ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Duffman
Eine neue Cassandra Steen... mir gefällt sie richtig gut.
Immerhin versucht sie nicht das Lied übertrieben angestrengt zu singen.
Zuletzt geändert von Duffman am Fr 25. Nov 2011, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
von König
Hä? Ich verstehe gar nicht, was die singt?! Suuuper unangenehm, finde ich :S

König
von Cristóbal
Nö, die Alicia fand ich auch alles andere als überzeugend. Allerdings hat mich - abgesehen von dem, der "Sex on Fire" sang – bislang niemand wirklich umgehauen.
von Foxhunt
Da ich jetzt nach 1 1/2 Folgen nicht wirklich glaube, dass gesangstechnisch das Niveau der US-Ausgabe erreicht wird (mir ist das meiste nämlich auch deutlich zu glatt/langweilig), hoffe ich auf einen Auftritt der Finalisten aus den USA in den Mottoshows. Vor allem bei Dia Frampton würde das werbetechnisch Sinn machen. Deren Album kommt ja an Nikolaus in den USA. Das lässt sich dann auch sicher hier gut promoten.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich bisher positiv von der Jury überrascht bin. Dachte, dass mich Xavier mehr nervt und The Bosshoss sind auch ganz ok.
Trotzdem fehlt mir, als großem Fan der US-Ausgabe, irgendwie was. Sowohl musikalisch als auch jurorentechnisch.
Besser als der RTL-Einheitsbrei isses aber allemal!
von TutTut
ich glaube ich bin der einzige der genervt von nena ist :wink: ich kann der frau nicht eine sekunde zuhören, dämliches aufgesetztes gequatsche... die gefällt mir überhaupt nicht.
von Foxhunt
TutTut hat geschrieben:ich glaube ich bin der einzige der genervt von nena ist :wink: ich kann der frau nicht eine sekunde zuhören, dämliches aufgesetztes gequatsche... die gefällt mir überhaupt nicht.
Nein, bist du nicht. Ich find' Nena auch ziemlich ätzend.
von König
Muss ganz ehrlich sagen, der größte Nervfaktor liegt für mich daran, das ich schon wieder total viele Nasen gesehen habe, die schon in Shows waren. Hat man bei ProSieben im Vorfeld so wenig Vertrauen in das Format gehabt, das man versucht hat, viele mehr oder weniger bekannte Leute einzuschleusen?

Ebenfalls ist mir das, wie vielen unter euch auch, zu glatt. Bubis mit Seitenscheitel und Holzkettchen mit oberfränkischem Akzent, die plötzlich "abrocken", nur weil sie "Sex On Fire" mehr oder weniger passabel gröhlen. Auch bei den Frauen war für mich bisher noch nix dabei, wo ich sage: Wow! Die Hochzeitssängerin... sollte so eine auch bleiben. Nicht böse gemeint!

Man merkt deutlich, das die wirklich Kreativen aus Deutschland, solche Casting-Formate meiden, wenn sie nicht echt ihre letzte Chance sind, bevor man sich Gedanken um einen handfesten Beruf machen muss.

König
von 1980YANN
Tja, DSDS-Kandidaten hatten schon mal Krebs, Voice-Kandidaten waren schonmal bei DSDS oder Teen Star oder Quizfire.
Aber hier werden die Geißeln der Menschheit wenigstens nicht so schlimm in den Mittelpunkt gerückt. Interessant fand ich bei der einen Kandidatin, dass die Coaches sich ohne Wissen von ihrer Krankheit dann auch nicht beeinflussen lassen - sie ist weder wegen noch trotz ihrer Krankheit ausgeschieden: was für ein Seitenhieb auf DSDS & Co. ... ;)

Ich find übrigens Stefan Gödde durchaus sympathisch, aber in den Voice Overn mag ich seine Stimme gar nicht. Ach so: und es ist albern, seine im Vorraus geschriebenen Sprüche erstmal zu posten, um dann per Einblendung darauf hinzuweisen, dass er (ein Redakteur in seinem Namen) das gepostet hat.
von Aries
Und wieder eine die nicht genommen wurde, aber eigentlich eine sehr eigene Stimme hat, besser als viele der anderen Kandidaten. :/
Da merkt man, dass die Juroren das Niveau eventuell viel zu hoch angesetzt haben.
von Foxhunt
Aries hat geschrieben:Und wieder eine die nicht genommen wurde, aber eigentlich eine sehr eigene Stimme hat, besser als viele der anderen Kandidaten. :/
Ich fand's sie nicht besonders. Kein Gänsehautfaktor bei mir.
von Duffman
Kam schon die Sister Act Sängerin die gestern angekündigt wurde.
Hab den Anfang leider verpasst und auf die war eigentlich ganz gespannt.
von phreeak
Aries hat geschrieben:Tschiepi, wo biste? Halb-Deutsche Sängerin, deutscher Song, deutsche Songwriterin.

Irgendnen Fmilienmitglied von Tschiepi beschwert sich gleich darüber, dass sie nicht ihre Songs gesungen haben obwohl sie Songwriter sind.
von Aries
Grewel hat geschrieben:Achan war doch gut :shock: Fand ich bisher eine der besten, dazu singt sie deutsch. Übrigens war sie in der Monrose-Staffel bei Popstars. Ich kann's nicht ganz verstehen, dass da keiner gedrückt hat. Da fand ich leute wie bspw. diesen "Sex on Fire"-Kerl deutlich x-beliebiger.
Genau das meinte ich gerade. Die hat dne Song auf eine völlig andere Art und Weise performt, als man es erwartet - GENAU das wollen die Juroren ständig. Und dann drücken se nicht.

Und dann heißt es Schlager. Ja, die Juroren sind genau so voreingenommen wir Fernsehdeutschland. Tschiep und Grwel, ich war auf eurer Seite bei ihr.
von Doug Heffernan
Also ich hatte ja böses geahnt, aber dass es so schlecht gemacht wurde, überrscht mich doch. Nein, ich meine nicht die Umsetzung der Show, sondern vielmer die Zuschauerreaktionen, die künstlich reingeschnitten werden und sogar der Applaus wird oft eingespielt, während es keine Regung im Publikum gibt.

Ansonsten eine tolle Show, die ich sicher weiter verfolgen werde!
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 30