- Mo 5. Jun 2006, 22:25
Was ist der arme Kerl - der Chauffeur, Arbeitssuchende, Packesel?! Und dass er sich über noch ein Baby nicht groß freuen würde in dieser Situation, das wird ihm auch noch übel genommen. Hallo?!?! Ich hätte so langsam auch Angst vor dem Kind. Und ein zweites würde ich erst recht nicht wollen. :?
Confuse hat geschrieben:Ey, ist doch wahr! Richard (?) tut mir leid: Sein Baby wendet sich zum ersten Mal gegen ihn und seine Frau nervt die ganze Zeit mit "Isabel hat gesagt, Isabel meint, Isabel findet..." *ggrmmpfff*pepper hat geschrieben:Ehrlich gesagt entwickle ich gerade eine ziemliche Abneigung gegen Lily und das Baby. :?Teilweise gings mir auch so.
Die Folge war sehr spannend. Also jetzt hat mich das 4400-Fieber gepackt. Die nächsten Folgen werden bestimmt wieder genauso gut.
Was ist der arme Kerl - der Chauffeur, Arbeitssuchende, Packesel?! Und dass er sich über noch ein Baby nicht groß freuen würde in dieser Situation, das wird ihm auch noch übel genommen. Hallo?!?! Ich hätte so langsam auch Angst vor dem Kind. Und ein zweites würde ich erst recht nicht wollen. :?