wie sind denn die quoten von the oc im gegenprogramm?Laut Mediaweek.com hatte The O.C. 6,56 Mio, womit die Serie unmittelbar hinter Alias liegt. ("Platz" 3 und 4 in der Zeit).
wie sind denn die quoten von the oc im gegenprogramm?Laut Mediaweek.com hatte The O.C. 6,56 Mio, womit die Serie unmittelbar hinter Alias liegt. ("Platz" 3 und 4 in der Zeit).
Tryxie hat geschrieben:Heißt das, OC ist nun ein Flopp, oder heißt das, dass Alias ein (kleiner) Erfolg ist?wie sind denn die quoten von the oc im gegenprogramm?Laut Mediaweek.com hatte The O.C. 6,56 Mio, womit die Serie unmittelbar hinter Alias liegt. ("Platz" 3 und 4 in der Zeit).
CaptainSerenity hat geschrieben:ich würde sagen OC hat noch schlechtere quoten als letztes jahr...und letztes jahr waren die schon nicht gut...Für "The O.C." sind das aber immer noch ganz gute Quoten, "Alias" ist da an sehr viel höhere Quoten gewohnt.
aber freut mich, dass ALIAS gewonnen hat

Synchron-Freak hat geschrieben:wer weis ob 13.Street die Staffel synchronisiert.Auh wenn das sehr oft diskutiert wurde: Das zeigt, wie dämlich Pro7 ist. Wenn sie die Serie sogar kaufen muss, warum dann nicht senden?
Das steht nicht zur Debatte, Pro7 ist vertraglich zu einer Abnahme verpflichtet, ob sie das nun ausstrahlen oder nicht.
Und daher: Die 4. Staffel wird seit Frühjahr bei der Cinephon synchronisiert. Und wahrscheinlich wird auch die 5. Staffel synchronisiert werden, auch wenn sie wieder nur Direct-to-DVD erscheint.
Pro7 sollte die Serie halt an Kabel1 abgeben und gut is...
Aber für Synchro-Nachschrub wird (zumindest noch) gesorgt.
redlock hat geschrieben:Allerdings kann ich bei ALIAS P7 schon verstehen -- bitte schlagt mich nicht dafürDu sagst es ja selber schon: gebt die Serie an kabel eins!
S1 und S2 gelten allgemein als die kreativ besten Staffeln, und beide sind bei P7 gefloppt -- warum spielt jetzt keine Rolle.
Warum sollte P7 dann S3 und S4 senden, die allgemein als deutlich schlechter gelten?
Also, gebt die Serie Kabel1, wo die Erwartungen niedriger sind :!: