ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Jon hat geschrieben:Im Ernst - ich fühle mich inzwischen von Sat nur noch mehr verarscht und bin am überlegen, mir die DVD-Box zu kaufen
Genau das will SAT1 :lol: :lol: :lol: :wink:
Warum sollte Sat.1 das wollen? Wenn natürlich die Quoten von "Criminal Minds" hoffentlich weiterhin stimmen, freut sich Sat.1, aber von dem DVD-Verkauf hat nur Buena Vista International etwas, aber doch nicht Sat.1.
Vielleicht kriegt SAT1 Prozente oder Rabatt :lol: :wink: :wink:
von Der Streber
Ahh, das tat nochmal gut CM und RIS nach NCIS zu sehen. Endlich ist der Sonntagabend wieder vollständig, auch wenn nur WDH kommen. :D
von Jon
Na, die Folge gestern lief quotenmäßig ja ziemlich enttäuschend - wobei das wirklich kein Wunder war. Ich hab's wohl verdrängt, aber "24 Stunden" war meiner Meinung nach einer der bisher schwächsten CM-Folgen. Von einer Profiler-Serie erwarte ich schon, dass zumindest ansatzweise das Motiv des Täters geklärt wird - zumal, wenn man dann nicht nur auf einen Whodunit-Effekt verzichtet sondern auch der Zufall, wie der Täter enttarnt wurde, derart unspektakulär ist. Da ist's doppelt ärgerlich, dass man gleich zwei Bücher von Simon Mirren (von denen eins wirklich qualitätsmäßig eins der besten der 1. Staffel war) rauswirft/-geworfen hat, von denen eine Episode ja den Bestwert der Staffel aufstellte ... :?
von The Rock
Eine Frage zu Staffel 2
versteckter Inhalt:
Wieso ist diese rothaarige Agent Frau (weiss garnicht wie die heisst?!) aus der Serie ausgestiegen bzw. ersetzt worden?
von Jon
Warum wiederholt Sat.1 denn jetzt auf einmal zum dritten mal am Sonntag Folge 4 ("Kein Gold der Welt") und 8 ("Undercover")? :roll: Inzwischen kennt man dazu ja schon fast die Trailer auswendig. :?
von LastOne
Nun wirds schwer für CM .... einen guten Ersatz zu finden wird schwer.... das könnte das aus der Serie bedeuten....

Na ja, schon bei Chicago Hope Zeiten war er nen wichtiger/besonderer Character und die Serie hats doch noch ne ganze Zeit ohne ihn geschafft... mit seinen regelmäßigen Rückereren .....

:roll:
von Mr.VOX
Sehr schade, das war es dann meiner Meinung nach. Die Serie hat von Patikin gelebt. :roll: Ihn wird man kaum vernünftig ersetzen können, Criminal Minds ist dann nicht mehr das was es mal wahr. Zum Glück habe ich noch nicht viel von Season 2 gesehen, somit werde ich ihn auch noch einige Folgen erleben können.
von german_harm_mac
Hallo

Im TV Guide Blog http://community.tvguide.com/blog/TVGui ... /700000049 von Michael Aussiello steht , daß Patikin angeblich ür eine Folge in der 3 Staffel zurückkehrt, damit die Storyline um Ihn benedet werden kann.

Ed Bernero, der Producer oder Serie, hat wohl auf einer der größten Fanseite zu diesen Thema eine nachricht gepostet bzw. posten lassen . Ihr findet SIe hier http://criminalmindsfanatic.blogspot.com/ .

Anne
von redlock
Ich glaube, dass die Serie den Abgang locker wegstecken kann -- wenn man mal von den Schwierigkeiten bei der Produktion absieht. In der Pilotfolge, wurde der Charakter von Gideon eh als labil hingestellt, also sollte er sich locker rausschreiben lassen. :lol:
Mir wird er nicht fehlen :!:
von Jon
redlock hat geschrieben:Ich glaube, dass die Serie den Abgang locker wegstecken kann -- wenn man mal von den Schwierigkeiten bei der Produktion absieht. In der Pilotfolge, wurde der Charakter von Gideon eh als labil hingestellt, also sollte er sich locker rausschreiben lassen. :lol:
Mir wird er nicht fehlen :!:
Das glaube ich eher nicht. Die anderen Figuren (wobei ich ja diese neue Frau noch nicht kenne) sind bislang weitgehend relativ blass und farblos (mit Ausnahme von Spencer Reid) und ich frage mich, wie man da einen neuen Charakter glaubhaft einführen will - zumal Hotch ja sowieso der Leiter des BAU-Teams ist.
von Theologe
redlock hat geschrieben:In der Pilotfolge, wurde der Charakter von Gideon eh als labil hingestellt
Das hat aber nichts mit seiner Bedeutung für die Serie zu tun. Rausschreiben kann man jeden in jeder Serie mehr oder wenig leicht.

PS: warum recylst du deinen Post? Den hab ich hier zum 3. mal gelesen
von (chris)
So, da verlässt er also wirklich die Serie... bin mal gespannt wie das erklärt wird. Vor allem da er ja schon der Hauptdarsteller ist/war (zumindest in den Credits ist er die Nr.1).
Hat nicht in der 2. Staffel auch schon jemand die Serie verlassen oder irre ich mich?
von redlock
(chris) hat geschrieben: Hat nicht in der 2. Staffel auch schon jemand die Serie verlassen oder irre ich mich?
Yep, Glaudini raus, Paget Brewster rein :D

@Theologe:

1.: Eben, man kann jeden rausschreiben, und ich bleibe dabei, Patikin ist nicht unersetztlich für die Serie, die ist schließlich ein Procedural.

2.: Es geht nix über "exposure" -- und wenn wir uns ausnahmsweise auf den selben Seiten rumtreiben, dann gibt's halt Wiederholungen :lol: :lol:
Außerdem, nicht jeder besucht alle Seiten gleichzeitig :wink:
von Once
Ich persönlich gehe davon aus das durch den Ausstieg von Mandy Patinkin Criminal Minds sehr schnell abstürzen wird.
Er ist einfach der Serienträger, ohne ihn fehlt der Serie was, was man einfach nicht ersetzten kann.
von Confuse
Ich hoffe, dass die Serie nach dem Abgang von Mandy Patinkin schnell abgesetzt wird.
Wenn nicht, dann hoffe ich mal, dass er Ersatz von ihm die Serie bereichert, sodass sie auch für mich einen gewissen Unterhaltungs-Faktor hat.
von str1keteam
Wenn die Produzenten nicht einen Schauspieler an Land ziehen, der einen gewissen Namen hat und eigentlich zu gut für diese Art Serie ist (Ray Liotta wäre z.B. so einer), denke ich auch, das die Serie spätestens nach der 4-ten Staffel eingestellt wird. Jeden anderen Charakter hätte man ersetzen können, aber Gideon war für CM fast genau so wichtig wie Jack Malone für WaT oder Lilly Rush für Cold Case. Nur bei staubtrockenen Serien wie Law and Order oder Serien mit riesigen Casts ohne echte Hauptfigur wie E.R. kann man die zentralen Charaktere austauschen ohne sofort alles zum Einsturz zu bringen.
von redlock
str1keteam hat geschrieben:Wenn die Produzenten nicht einen Schauspieler an Land ziehen, der einen gewissen Namen hat und eigentlich zu gut für diese Art Serie ist (Ray Liotta wäre z.B. so einer), denke ich auch, das die Serie spätestens nach der 4-ten Staffel eingestellt wird.
Geena Davis ist als Ersatz im Gespräch -- und ich wiederhole mich gerne: der Serie wird der Abgang von Mandy Patinkin nix ausmachen :!:
von (chris)
redlock hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Wenn die Produzenten nicht einen Schauspieler an Land ziehen, der einen gewissen Namen hat und eigentlich zu gut für diese Art Serie ist (Ray Liotta wäre z.B. so einer), denke ich auch, das die Serie spätestens nach der 4-ten Staffel eingestellt wird.
Geena Davis ist als Ersatz im Gespräch -- und ich wiederhole mich gerne: der Serie wird der Abgang von Mandy Patinkin nix ausmachen :!:
Geena Davis? Macht die nicht eine andere Serie, Damages? Dachte da was gehört zu haben... aber an sich fänd ichs schon akzeptabel sie als Patinkin's Nachfolger hinzustellen.
von Once
redlock hat geschrieben:[...] und ich wiederhole mich gerne: der Serie wird der Abgang von Mandy Patinkin nix ausmachen :!:
Stimmt, steigt ja nur die wichtigste Person von CM aus.
Das wird der Serie nichts ausmachen.
von Confuse
Geena Davis ist im Gespräch? Okay, dann ist die Serie für mich definitiv weg vom Fenster!
Ich fand sie schon in Commander in Chief eher schlecht.
von str1keteam
redlock hat geschrieben:und ich wiederhole mich gerne: der Serie wird der Abgang von Mandy Patinkin nix ausmachen :!:
Ich wiederhole mich auch gerne: Mit der Ansicht stehst du ziemlich allein da. :lol: Für dich persönlich mag der Charakter ja nicht so wichtig gewesen sein, aber für den Großteil der Zuschauer ist er der Fixpunkt, der alles zusammenhält.

Chris hat geschrieben:Geena Davis? Macht die nicht eine andere Serie, Damages
Nein, das ist Glenn Close. :wink:
Geena Davis wäre meines Erachtens eine schlechte Wahl. Gute Schauspielerin, aber die Serie braucht neben den ganzen jungen Schnöseln auch eine erfahrene und charismatische männliche Bezugsperson. Thomas Gibson fehlt es dafür an Ausstrahlung und sein Charakter ist auch viel zu glatt. Mit Paget Brewster hat man schon eine starke Frau.
von redlock
str1keteam hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:und ich wiederhole mich gerne: der Serie wird der Abgang von Mandy Patinkin nix ausmachen :!:
Ich wiederhole mich auch gerne: Mit der Ansicht stehst du ziemlich allein da. :lol:
Egal, hab trotzdem Recht :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

Und der in S3 zu erwartende Zuschauerschwund hat schon in S2 im Februar 07 begonnen -- also mit Patinkin :!:
von str1keteam
redlock hat geschrieben: Und der in S3 zu erwartende Zuschauerschwund hat schon in S2 im Februar 07 begonnen -- also mit Patinkin :!:
Eine richtige Delle gabs erst ab April, aber das kann man kaum Zuschauerschwund nennen, da ja fast alle Serien gegen Ende der Season schwächere Quoten als im Herbst/Winter holten. Mit American Idol hat Cm zudem im Frühjahr auch noch einen Konkurrenten, der nicht ganz schwach ist und direkt in der Zielgruppe plündert. :wink:
Über die ganze Saison betrachtet, dürfte der Schnitt selbst ohne die Super-Bowl Folge nochmal deutlich besser als in Staffel 1 gewesen sein.
von german_harm_mac
Hallo

Laut Ed Bernero wird Geena Davis nicht die Nachfolgerin von Pantkin. Sie war mal im Gespräch, aber Sie haben Sich nicht dafür entschieden.

Quelle ist wieder die FanSeite http://criminalmindsfanatic.blogspot.com/ , wo Ihr diese Meldung vom Produzeten findet. Außerdem findet man dort auch das offizielle Statementens von CBS (Paramunt NetworkTelevision ), ABC Studios und Mandy Pantkin.

Anne
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 51