag das auch einfach daran, dass ich schon ziemlich müde gewesen war.

5/10
von Chris_23
2x18
Auch wieder eine ziemlich durchschnittliche Folge. Gefiel mir aber etwas besser als die der letzten Woche. Dannos Vater mit dem Gastauftritt, die sehen sich wirklich ähnlich.
von redlock
Folge 218:

Trotz Papa Caan (aka Sonny Corleone :mrgreen: ) eine lediglich mittelmäßige Folge um den toten Radiotalkshow Host (nette Besetzung mit Dennis Miller). Am Ende war ein Heiratsschwindel der schief ging...

Danno und seine Tochter: da muss Danno aber noch an sich arbeiten :lol:

---->5/10
von redlock
Folge 219:

---voller Extrapunkt für ''Lou Grant'' (Ed Asner ;) ) als Gaststar und der Einbau von Szenen aus der Originalserie. Klasse Idee.
Ich hab mir immer gewünscht gehabt, dass sie so was auch mal bei ''Law & Order'' gemacht hätten, also Kriminelle aus den ersten zwei, drei Staffeln gegen Ende der Serie nochmal auftauchen lassen.

---der Fall um die Konfliktdiamanten war solide. McGarretts Schwester sah allerdings aus, als ob sie gerade aus der Entzugsklinik kam :lol: Mir gefiel, dass der alte Knacker doch hinter der Ganzen Sache steckte und dann auch noch entkam.

---->7/10
von Redheat 21
redlock hat geschrieben:Folge 218:

Trotz Papa Caan (aka Sonny Corleone :mrgreen: ) eine lediglich mittelmäßige Folge um den toten Radiotalkshow Host (nette Besetzung mit Dennis Miller). Am Ende war ein Heiratsschwindel der schief ging...

Danno und seine Tochter: da muss Danno aber noch an sich arbeiten :lol:

---->5/10
Kann dir da nur zustimmen. Hätte James Caan bald nicht wiedererkannt. Wollte der eigentlich nach seiner Zeit in "Las Vegas" nie wieder fürs Fernsehen drehen.
Er hat hier voll wieder den Ed Deline raushängen lassen was ich super fand hatte ja erst gedacht man nimmt den als Bösewicht.

Die Vater und Tochter Szene war Klasse.
von ~Jan~
2x18

Hat mir super gefallen, was vor allem an Papa Caan lag.

7/10

2x19

Steves Schwester hatte mir schon in der ersten Staffel gefallen, weshalb ich es schön fand, dass sie noch einmal auftauchte. Auch wenn sie mit den längeren Haaren besser aussah.

Fall war auch spannend und mit der Wendung am Ende hatte ich nicht gerechnet.

8/10
von Chris_23
2x19
Schön, Steves Schwester mal wieder zusehen. Hoffentlich taucht sie jetzt nicht wieder bis zu ihrer nächsten Verwicklung in einem Fall wieder ab. Den Einbau der Szenen und Person der Originalserie fand ich auch großartig.
von Chris_23
2x20
Die Alex O'Loughlin fehlt wegen Entzug Folge war deutlich besser als erwartet.
Man hat die Hintergrungeschichte von Max erfahren ("Wie ihr wahrscheinlich alle wisst ist Bergman mein Adoptivname" :lol: ) und die war dazu noch richtig spannend und unterhaltsam. Die Kamekona Nebenstory war auch ganz ok.
von ~Jan~
2x20

Also ich hatte die ganze Folge über das Geüfhl, ich würde eine Folge von Criminal Minds sehen, hätte ich beim Anfang nicht gewusst, dass es Hawaii Five-0 ist, hätte ich es sogar angenommen.

Trotzdem hat die Folge mir gefallen und sie war recht spannend, aber auf die Dauer müsste ich es jetzt nicht immer so ernst haben.

8/10
von redlock
Folge 220:

---nix Jagd auf Shellburn...Entziehungskur in Luxus Reha :lol:
Das Fehlen hat aber nicht viel ausgemacht. Bei einem Procedural lässt es sich leicht arrangieren

---vom Chefermittler des CBI zum Lebenslänglichen auf Hawaii
---einer der ehemaligen Hauptdarsteller aus ''Knots Landing'' lebt also auch noch

---der FdW war 2/3 ziemlich gut. Als dann klar war, dass es mit der Kirche zu tun hatte wurde es schwächer. Gab allerdings netten Dreh, dass es der Diakon war und keiner der Kirchenhelfer

---die Sache mit dem ''Autodiebstahl'' … naja, ging so

Solide Folge 6,5/10
von Redheat 21
220

Der Fall war ganz nett aber Danny allein kann die Serie nicht stämmen.Ist das gleiche wie bei CSI mit der Helgenberger. Das ging auch nach hinten los. Das der Autodiebstahl keiner war hatte ich mir irgentwie schon denken können.

@redlock: Die Luxus Reha ist in Tokio das hat man am Ende doch gesehen. :mrgreen:
von Maddi
Redheat 21 hat geschrieben:
@redlock: Die Luxus Reha ist in Tokio das hat man am Ende doch gesehen. :mrgreen:
"Shellburn Rehab Ltd."? :wink: :mrgreen:
von Redheat 21
Das Crossover Hawai 5-O + NCIS L.A.

Ich hatte mir mehr versprochen. Der Fall um die durchgeknallte Irre die die welt säubern wollte war ganz nett aber das Zusammenspiel der war nicht so toll.

Es hat einfach McGarret gefehlt der hätte da besser reingepasst und alles etwas aufgepeppt.
von Dankwart
Ein Seal war völlig ausreichend allerdings das Ende hat auch mich gestört.

Aber lustige Szenen. Spritze von Hattie:"Ist wohl seine erste Penetration...Penetration?...Ahhhhhhhhhhhhh...Officer am Boden" :lol:

Oder die Szene im Kh:"Schwester: Ich brauch Hilfe beim Katheter..Sie ist Urologin...Ich bring dich um!" :lol:
von Kunstbanause
Ich fand den Crossover ganz unterhaltsam. Da hab ich jetzt auch nichts Großes erwartet, habe mich aber gut unterhalten gefühlt. Der Fall selbst war natürlich etwas platt, stimmt schon, aber ich guck mir beide Serien nicht nur wegen der Fälle an, sondern auch, um schlichtweg etwas zum Lachen zu haben.
von Chris_23
2x21
Das Crossover mit NCIS:LA
McGarret hätte da wirklich gut hineingepasst. Wie lange fehlt der denn noch?
Die Auflösung mit der Weltenretterin fand ich auch etwas enttäuschend.
von Mr.Silver
Starker Beginn des Crossover durch Hawaii Five = aber sehr müder Schluß
durch NCIS:LA .
Das Setting in Hawaii ist einfach besser, vor allen hatte die Folge Tempo,
was man vom zweiten teil nicht sagen konnte.
von ftde
Mir hat die NCIS:LA-Folge aufgrund des Humors insgesamt besser gefallen, allerdings fand ich dass Danny und Chin Ho dort mehr oder weniger zur Wanddeko degradiert wurden, während Callen und Sam in Hawaii doch deutlich besser eingebunden waren. Schade auch, dass man dem Rest der Teams nicht wenigstens eine kurze Szenen in der jeweils anderen Serie geschenkt hat.

Der Szene, in der Sam und Chin Ho sich auf einen Verdächtigen stürzen, während Callen und Danny gleich stehen bleiben und das ganze amüsiert beobachten, hat man angemerkt, dass sie eigentlich für Steve gedacht war. Aber nicht nur deswegen war es schade, dass O'Loughlin nicht dabei sein konnte.
von ~Jan~
ftde hat geschrieben:Mir hat die NCIS:LA-Folge aufgrund des Humors insgesamt besser gefallen, allerdings fand ich dass Danny und Chin Ho dort mehr oder weniger zur Wanddeko degradiert wurden, während Callen und Sam in Hawaii doch deutlich besser eingebunden waren. Schade auch, dass man dem Rest der Teams nicht wenigstens eine kurze Szenen in der jeweils anderen Serie geschenkt hat.
Bis auf dem ersten Teil vor dem Komma, da ich die Hawaii Five-0 Folge besser fand, kann ich dir ansonsten zustimmen.

Insgesamt: 7/10
von Redheat 21
222

Das war eine echte McGarret Folge. War ein wunderbares B-Movie in etwas wie die Nordkorea Folge.

Kono hüpft mit dem Yakuza Typ in die Kiste , da habe ich gedacht sie ist undercouver.

Am besten war fand ich Danny und die CIA.
von Chris_23
2x22
McGarret als Solokämpfer :mrgreen:
WuFat ist nun im Knast, mal sehen wie lange noch. Bei Kono und dem Yakuza-Spross bin ich gespannt wie es weitergeht und den Dannopart fand ich auch unterhaltsam.
von Chaoslord
bin ich der einzige der es von Kono etwas merkwürdig findet, als Polizistin mit dem lokalen Chef der Yakuza ins Bett zu hüpfen. Ich sehe da nen kleinen Interessenkonflickt, mal ganz davon abgesehen wieviele Leichen er im keller hat.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 23