ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von pepper
Confuse hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Ehrlich gesagt entwickle ich gerade eine ziemliche Abneigung gegen Lily und das Baby. :?
Teilweise gings mir auch so.

Die Folge war sehr spannend. Also jetzt hat mich das 4400-Fieber gepackt. Die nächsten Folgen werden bestimmt wieder genauso gut. :)
Ey, ist doch wahr! Richard (?) tut mir leid: Sein Baby wendet sich zum ersten Mal gegen ihn und seine Frau nervt die ganze Zeit mit "Isabel hat gesagt, Isabel meint, Isabel findet..." *ggrmmpfff*
Was ist der arme Kerl - der Chauffeur, Arbeitssuchende, Packesel?! Und dass er sich über noch ein Baby nicht groß freuen würde in dieser Situation, das wird ihm auch noch übel genommen. Hallo?!?! Ich hätte so langsam auch Angst vor dem Kind. Und ein zweites würde ich erst recht nicht wollen. :?
von Pip
Mir tut Richard natürlich auch leid, aber Lily kann ich eigentlich keine Vorwürfe machen, sie ist halt eine liebende Mutter und Richard hat ihr ja auch nicht gesagt, was das Baby mit ihm gemacht hat. Auf jeden Fall liebt Lily Richard und sie war ja auch bereit, mit ihm bei diesem Eric zu bleiben. Apropos: wer war eigentlich dieses farbige Ehepaar; was hatten die mit diesem Eric zu tun???

Die Geschichte mit dem Diät-Speichel ( :wink: ) hat mich etwas an den Film "Thinner" erinnert, der auf einem Roman von Stephen King basiert.
von Confuse
Pip hat geschrieben:Die Geschichte mit dem Diät-Speichel ( :wink: ) hat mich etwas an den Film "Thinner" erinnert, der auf einem Roman von Stephen King basiert.
Genau! Daran hab ich auch sofort gedacht, obwohl es ja ein Kuchen war. :)
von Monk!
Die Geschichte mit dem Baby ist momentan wirklich die nervigste.
Am besten gefällt mir die Story um Maia und Diana.
Und die Titelmusik ist genial. Wie heißt der Song? Den muss ich mir unbedingt kaufen.
von Khamelion
Gesungen von Amanda Abizaid - A Place in Time
von Mace
Monk! hat geschrieben:Und die Titelmusik ist genial. Wie heißt der Song? Den muss ich mir unbedingt kaufen.
Mir gefällt der Song auch. Er passt gut zur Serie. Der Song heißt "A place in time" und ist von Amanda Abizaid. In dem Zusammenhang ist auch die Fanseite zu empfehlen: http://www.die4400.de/
von pepper
@Pip:

Aber Lily hat inzwischen so eine nervige Art drauf. :roll:

Noch was:
Diese Szene am Schluss vor dem Spiegel, dieser Effekt, der erinnerte mich total an einen Film, in dem das superoft als Element vorkommt. Bei einer Verwandlung oder so. Habt ihr einen Schimmer?
von Monk!
pepper hat geschrieben: Noch was:
Diese Szene am Schluss vor dem Spiegel, dieser Effekt, der erinnerte mich total an einen Film, in dem das superoft als Element vorkommt. Bei einer Verwandlung oder so. Habt ihr einen Schimmer?
Hulk! Habe ich zumindesr gedacht als ich es gesehen habe.
oder ab und zu früher bei Smallville
von Mace
pepper hat geschrieben:Noch was:
So etwas kam immer im Film "Butterfly Effect" vor, wenn sich die Zeitlinie wieder verändert hat und die Erinnerungen übertragen wurden.
von Stefan
Mace hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Noch was:
So etwas kam immer im Film "Butterfly Effect" vor, wenn sich die Zeitlinie wieder verändert hat und die Erinnerungen übertragen wurden.
Hi!

jep.. das hatte ich auch grad im Kopf.. lol :D

cu
Stefan
von Mace
Die heutigen Folgen haben mir gut gefallen. Durch die verschiedenen Nebenplots kam es einem nie so vor, als ob man eine "Freak of the Week"-Folge sieht. Gerade der Telepath war interessant und dürfte sicher noch mal wiederkommen.

In der zweiten Folge hat mich besonders gefreut, dass Robert Picardo wieder seine bekannte Stimme aus Star Trek und Stargate bekommen hat.

Die Geschichte mit dem Baby wird immer mysteriöser. Es schreckt also auch nicht davor zurück Richard zu verletzen, nur um sich selbst zu schützen. Mal schauen, was da noch alles kommt. Außerdem müsste Richard ja bald mal eine Fähigkeit zeigen!?
von R-Built
Wäre schön, wenn er sie endlich zeigt, denn bis jetzt kam ja nichts.
Ich war schon letzte woche überrascht davon, dass das Baby die 3 männer umgebracht hat, bzw. sie dazu gebracht hat sich selbst umzubringen.
Wird nächste woche also spannend wenn noch mehr gelüftet wird.
von Roman
Die Folgen fand ich wieder recht gut, nächste Woche scheint es ja besonders spannend zu werden. :)

Und hier die Quoten, die wirklich im freien Fall nach unten gefallen sind:

Vorwoche:
ab3: 2,29 Mio. / 7,3%
14-49: 1,62 Mio. / 12,6%

Diese Woche:
ab3: 1,83 Mio. / 5,6%
14-49: 1,42 Mio. / 10,3%

Das heißt leider klar unter Sendeschnitt und ein Quotentief.
Hoffentlich lag das nur am Feiertagsprogramm und nächste Woche geht es wieder aufwärts... :roll: :?
von Confuse
Roman hat geschrieben:Hoffentlich lag das nur am Feiertagsprogramm und nächste Woche geht es wieder aufwärts... :roll: :?
Ich gehe mal stark davon aus, dass es am Feiertag lag.
Die Quoten hatten sich ja über dem Durchschnitt eingependelt. Auf jeden Fall war es gut, dass ProSieben die Serie auch gestern gezeigt hat.
von Roman
Confuse hat geschrieben: Ich gehe mal stark davon aus, dass es am Feiertag lag.
Na, das hoffe ich auch. Nächste Woche sind wir schlauer. :)
Die Quoten hatten sich ja über dem Durchschnitt eingependelt. Auf jeden Fall war es gut, dass ProSieben die Serie auch gestern gezeigt hat.
Einpendeln wäre in meinen Augen zu früh gesagt. Zwar ist ja der Marktanteil vor den Feiertag von 12,2 % auf 12,6% gestiegen, aber ist noch immer alles recht instabil. Wenn es vier oder fünf Wochen hintereinander um die, aber über 12% ist, dann würde ich von einpendeln sprechen. ;)

Fands auch gut, dass es gestern gezeigt wurde, allerdings werden das die Pro7-Leute wohl eher anders sehen, mit Blick auf die Quoten und so etwas vielleicht beim nächsten Mal eher nicht machen... :?
von MeGaBlitz
Ich find die Quoten total gut! Ich meine, habt ihr die Quoten von RTL, SAT1 und Co gesehen? Und deren Programm? Das war Mörderhafte Konkurrenz. Ich hab schon mit werten um 1,5 millionen gerechnet.
Nächste Woche wirds wieder über 2 millionen kommen. Darauf wette ich.

Geniale Folge auf jeden Fall gestern. Die Serie wird von mal zu mal besser und die Schauspielerische und Synchronisations-leistungen werden auch immer besser. Hatte gestern fast nichts zu meckern.

mvg, meGa
von Tangaträger
Naja, die besten Folgen waren es gestern nicht gerade, da war der Staffeleinstieg deutlich besser...

Ich hoffe, es wird noch spannender, da mir immer mehr Collier (rasier dich mal, in NOCH MAL MIT GEFÜHL hast du besser ausgesehen) und Richard (kneif doch mal deine Augen nicht so zu) auf die Nerven gehen...
von La City Liver
ich hoffe, dass die quoten weiter fallen, denn es ist net fair so ne niveaulose serie die chance zu gebn aber las vegas net.
ich weiß, dass ich mich noch unbeliebter mache als ich schon bin aber es ist halt meine meinung, hab mit der serie nix mehr am hut, zumindest erstmal net...
von Stefan
Oliver C. hat geschrieben:ich hoffe, dass die quoten weiter fallen, denn es ist net fair so ne niveaulose serie die chance zu gebn aber las vegas net.
ich weiß, dass ich mich noch unbeliebter mache als ich schon bin aber es ist halt meine meinung, hab mit der serie nix mehr am hut, zumindest erstmal net...
Hi!

also, bei allem respekt, aber THE 4400 ist alles andere als eine NIVEAULOSE serie.. wíe bist du denn drauf? natürlich gibt es noch qualitativ hochwertigere serien wie LOST (zb).. aber vor LAS VEGAS.. pff. braucht sich THE 4400 wirklich nicht verstecken

cu
Stefan
von california-boy
Oliver C. hat geschrieben:ich hoffe, dass die quoten weiter fallen, denn es ist net fair so ne niveaulose serie die chance zu gebn aber las vegas net.
Jeder sollte seine Meinung haben, aber "4400" als niveaulos dazustellen, ist einfach falsch...Du kannst zwar sagen, dass sie dir nicht gefällt, aber niveaulos ist dann das falsche Wort... :roll: Las Vegas gefällt mir persönlich gar nicht, tja die Geschmäcker sind halt verschieden... :D :wink:Aber um auf die Quoten zurück zu kommen, ich glaube auch, dass sich die wieder bei 2 Mio einpendeln werden. Anscheinend wollten die meisten am Feiertag doch Filme schauen, obwohl ich dachte, dass die Quoten aufgrund der fehlenden CSI-Konkurenz, steigen würden...
von mak
Äh, Las Vegas und Niveau. OK, die Serie ist schon nette Unterhaltung, aber mehr bestimmt nicht.
Mal abgesehen davon werden schlechte Quoten der 4400 Las Vegas nicht helfen, eher das Gegenteil wird der Fall sein. "The 4400" war ja die einzige US-Serie die in letzter Zeit recht erfolgreich lief (ich denke "The L Word" wird heute Abend abstürzen, das Feedback war nicht so gut). Wenn alle US-Serien floppen wird Pro7 halt wieder mehr auf Reality-Shows, sowie eigene Comedy und Serien setzen. Ich bezweifle dass das in deinem Sinne ist.
Oliver C. hat geschrieben:ich weiß, dass ich mich noch unbeliebter mache als ich schon bin aber es ist halt meine meinung, hab mit der serie nix mehr am hut, zumindest erstmal net...
Jedem das seine, wenn ich mir die Serien in deiner Signatur so anschaue, dann stehst du halt mehr auf einfach gestrickte Serien.
Es zwingt dich ja niemand die Serie zu schauen.
von Black Panther
Jedem das seine, wenn ich mir die Serien in deiner Signatur so anschaue, dann stehst du halt mehr auf einfach gestrickte Serien.
24 kann man allerdings meiner Ansicht nach nicht als einfach gestrickt bezeichen, auch wenn es auf RTLII kommt... :roll:
von Khamelion
Stefan hat geschrieben: natürlich gibt es noch qualitativ hochwertigere serien wie LOST (zb)
Hochwertig ? ^^ :roll: Nach 2. Staffeln kann man die Serie noch lange nicht als hochwertig bezeichnen. Desperate Housewives hat es schon vorgemacht ;)

Las Vegas war doch nichts anderes als Fleischbeschauung ala Baywatch oder irre ich mich da?

4400 schreibt zwar nicht weltgeschichte, aber es ist einfach mal was anderes.

24 hat außer geballte action auch sehr verstrickte Geschichten und natürlich einen moralisten wie David Palmer, der sich für das moralisch verwertbare einsetzt und nicht immer mit Jacks Aktionen einverstanden ist. (Z.B Kinder erschießen folter 2. Staffel)
von Black Panther
Las Vegas war doch nichts anderes als Fleischbeschauung ala Baywatch oder irre ich mich da?
Las Vegas war bzw. ist sicher Fleischbeschauung, da hast du recht, allerdings kann man die Serie auch nicht auf das alleine reduzieren.

Ich finde die Geschichten im Montecito ganz interessant und immer noch um einiges besser als die meisten deutschen Serien.
von mak
Black Panther hat geschrieben:
24 kann man allerdings meiner Ansicht nach nicht als einfach gestrickt bezeichen, auch wenn es auf RTLII kommt... :roll:
Doch finde ich eigentlich schon. Nicht falsch verstehen, ich liebe 24. Aber letztlich baut die Serie doch hauptsächlich auf schnelle Action sowie einem Jack Bauer auf, der ohne Netz und doppelten Boden die Welt rettet.
Die Serie gehört auch zu den (überraschend wenigen) Serien, die politisch gesehen mehr konvervativ sind. Was die da alles dürfen, oh, wehe, oh, wehe. Das wird bei "The 4400" IMO schon kritischer dargestellt.
Khamelion hat geschrieben:Las Vegas war doch nichts anderes als Fleischbeschauung ala Baywatch oder irre ich mich da?
Die Serie mag seichte Unterhaltung sein, aber als Fleischbeschaung kann man sie IMO wirklich nicht betrachten zumindest nicht so wie Baywatch Fleischbeschauung war (auch wenn Pro7 die Serie vielleicht so darstellt).
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 33