ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scrubsforever
Kann mir jemand sagen aus welcher staffel die folge heute um 18.30h(marge holt den begabten häftling aus dem gefängnis) war. hab die folge vorher noch nie gesehen.
von Maggie S.
ging mir ganz genauso. Ich kannte die Folge auch nicht, war ganz überrascht...
von NoSu
scrubsforever hat geschrieben:Kann mir jemand sagen aus welcher staffel die folge heute um 18.30h(marge holt den begabten häftling aus dem gefängnis) war. hab die folge vorher noch nie gesehen.
Das war die 10. Folge der 12.Staffel aus dem Jahr 2001! :wink:
von Bambi
Die kannte ich gut.

Aber jeweils die erste Folge am MO und Di (?) waren mir unbekannt und kamen mir ziemlich neu vor. :)
von scrubsforever
No Superman hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Kann mir jemand sagen aus welcher staffel die folge heute um 18.30h(marge holt den begabten häftling aus dem gefängnis) war. hab die folge vorher noch nie gesehen.
Das war die 10. Folge der 12.Staffel aus dem Jahr 2001! :wink:
danke für die info.
von CaptainCharisma
also das war heut die schlechteste episode die ich jemals gesehen habe.marge ist ja schon übel aber ne ganze folge fast nur über lisa suckt dermaßen.und wie jede woche,kein burns!!!!!! es ist fast zum heulen.
von scrubsforever
so schlecht war die folge nun auch nicht :o

vor allem fand ich es lustig, dass alle außer lisa kein frisches gemüse vertragen, weil sie zu viel fertiggerichte gegessen haben.
kenn das gefühl(also dass ich zu viel fertiggerichte esse, gemüse vertrage ich schon!) :)
von AlphaOrange
Also so schlecht fand ich's auch nicht.
Ein paar nette Gags, eine nette Story, die immerhin einen ganz ordentlichen Zusammenhang hatte. Gute Simpsons-Unterhaltung, nicht mehr, nicht weniger.

EDIT: und die Musikeinlagen waren auch allesamt sehr gelungen
von Alive
ja die folge fand ich auch eher besser, naja das ende war wie immer schwach
von Monty
Fand die Folge auch nicht so schlecht. Hatte ja eine aktueller Bezug auf Heute Abend DSDS bei RTL. :wink:
von CaptainCharisma
Monty hat geschrieben:Fand die Folge auch nicht so schlecht. Hatte ja eine aktueller Bezug auf Heute Abend DSDS bei RTL. :wink:
grad deswegen,ich will dieses zeug nicht auch noch bei den simpsons sehen.war ja schon schlimm als letzte staffel in fast jeder episode irgendein daher gelaufender promi dabei war.die folgen sollten nicht zuviel bezug auf die realität haben.und mehr burns.
von Roli
captain carisma hat geschrieben:und mehr burns.
es gibt weiss gott genug von burns :roll: seine auftritte sollen doch was besonderes bleiben.

in dieser staffel hatte er hauptrollen in den episoden "Homer, die Ratte", "Vier Enthauptungen und ein Todesfall", "Future-Drama" und "Nach Kanada der Pillen wegen".
von Hoomer
die folge heute ging noch so. ein paar mal konnte ich schmunzeln. richtige lacher waren aber nicht dabei. hab die letzten paar minuten verpasst. wer hat gewonnen und warum?
von Alive
lisa hat gewonnen,
weil Homer einen angeber song für cameron komponiert hat, das fand publikum nicht toll
von Hoomer
ah , danke
von cooky
captain carisma hat geschrieben:also das war heut die schlechteste episode die ich jemals gesehen habe.marge ist ja schon übel aber ne ganze folge fast nur über lisa suckt dermaßen.und wie jede woche,kein burns!!!!!! es ist fast zum heulen.
Aber es gab doch schon oft Folgen nur über Lisa. Also mit hat die Folge gefallen, sie war besser als die vom 14.1
Der Preveligierten-Song war auch recht witzig ;)
lisa hat gewonnen,
weil Homer einen angeber song für cameron komponiert hat, das fand publikum nicht toll
Das Lisa gewonnen hat wurd aber nicht gesagt. ok man kann es sich denken, aber gesagt wurde es doch nicht?! ;)
von alves
Gab es eben bei den Simpsons (die um 18:30) zwischendurch ein Wechsel der Folge?

Erst dreht sich alles um Bart, da er anfängt zu graben, dann wechselt es zu Moe, der mit seiner Bar nicht mehr ganz glücklich ist?!
von Alive
nein. Homer hat versucht eine "spannende" geschichte zuerzählen, naja moe unterbricht ihn und sagt ob die geschichte überhaupt keinen sinn hat, dann fängt die folge eigentlich erst richtig an
von cooky
aber es gibt bei den simpsons doch immer eine vorgeschichte.... :roll:
von CaptainCharisma
solide folge heute.das ralph aussehen wollte wie charlie brown fand ich schon ziehmlich lustig.allein das photo von charlie war schon ein lacher.
ansonsten waren irgendwie keine schenkelklopfer dabei.
weiterhin warten auf burns.
von Quotenfreak
fand die folge ganz lustig!
wie homer im himmelm war^^!
und dann streß macht!
war ne ganz gute folge bei den frisuren von bart und lisa hab ich an angela merkel gedacht die hat bestimmt auch ne schablone! :wink:
von Produzent
Bambi hat geschrieben:Weg mit den Simpsons: "Lotta in Love" auf ProSieben um 18.00 Uhr (klick) :evil: :evil: :evil:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :evil: :evil: :evil:
Das einzige ertragfähige Vorabendprgramm ab 18 Uhr wird weggekickt !
Hoffe die Samstagausstrahlung geht auch nicht noch flöten :evil: :roll: :evil:
Das ist die Chance für VOX :lol: :lol: :lol:
Hoffe das ProSieben die Senderechte schnell auf den Markt dann wirft. :mrgreen:
Sender die diese "horten" , sind nämlich wirklich für die Kotztüte :shock: :arrow: :evil:
von Quotenfreak
und um 18:30, bleiben sie uns da erhalten?
von CaptainCharisma
ich würde fast meinen das uns wenigstens eine simpsons erhalten bleibt.
denn an ein ganze stunde lotta müll glaub ich nicht.so blöd wär selbst pro sieben nicht...doch das hätten die drauf,aber ich geh wie gesagt von einer halben aus.auserdem wird der dreck doch sowieso nach 1-2 monaten aus den programm genohmen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 147