ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Monty hat geschrieben:Mal sehen wie diesmal die Trailer werden. Die wurden von ProSieben immer gut gemacht.
Vorhin lief bei ProSieben ein "Serien-Highlights 2006"-Trailer, in welchem unter anderem "Nip/Tuck" dabei war.
von Waterboy
hab jetzt die ersten 4 Folgen der 2. Staffel auf Premiere gesehen, wirklich sehr gut wahren die, die Serie bietet eine hohe Qualität.

Ich mag ja eh Kabel-Serien mehr als Network Serien, weil die kaum einer Zensur unterliegen :lol: 8)

heute gehts weiter mit 5 und 6 *freu*

werd mir die 1. Staffel jetzt auf DVD kaufen, gibt es schon für knapp 20 € *doppelfreu*

das Pro 7 die Staffel jetzt schon so früh zeigt wundert mich, hätte nicht gedacht das sie das machen, aber es starten ja nen haufen Serien im Januar auf Pro 7.

Ich glaube der Sender will die meisten Serien bis zur Fußballweltmeisterschaft gesendet haben, wohl Quotenangst ??
von DonnieDarko
Waterboy hat geschrieben: das Pro 7 die Staffel jetzt schon so früh zeigt wundert mich, hätte nicht gedacht das sie das machen, aber es starten ja nen haufen Serien im Januar auf Pro 7.

Ich glaube der Sender will die meisten Serien bis zur Fußballweltmeisterschaft gesendet haben, wohl Quotenangst ??
Nicht unbedingt und wenn man daran denkt, wie viele Serien Pro7 den Serienstarts zum Trotz immer noch im Archiv zu legen hat..... :roll:
von Waterboy
hm, könnte mir gut vorstellen das sie dann alle ihre ungeliebten Serien rauskramen... Angel, Alias ??

wobei ich denke das The L Word sicherlich für Pro 7 ganz gute Quoten holen könnte zu der Zeit... :?:
von Trueheimer
Keine Ahnung ob das hier erlaubt ist, aber unter http://www.nip-tuck.org gibt es endlich wieder ein Deutschsprachiges Fan-Forum. Ich bin nicht Betreiber der Site, würde mich trotzdem über Fans freuen, die sich dort zusammen mit mir und den anderen dort tummeln!

Wenn es nicht erlaubt ist, löscht bitte den Beitrag wieder.
Danke + Gruß
T
von Trueheimer
Im übrigen kommt die dritte Staffel als UK-DVD laut amazon.co.uk bereits im Februar!
von AlphaOrange
Übrigens läuft Nip/Tuck ab dem 11. Januar und nicht wie weiter oben vermeldet ab 4.
Das erklärt dann auch, warum ProSieben außer dem "Superserien"-Trailer noch keinen einzigen für Nip/Tuck oder das davor laufende Las Vegas geschaltet hat. So langsam wird's dann aber trotzdem mal Zeit.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:So langsam wird's dann aber trotzdem mal Zeit.
Ja das finde ich auch. Nip/Tuck hatte ja sowieso nicht allzu gute Quoten (während der 1. Staffel).
von Trueheimer
Das kommt zu einen von der lächerlichen Schneiderei von Pro7, die ham ja teilweise fünf Minuten aus den einzelnen Folgen rausgeschnitten - zum anderen sind die deutschen Fernsehzuschauer einfach nicht für so tiefgründige Serien zu begeistern, zumindest nicht wenn Müll7 sie ausstrahlt.

Auch die zweite Staffel wird gnadenlos scheitern. Leider.
Während unsereins schon die dritte Staffel durch hat kommen die jetz erst mit der zweiten...
von Monty
Der Sendeplatz ist sehr gut. Nach 22 Uhr, ist eben keine Sendung für Kinder!
Nur schade, dass es für den 20:15 Uhr Sendeplatz nichts besseres gibt. Die machen es Vox ganz schön leicht damit.
von Trueheimer
Mal gucken wie N/T nächste Woche startet...
von XxBabyDollxX
Ach...ihr wisst doch wie das abläuft, oder?
nip/tuck wird vielleicht ganz gut starten und dann nimmt das wieder total ab...na ja, aber ich finds trotzdem edel von Pro7, dass die die 2 staffel überhuapt ausstrahlen, ich dachte irgendwie, dass wir sowas nie erleben werden, so kann man sich täuschen, was? :) :) :)
LG
von Trueheimer
Schlimm das...
Nip/Tuck ist in meinen Augen eine der besten Serien überhaupt - nur das deutsche TV-Publikum ist für so eine Serie einfach nicht geeignet...

Mich wunderts das Desperate Housewives verhältnismäßig gut läuft...

Pro Sieben soll es einfach lassen, die Rechte an VOX verkaufen und endlich die 2.Staffel-DVD freigeben!
von YJ
XxBabyDollxX hat geschrieben:Ach...ihr wisst doch wie das abläuft, oder?
nip/tuck wird vielleicht ganz gut starten und dann nimmt das wieder total ab...na ja, aber ich finds trotzdem edel von Pro7, dass die die 2 staffel überhuapt ausstrahlen, ich dachte irgendwie, dass wir sowas nie erleben werden, so kann man sich täuschen, was? :) :) :)
LG
vielleicht hat das deutsche Publikum ja dazugelernt...
und Pro7 strahlt ja auch fröhlich O.C. aus mit miesen Quoten, warum also nicht mit Nip/Tuck?
von MeGaBlitz
Ich glaube das sind bei Pro7 alles nimma miese Quoten sondern Durschnitt :lol: Naja, wahrscheinlich waren gewisse Serien einfach Kostengünstig, wie auch Nip/tuck. Schließlich wurde es ja schonmal auf Premiere und ATV+ gezeigt, also hats Pro7 nimma so viel gekostet.

mvg, meGa
von Trueheimer
ProSieben hat die Rechte aber schon seit Ewigkeiten.
von MeGaBlitz
Pro7 hat anscheinend N/T unzensiert gezeigt. Endlich...

Bin auf die Quoten gespannt.

mvg, meGa
von Trueheimer
wo kamma die erfahren? und wann?
von Saphire
Ich hätte ja erwartet das Pro7 die 1. Staffel nochmal bringt .
Ich fand die Folge gestern richtig gut . Nur kommt mir diese Schnepfe (Frau von den einen) ein wenig eingebildet vor .
Nur weil Christian mit der Mutter poppt muss er doch nicht an sie denken .
Wie ging der spruch mit der Bescheidenheit ? :wink:
von Belafarinrod
ohje die quoten waren ja äußerst dürftig...
ab 3 jahren 1,06 mio /4,7% MA
14-49 Jahre 0,91 mio/8,9% MA

da hätte ich mir einiges mehr erhofft...siht wohl nicht annähernd so aus, als ob der "superserientrailer" was gebracht hätte denn auch LasVegas is ja voll gefloppt...
sicher liegt das am lead-in un der konkurrenz, aber um 22.10 uhr is ja nun nicht mehr sooo viel konkurrenz zu finden...
naja als beginnt das neue jahr dort, wo für prosieben das alte aufgehört hat-mit serienflops auf ganzer linie

die folge fand ich richtig geil...allein dialoge wie der zwischen christian un der schwiegermutter von sean ("es ist ein jungbrunnen-du musst ihn nur zum sprudeln bringen") sind genial.
man hat aber schon an der sendezeit gemerkt, dass es uncut war-die folge ging brutto 66 minuten.
finds aber ungeschnitten auch besser!

naja bleibt zu hoffen, dass die quoten sich durch heidi klums sendung verbessern (auf sowas müste der deutsche zuschauer eigentlich stehen :roll: )...sonst bleibt nur zu hoffen dass Nip/Tuck bei konstant schlechten werten ne ins nachtprogramm verbannt wird....
von Monty
Saphire hat geschrieben:Ich hätte ja erwartet das Pro7 die 1. Staffel nochmal bringt .
Ich fand die Folge gestern richtig gut . Nur kommt mir diese Schnepfe (Frau von den einen) ein wenig eingebildet vor .
Nur weil Christian mit der Mutter poppt muss er doch nicht an sie denken .
Wie ging der spruch mit der Bescheidenheit ? :wink:
Aber wenn er es tut... :wink:

Sie liebt ihn eben!

Zu den Quoten, trotz Trailer werden sie immer schlechter. Das sind ja peinliche Quoten für einen großen Sender. :cry:
von Confuse
Ganz guter Staffelauftakt. Das Thema mit dem Alter ist zwar schon sehr ausgelutscht, aber trotzdem hat mir die Folge gut gefallen.
Ein paar Szenen konnte ich jedoch nur mit einem Auge verfolgen. :D
von The Rock
mhhhh ich kann mich garnicht daran erinnern, aber waren auch schon in der ersten Staffel so viel ekelhafte Sachen zu sehen? :)
von Baby
Monty hat geschrieben:Sie liebt ihn eben!
Das ist keine Liebe - das ist der Reiz des Verbotenen!!
Das ist die Frage "Was wäre wenn" und "Was hätte sein können" - aber das ist keine Liebe!!

Also eklig wars Stellenweise wirklich sehr buahhh... da hab ich aber auch ganz schnell mal wechgeschaltet!! Igitt!!

Aber ansonsten ... guter Einstieg. Schön mal wieder Mr. Asshole zu sehen ;)
Hatte ja schon ganz vergessen wie er wirklich ist :D

Nun ich habe nicht mehr erwartet von den Quoten.
Nicht-Kenner sind bei diesem schwachsinnigen Gestöhne-Trailer sicher nicht neugierig geworden :roll:
von The Rock
Naja schade, dass die Folge etwas später kam. Hätte mir wieder einen 21.15 Sendeplatz gewünscht. Die Serie wird glaube ich auch etwas unterschätzt. Schade einfach, dass Pro Siebens Quoten einfach so wenig glänzen...
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 30