ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Mew Mew Boy 16
also ja nicht falsch verstehen

Nein nein hab schon verstanden was du meintest.
Von der Art her wie es gedreht wurde, als Kameraeinstellngen ect.
erinnern wirklich an Charmed. *g*
Dennoch für mich 2 verschiedene Welten :lol:
bin ja mal gespannt ob sie die Season überlebt
Naja ich denke mal, dass sie Delia nicht nach der Staffel wieder "hopps"
gehen lassen. Aber irgendwas böses kommt da ja auf uns zu und macht mich jetzt schon neugierig aufs Staffelfinale.

Wie war das genau?
"Noch 5 Zeichen...Der Tod ist nah" (oder so ähnlich)

Freue mich riesig darauf, denn die Staffelfinales der Serie scheinen
ja wirklich immer Top zu sein :-)
von Daniel01
wow, tolle premiere! Ich liebe diese serie!

JLH erinnert mich immer wenn sie weint an Piper (vielleicht auch wegen der gleichen Synchronsprecherin).

2.01: Sehr tränenreicher Abschied! Man hätte ruhig den Romano ausbauen können. Er hätte einen Kampf machen können mir Melinda! Einmal wollte er sie ja töten (war in eienr folge, wo sie keine luft mehr bekommen hat weil er in der nähe war?)

2.02: Waren nette gruseleffekte drin! Wie der mann vor Melindas Hause überfahren wurde und dann so aufstand habe ich mich richtig erschreckt! Natürlich am Ende der folge ist eine blutende Hand aufgetaucht-bin mal gespannt, was es damit auf sich hat.
von Daniel01
GW schlug sich gar nicht so schlecht! die 2. folge schaffte es über 11 %!
von Mew Mew Boy 16
Was heißt denn ganicht so schlecht?
Für Kabel 1 sind das Top - Werte und GW iegt weit über dem Senderschnitt.

Bin froh über die Quoten und auch bei uns scheint sich ja eine treue
Fangemeide aufgebaut haben, die es auch in den USA gibt^^
von La City Liver
Also echt mal, 11% sind einfach der Wahnsinn für Ghost Wisperer, wer hätte das schon gedacht, vor allem mit der Vox Konkurrenz.

Habe leider die Folgen nicht gucken können, aber ab nächster Woche bin Ich wieder dabei!!! :wink:
von Daniel01
La City Liver hat geschrieben:Also echt mal, 11% sind einfach der Wahnsinn für Ghost Wisperer, wer hätte das schon gedacht, vor allem mit der Vox Konkurrenz.

Habe leider die Folgen nicht gucken können, aber ab nächster Woche bin Ich wieder dabei!!! :wink:
die leute sehen es einfach gerne wie in den usa! hoffe, dass vielleicht mal mehr als 2 Millionen dabei sind! Dann würde kabel 1 aber vor stolz platzen!
von Langschläfer
Daniel01 hat geschrieben:die leute sehen es einfach gerne wie in den usa! hoffe, dass vielleicht mal mehr als 2 Millionen dabei sind! Dann würde kabel 1 aber vor stolz platzen!
Oder das Gegenteil tritt ein. Wenn die Quote konstant gut bleibt oder sich gar bessert, sehen wir GW vlt. bald auf Sat.1 oder Pro 7 und dann würde sich bei Kabel 1 keiner mehr freuen.
von CharmedMaster
Die beiden Folgen waren echt ziemlich gut.
Mir hat vorallem die zweite Folge gefallen, was vielleicht auch daran lag, dass ich ab der zweiten Hälfte der ersten Staffel GW nicht mehr gesehen habe.
Schön auch, dass so wenig Werbung kam, so könnte es, wenn es nach mir geht, ruhig weitergehen.

@Waterboy: ja geht mir genauso, irgendwie verbinde ich das immer miteinander. Ich dachte schon es liegt daran, dass Melinda die gleiche Synchronstimme hat wie Piper, aber bei Missing hat ja auch eine die gleiche Stimme wie Phoebe und Kate bei Lost Prues Stimme usw. und da verbinde ich beides auch nicht miteinander. Vorallem bei den Ausenszenen finde ich es und auch sonst irgendwie bei den "Raumausstattungen" vom Bild her. Auch der Farb Ton, der ist bei den beiden letzten Charmed Staffeln anders als davor.
von Mr.VOX
Die erste Folge hat mich nicht so überzeugt. Ich habe es gestern gesehen, Folge 2 fand ich schon ein ganzes Stück besser. Ich hoffe es geht auch in den nächsten Folgen so gut und spannend weiter.

Nur die Rückblenden hätte man sich sparen können, ansonsten fand ich den Staffelauftakt gut.

Schön, das auch die Quoten stimmen. Ich muss mir Freitags jetzt immer Ghost Whisperer oder Close to Home aufnehmen, beides live zu schauen geht ja leider nicht.
von Melly
Heute schon wieder 2 Folgen hintereinander ?! Oh Mann die verpulvern die Staffel aber so richtig schnell... :shock: :? :roll:
von Mew Mew Boy 16
Wieso verpulvern?
Also Staffel 1 haben sie ja auch in Doppelfolgen gesendet, was ziemlich gut war.
Außerdem ist es nur noch diese und nächste Woche,
denn dann startet ja um 21:15Uhr die 2te Staffel Medium.

Also keine Angst, wie haben noch länger was von der Serie^^
von CharmedMaster
Die heutigen beiden Folgen waren leider lange nicht mehr so gut wie die von letzter Woche. Die erste Folge hat mir noch ganz gut gefallen, aber die zweite Folge fand ich jetzt nicht mehr so toll, hat sich irgendwie so in die Länge gezogen und es ist nicht wirklich viel passiert, außerdem ist es immer das selbe.
von Daniel01
ich fand die 2 folge wesentlich besser! Es war alles viel besser durdacht als bei der ersten obwohl die erste folge auch nicht schlecht war!
von Mew Mew Boy 16
Also mir haben die Folgen auch sehr gut gefallen.

2x03

Also die Sache mit dem toten Mädchen war am Anfang schon recht gruselig und auch die Szenen zwischen Jim und Melinda haben mir sehr gut gefallen.
Und die Szene in der Wanne war wirklich gruselig.^^
Auch finde ich klasse bei beiden Folgen Delia immer mehr und mehr eingebaut wird. Wirklich ein toller Charakter.
Auch die Auflösung war total traurig. *schnief*

7/10 Punkten

2x04
Wirklich eine besondere Folge. Die Sache mit den Autisten
und der verlorenen Mutter war wirklich ergreifend.
Auch als der Tote die Holzfiguren im Laden gegen die
Wände warf und Melinda so eine Angst hatte, war schon geil gemacht.
Auch das Ende war einfach perfekt und wie immer traurig zugleich.

9/10 Punkten

Bin ser gespannt wie sich die Serie gegen Stefn Raab geschlagen hat.
Hoffentlich ganz gut, und wenn nicht, dass wirds nächste Woche wieder
besser^^[/b]
von La City Liver
Ich habe mir die 2. Folge wie versprochen angeschaut, und fand sie sehr unterhaltsam.

So gefällt mir Ghost Wisperer auf jeden Fall, aber 2 Folgen sind einfach zu viel!!!

8/10 für 2x04
von Daniel01
Ich fand eunfach diese autisten story perfekt durchdacht! wer hätte denn gedacht, dass der geist dageblieben ist, damit seine freundin ihre mutter zurückbekommt! eine unglaubliche wendung!
von CharmedMaster
Ja ich finde auch dass zwei Folgen einfach zu viel sind. Eine würde vollkommen reichen, naja ist ja nur noch nächste Woche.

Die Quoten waren auch wieder ziemlich gut, vorallem wenn man bedenkt, was für ne harte Konkurenz GW, vorallem in der Zielgruppe, hatte.
von Daniel01
CharmedMaster hat geschrieben: Die Quoten waren auch wieder ziemlich gut, vorallem wenn man bedenkt, was für ne harte Konkurenz GW, vorallem in der Zielgruppe, hatte.
Vox, Prosieben usw. und schafft trotzdem nochwas! nächste woche laufen ja zum letzten mal folgen oder?
von CharmedMaster
Ja. Wobei mich das wundert, ist doch Feiertag, oder ist des bei uns gar kein Feiertag mehr?
von Bierko
CharmedMaster hat geschrieben:Ja. Wobei mich das wundert, ist doch Feiertag, oder ist des bei uns gar kein Feiertag mehr?
Doch ist Feiertag.
von CharmedMaster
Okay, ist aber komisch, dass dann kein Feiertagsprogramm kommt. Naja mir solls recht sein, das ist eh immer scheiße.
von Bierko
CharmedMaster hat geschrieben:Okay, ist aber komisch, dass dann kein Feiertagsprogramm kommt. Naja mir solls recht sein, das ist eh immer scheiße.
In der Schweiz ist es normal das man an Feiertagen normales Programm sendet. NCIS kommt auch am Ostersonntag. Und auch House am 1.Mai. Habe gegen den Trend nichts einzuwenden
von Daniel01
sogar in österreich dürfte GW ein Erfolg sein! Auf Kabel 1 Austria sahen 60.000 Zuseher zu! nur cold case lief noch besser(82.000)
von Belthazor
Ich hab' mir heute das erste Mal "Ghost Whisperer" angeschaut und muss sagen, dass ich sie klasse finde. Ich hab' schon lange keine so gute Mysteryserie gesehen. Das letzte war Buffy.
Die Serie ist schon ein wenig unheimlich, aber klasse. Die erste Folge hat mir sehr gut gefallen. So wie die zweite.

Klasse Serie. Weiterzuempfehlen.
von Daniel01
1.Folge: Gefiel mir viel besser als die zweite! es wurde super alles aufgelöst und man wusste nicht genau, wie Melinda es machen sollte! Endlich gab es einmal kein richtiges Happy End was ja auch mal zu loben wäre!

Folge 2: Bisher die schwächste Epi in Staffel 2! Was mir gefallen hat, dass anscheinend Jim auch Fähigkeiten hat, tote zu sehen (im Traum aber immerhin)! Das Gesicht sah fantstisch aus so richtig zu gruseln! Sonst eher langweilig und zäh!

Ab nächster Woche kommt ja Medium! bin mal gespannt! Medium ist nicht so wie GW, ich weiß auch nicht warum. Schade fand ich nur, dass kein Trailer für GW gezeigt wurde! :cry:

die quoten gehen langsam aber sicher immer weiter nach unten! die zweite folge verfolgten nur mehr 7,5% bei den 14-49 jährigen! Wie wärs mit mehr werbung weil ich sehe nie einen trailer!

Klick
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 32