ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Commi
logan99 hat geschrieben:Du bist scheinbar zu blöd, um den Zusammenhang zu erkennen, dass der Satz als solches nur mit Kenntnis der dazugehörigen Situation die Wirkung entfaltet. Von daher passt dein Fußball-Beispiel auch nicht wirklich.

Denn wenn jemand schreibt "Welch ein Traumtor von Robben!", weißt du ja noch lang nicht, wie das Tor wirklich war.
Du solltest mein Fußball-Beispiel dann bitte auch korrekt weiterführen. Ich sprach davon, ein Tor zu sehen. Nicht davon, von einem Tor zu schreiben. Schreiben und sehen ist ein dir geläufiger Unterschied? Sonst kann ich das gerne mal aufmalen für dich?

Und nochmal meine Frage, vielleichst gehst du ja jetzt drauf ein:
wenn das von dir gepostete Wortspiel erst durch Kenntnis der dazugehörigen Situation Wirkung entfalten - warum hast du es dann einfach so gepostet und beschwerst dich dann darüber, dass es Leute gibt, die den Satz einfach so, wie du ihn gepostet hast, nicht witzig fanden?

Und noch eine Frage:
wenn du doch erkannt hast, dass mir die Kenntnis fehlt, um den Gag zu kapieren, bei dem du dich ja ausgeschüttet hast vor Lachen, wie es mir scheint, so vehement wie du den Satz verteidigst; wenn du also weißt, dass mir die Kenntnis fehlt, weil ich die Sendung gestern offenbar nicht sah, warum unterstellst du mir dann, ich hätte mich in eine Diskussion zur gestrigen Sendung reingehängt?, eine Sendung, die ich ja offenbar nicht sah.

Hach je. Ich sollte mich weniger echauffieren. Nicht gut für meinen Blutdruck.
von logan99
CommanderNOH hat geschrieben: Du solltest mein Fußball-Beispiel dann bitte auch korrekt weiterführen. Ich sprach davon, ein Tor zu sehen. Nicht davon, von einem Tor zu schreiben. Schreiben und sehen ist ein dir geläufiger Unterschied? Sonst kann ich das gerne mal aufmalen für dich?
Warum sollte ich dein Beispiel korrekt weiterführen? So wie du an dein Beispiel rangehst, hat es ja nichts mit dem hier aufgeführten Wortspiel als Textform zutun. Daher habe ich es dahingehend korrigiert. Oder ist dir der Unterschied zw. Schreiben und Sehen nicht geläufig?
CommanderNOH hat geschrieben: Und nochmal meine Frage, vielleichst gehst du ja jetzt drauf ein:
wenn das von dir gepostete Wortspiel erst durch Kenntnis der dazugehörigen Situation Wirkung entfalten - warum hast du es dann einfach so gepostet und beschwerst dich dann darüber, dass es Leute gibt, die den Satz einfach so, wie du ihn gepostet hast, nicht witzig fanden?
Warum? Steht doch mehrfach hier im Thread. Ich fands in dem Moment witzig. Und da sich ja doch noch so manch einer - der die Sendung auch verfolgt - in den Thread verirrt, wollte ich es hier mitteilen. Wirst du nun aber sicherlich nicht nachvollziehen können.
CommanderNOH hat geschrieben: Und noch eine Frage:
wenn du doch erkannt hast, dass mir die Kenntnis fehlt, um den Gag zu kapieren, bei dem du dich ja ausgeschüttet hast vor Lachen, wie es mir scheint, so vehement wie du den Satz verteidigst; wenn du also weißt, dass mir die Kenntnis fehlt, weil ich die Sendung gestern offenbar nicht sah, warum unterstellst du mir dann, ich hätte mich in eine Diskussion zur gestrigen Sendung reingehängt?, eine Sendung, die ich ja offenbar nicht sah.
Das war keine Unterstellung, sondern eine Feststellung. Und warum sollte ich das nicht erwähnen? Das du dich gern überall reinhängst - auch ohne zu wissen, worum es überhaupt geht - ist ja nun keine Neuigkeit für dich.
CommanderNOH hat geschrieben: Hach je. Ich sollte mich weniger echauffieren. Nicht gut für meinen Blutdruck.
Tja, selbst schuld würd ich mal sagen - du suchst ja gezielt nach dieses Streitigkeiten :lol:
von Commi
Ja. Ist okay. War sonst noch was?
von Daniel01
uhhh, anscheinend haben sie große technische probleme! werbung geht nicht, telefonnummer dürften auch nicht gehen - mal schauen was sie machen werden ;)

EDIT:
jetzt wird die eingeplante werbepause mit den live-stream gefüllt - halleluja!
von Fabi
Daniel01 hat geschrieben:uhhh, anscheinend haben sie große technische probleme! werbung geht nicht, telefonnummer dürften auch nicht gehen - mal schauen was sie machen werden ;)
Sie nutzen es womöglich für eine größtmögliche Schlagzeile morgen. ;)

Bin mal gespannt, was nun gleich passieren wird. Irgendwie müssen sie die Sendung ja zu Ende bringen.
von logan99
Sollten sie immer haben. Die Live-Schalten sind ne nette Abwechslung zur Werbung - vorallem wenn Werner wie gerade seine Fußballanektoden zum besten gibt 8)

Schön übrgigends, wie Rolfe vorhin abging ^^
von keewee
logan99 hat geschrieben: Schön übrgigends, wie Rolfe vorhin abging ^^
Fucking Leute da unten!
von Daniel01
Fabi hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:uhhh, anscheinend haben sie große technische probleme! werbung geht nicht, telefonnummer dürften auch nicht gehen - mal schauen was sie machen werden ;)

Bin mal gespannt, was nun gleich passieren wird. Irgendwie müssen sie die Sendung ja zu Ende bringen.

kann schon sein ;) 4 minuten noch, dann sollte schluss sein, bin echt gespannt wie sie es beenden werden!

"live-stream von der alm wegen technischer probleme im sendezentrum" - mich würde mal interessieren, was da plötzlich nicht mehr funktioniert?! und jz an alle zicken hier im thema: fliegt aufeinander weil bei IBES gabs das noch nie :mrgreen:
von hezup
Fabi hat geschrieben:

Und was nach der Alm passiert, wenn man aus München offenbar nicht senden kann. :lol:
von Daniel01
hezup hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Und was nach der Alm passiert, wenn man aus München offenbar nicht senden kann. :lol:

24-livestream von der alm :mrgreen: das wäre mal ein sinnvolles programm für prosieben - kommt mal schwung in die daytime :wink:
von Doug Heffernan
Heute war so eindeutig die bisher beste Folge! Die Beiträge waren super und die Moderatoren sollten öfters mal nen Wein trinken :lol: Richtig unterhaltsam und zudem noch ohne Werbung - so sollte es weiter gehen! :D

Da sieht man mal, dass technische Probleme nicht immer negativ sein müssen, zumindest für uns Zuschauer in diesem Falle.
von Quotentreter
Daniel01 hat geschrieben:fliegt aufeinander weil bei IBES gabs das noch nie :mrgreen:
Bei IbeS nicht. Aber das gab es schon bei [bitte hier ausfüllen] und ist ganz schlecht kopiert. Die Umsetzung hat absolut nichts eigenes, man macht nichts daraus. Ich hoffe, die Zuschauer strafen das ab. :lol:
von Doug Heffernan
Quotentreter hat geschrieben:Bei IbeS nicht. Aber das gab es schon bei [bitte hier ausfüllen] und ist ganz schlecht kopiert. Die Umsetzung hat absolut nichts eigenes, man macht nichts daraus. Ich hoffe, die Zuschauer strafen das ab. :lol:
Du bist ja heute der Witzbold des Forums. :P
von logan99
Quotentreter hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:fliegt aufeinander weil bei IBES gabs das noch nie :mrgreen:
Bei IbeS nicht. Aber das gab es schon bei [bitte hier ausfüllen] und ist ganz schlecht kopiert. Die Umsetzung hat absolut nichts eigenes, man macht nichts daraus. Ich hoffe, die Zuschauer strafen das ab. :lol:
:lol:
von Tangaträger
Bist du neuerdings BILD-Reporter? :o
von Daniel01
logan99 hat geschrieben:
:lol:
unterhaltung ist garantiert hier im forum :mrgreen:

also das ist ja wohl jz ein schlechter scherz mit der wiederholung :D hahaha :roll: :mrgreen:
von logan99
LoL, direkt ne Wiederholung? :lol:

Hätten sie doch den Livestream lassen können ... :roll:
von Bug
Irgendwie schade, dass TV Total im Moment nicht läuft. Raab hätte wohl mal wieder einen neuen Grund sich für seinen Haussender zu schämen...
von Doug Heffernan
Und wer muss morgen zur Muh-Probe??? :mrgreen:

Da hätten sie aber ruhig mal weiter senden können. Jetzt schalte ich jedenfalls ab!
von SoulJah
Ist das schlecht :lol: Fail des Jahres, das ist kaum mehr zu toppen...
von Marioo
Ja ein wirklich sehr schlechter Scherz der leider wahr ist! Anstatt Live weiter zu sende jetzt das Ganze nochmal, das ist echt die Höhe. Hats sowas schon mal gegeben?
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 29