ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Findet ihr auch, es gibt zu wenig neue Spielfilme bei Pro 7 ?

Ja, es könnten mehr sein
45
59%
Nein, es genügt mir
19
25%
Ich sehe kaum Spielfilme
12
16%
Fernsehfohlen hat geschrieben:
"Spiel ohne Regeln" lief drei Mal im vergangenen Jahr (zumindest im Mittags- und Abendprogramm) und holte zwischen 13,0 und 14,9 Prozent in der Zielgruppe. "Spiel auf Bewährung" war zwei Mal zu sehen (13,2 und 12,0 Prozent). Falls es dich interessiert.
Kannst du deine Quelle nennen? Jedesmal wenn ich mir das Programm am Sonntagnachmittag anschaue, habe ich das Gefühl, es laufen immer die gleichen 5-6 Filme, die P7 über das Jahr dort verteilt.
von Fabian
CaptainCharisma hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
"Spiel ohne Regeln" lief drei Mal im vergangenen Jahr (zumindest im Mittags- und Abendprogramm) und holte zwischen 13,0 und 14,9 Prozent in der Zielgruppe. "Spiel auf Bewährung" war zwei Mal zu sehen (13,2 und 12,0 Prozent). Falls es dich interessiert.
Kannst du deine Quelle nennen? Jedesmal wenn ich mir das Programm am Sonntagnachmittag anschaue, habe ich das Gefühl, es laufen immer die gleichen 5-6 Filme, die P7 über das Jahr dort verteilt.
Quelle ist Quotenmeter.de ;-)
von scoob
logan99 hat geschrieben:
Der Abruf der Daten ist kostenpflichtig!
Auf was bezieht sich das? Nur die tagesaktuellen Quoten, oder generell für Datenabfragen?
Der generelle Abruf von Quoten ist kostenpflichtig.
von Fabian
logan99 hat geschrieben:
Der Abruf der Daten ist kostenpflichtig!
Auf was bezieht sich das? Nur die tagesaktuellen Quoten, oder generell für Datenabfragen?
Der Quotenkauf ist kostenpflichtig, aber ein Blättern bei den Sendungsprotokollen ist kostenfrei.
von Atum4
Adrianm hat geschrieben:Und mal wieder Hangover!
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51829&p3=
Nach einem Riesenerfolg ihn nach einem Halben Jahr das zum jetzt zweiten mal im deutschen Fernsehen zu senden ist dich nihct verwerfliches :roll: hätte ich ihn nicht schon 3-4x auf DVD gesehen würde ich ihn noch mal anschgauen.

Für mich die zweitbeste Komödie nach Die etwas anderen Cops.
Wieso wundert es mich nicht, daß Pro7 schon wieder mal die Transformers sendet und das noch zu Ostern??? Liefen die nicht gerade erst??

Und am Karfreitag um 20.15 Big Pictures, oh je, wer braucht denn so ein Programm zu Ostern??
Mir reichen eigentlich die Neuerscheinungen an Filmen, schließlich haben auch die anderen Sender wie RTL, Sat1 und Zdf gelegentlich gute neue Filme, jedoch gebe ich meinen Vorsprechern recht, dass eine Transformers-Wiederholung absolut nicht in die Osterzeit passt. Für mich müssen dort gute und vor allem neue Blockbuster laufen, denn schließlich haben hier viele Menschen ein bisschen mehr Zeit für das Fernsehen als in der üblichen Zeit. Das gehört ausgenutzt!
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56068&p3=

Ist zwar ein Thread für Filme, aber passt glaube ich auch irgendwie rein. Anstatt das mal ein neues Format rein geworfen wird, tauschen sie einfach wieder die Plätze. Ist in beiderlei Hinsicht sehr traurig. Das der Sender nix anderes senden will und das die Leute auch kein Problem damit haben, immer und immer wieder den gleich Schei*** zu schauen. Um die Zeit, sind es vermutlich vermehrt Schüler und Arbeitslose und die können scheinbar nichts anders mit sich anfangen, als zum tausendsten Mal, die gleiche Scrubs Folge zu schauen, die alle 2 Monate wiederholt wird.
von Atum4
Joa, hab aber auch das Gefühl die Menschen sehen immer häufiger einfach das bessere Programm :wink: Lieber zum 19x TBBT oder HIMYM als Mitten im Leben! Ich mag ja wenn ich mal um die Uhrzeit fernsehe, Dokus von den kleinen Nachrichtensendern, aber hab auch da das gefühl die liefen schon eins zwei mal... Kabeleins ist doch letztendlich mit ihrer Sit-Com-Schiene auf die Nase gefallen. Auch wenn wiederrum P7´s Sit-Com-Dauerschleife ein Hauptgrund hierfür ist. Wird auch hier am ende nicht anders ausgehen und bis dahin lasst sie die Kühe eben melken :wink:

Mir fällt jetzt gerade keine SitCom ein die mit dauerwiederholungen darein passen würde bei Roten 7 :? edit: ok, Rules Of Engagement - wovon man glaiube ich sogar noch die Rechte besitzt bei ProSieben/Sat1.
Atum4 hat geschrieben:Kabeleins ist doch letztendlich mit ihrer Sit-Com-Schiene auf die Nase gefallen.
Das sich jeder Trend irgendwann abnutzt, ist klar, aber Kabel 1 hat mit ihrer Comedy-Programmierung über Jahre ziemlich gute Quoten geholt.

Nun ebbt eben der Trend auch ab und man muss sich was neues überlegen.
von Atum4
Richtig, glaube aber es ist noch nicht an der Zeit sich was neues überlegen zu müssen... Scrubs ist noch immer über 10% ausserordentlich gut wenn man bedenkt dass man mit teureren Eigenproduktionen vor ein paar Jahren weniger Marktanteil hatte! Und der einstige SitCom konkurrent Kabel1 setzt ja jetzt auf Ghost Wisperer und demnächst noch Cold Case.
Atum4 hat geschrieben: Lieber zum 19x TBBT oder HIMYM als Mitten im Leben!

So eine Entscheidung durfte doch gar nicht zur Debatte stehen bzw. würde ich mich dann selber fragen, was bei mir falsch läuft.

Als ich Kind war, war ich nach der Schule um diese Zeit mit Freunden unterwegs. Da gab es die Situation "lieber x-Mal Sictom, als Asi-TV" gar nicht. Aber selbst wenn ich jetzt über längere Zeit arbeitslos werden sollte, ich würde durchdrehen, wenn es nur die Option "Lieber zum 19x TBBT oder HIMYM als Mitten im Leben" gebe. Den normalerweise setzt dann die Option "etwas anderes machen" in Kraft, was scheinbar bei sehr vielen Menschen nicht mehr der Fall ist.

Bevor ich mir also zum tausendsten Mal den gleichen Spruch von Barney, oder zum tausendsten Mal den gleichen Vortrag von Dr.Cox anhören müsste...würde ich den Fernseher ausmachen. Das traurige ist halt, dass die Leute diese Option nicht mehr sehen und dazu beitragen, dass Sender wie Pro Sieben, mit ihren Gehirnwäsche Programm auch noch erfolgreich sind.
von Fabian
CaptainCharisma hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Lieber zum 19x TBBT oder HIMYM als Mitten im Leben!

So eine Entscheidung durfte doch gar nicht zur Debatte stehen bzw. würde ich mich dann selber fragen, was bei mir falsch läuft.

Als ich Kind war, war ich nach der Schule um diese Zeit mit Freunden unterwegs. Da gab es die Situation "lieber x-Mal Sictom, als Asi-TV" gar nicht. Aber selbst wenn ich jetzt über längere Zeit arbeitslos werden sollte, ich würde durchdrehen, wenn es nur die Option "Lieber zum 19x TBBT oder HIMYM als Mitten im Leben" gebe. Den normalerweise setzt dann die Option "etwas anderes machen" in Kraft, was scheinbar bei sehr vielen Menschen nicht mehr der Fall ist.

Bevor ich mir also zum tausendsten Mal den gleichen Spruch von Barney, oder zum tausendsten Mal den gleichen Vortrag von Dr.Cox anhören müsste...würde ich den Fernseher ausmachen. Das traurige ist halt, dass die Leute diese Option nicht mehr sehen und dazu beitragen, dass Sender wie Pro Sieben, mit ihren Gehirnwäsche Programm auch noch erfolgreich sind.
Ähm. Die Leute flüchten nicht ins Internet, zu den digitalen Fernsehsendern oder ins Pay-TV, weil das Programm von ProSieben, RTL und Co. so großartig ist. Wenn man sich mal überlegt, dass früher rund 1,5 - 2,0 Millionen Menschen "Andreas Türck" sahen - mit solchen Werten hätte ProSieben heute den doppelten Marktanteil.
von Rodon
Sehe ich das richtig, dass von "Gone Baby Gone" am nächsten Samstag keine ungeschnittene Nachtwiederholung kommt? Das wäre ja schwach und schade für den Film!
von acid
...na, man muss doch "The Descent 1 + 2" gleich hintereinander wiederholen. :roll:

Edit: Im Mai zeigt Pro7 "Up in the air" mit Clooney. Jetzt am Sonntag läuft "Gamer" mit Gerard Butler. Mal so als TV-Tipp... ;)
von Rodon
Bin mal gespannt, welche Version von "Gamer" in der Nacht gezeigt wird. Gibt ja zwei FSK-18-Fassungen. Die 16er um 22 Uhr würde ich mir dagegen ganz bestimmt nicht angucken!
von Rodon
Das ist doch toll! Wann hat man schon mal die Möglichkeit, diese Geheimtipps im Fernsehen zu sehen? :lol:
von scoob
blade41 hat geschrieben:ProSieben hat sich was ganz besonderes einfallen lassen für das EM-Gegenprogramm: Marathonprogrammierungen von Die Simpons und How I Met Your Mother. :lol: Fehlt nur noch welche zu Two and a Half Men. :roll:
"Two and a Half Men"- und "The Big Bang Theory"-Marathons gibt es doch am Dienstag.
scoob hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:ProSieben hat sich was ganz besonderes einfallen lassen für das EM-Gegenprogramm: Marathonprogrammierungen von Die Simpons und How I Met Your Mother. :lol: Fehlt nur noch welche zu Two and a Half Men. :roll:
"Two and a Half Men"- und "The Big Bang Theory"-Marathons gibt es doch am Dienstag.
...und das mit nicht sehr großem Erfolg. Wird bei den anderen Marathons auch so denke ich...
Auch wenn die Gefahr besteht das ich mich jetzt zur Zielscheibe wütender Fans mache aber wie oft müßen wir noch Heath Ledger in "Ritter aus Leidenschaft" ertragen? Gefühlter- aber leider nicht bewiesenermaßen kommt dieser Film viel zu oft! Mitunter fast im wöchentlichen Rythmus je nach Feiertag.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22