Von DonnieDarko
Für alle, die von der Serie nicht so begeistert sind, denen kann ich nur empfehlen dran zu bleiben. Die Serie wird mit jeder Folge besser. Bin gerade bei 2x03 und die Serie gehört mittlerweile schon zu meinen absoluten Lieblingsserien. Meine Lieblingsfolge ist bisher übrigens 1x05...besonders vom Thema her...
kann ich nur bestätigen. Die Serie ist meiner Meinung nach gut gestartet, wird aber immer besser, da sie von ihren unterschiedlichen Charakteren lebt und die muss man ans Zuschauer ersteinmal kennen und lieben lernen.
Folge 5 und 9 der ersten 9 Episoden umfassenden Staffel sind dabei die besten Episoden, wobei ich jetzt sage, dass die anderen schlecht sind, nur schaffen es die beiden sich von den anderen nochmal abzuheben. In Staffel 2 ist fast jede nachfolgende Episode besser als die vorherige. Zumindest unterschreibe ich das bis 2.19, die ich persönlich als beste GA Episode sehe.
gibt der Serie als ne Chance und schaltet ein! Schaden kanns ja nicht, denn wenn genaug einschalten, wird die Serie auch nicht abgesetzt. Zumal ich nicht denke, dass Pro7 sie absetzten und für immer in ihrem Archiv verstauben lassen wird. Nip/Tuck soll ja z.B auch auf einem optimierten Sendeplatz wiederkommen!!!