Ja, Ich fand die Mission Impossible Parodie auch sehr cool, das ist meine Märchenstunde.
Jetzt kommen Wiederholungen, glaube der gesamten ersten Staffel!!!
Schneewittchen - 7 Zipfel und ein Horst
Die attraktive Fürstin Alrauna (Katja Flint) führt Böses im Schilde. Mit einem Liebestrank verhext sie Schneewittchens Vater Dankward (Helmut Zierl). Dann tötet sie ihn und reißt die Macht an sich. Schneewittchen (Felicitas Woll) flieht vor der blutrünstigen Alrauna in den Wald zu den sieben Zwergen - getarnt als Horst.
Info: Die Märchen-Comedy wird von der Produktionsfirma Rat Pack hergestellt, die u.a. auch "Kalkofes Mattscheibe", "Das Jesus Video", "Der Wixxer" und "Französisch für Anfänger" realisierte.
Code: Alles auswählenSchneewittchen Felicitas Woll Vater Dankward Helmut Zierl Fürstin Alrauna Katja Flint Prinz Gutfried Oliver K. Wnuk Yago Hilmi Sözer Dr. Leyd Christian Tramitz Jägerhauptmann Ingo Appelt Erzähler Thomas Fritsch Hoëcker Bernhard Hoëcker

prinzessin clara hat geschrieben:Geht es eigentlich nur mir so, dass man das Gefühl, dass die erste Staffel andere (bessere) Gagschreiber hat, oder ist da was dran.Ich habe nicht alle Folgen der 2. Staffel gesehen, weil ich sie durchaus langweilig fand.
Aber ich fand es nicht so schlecht, die CSI Miami Verarsche war richtig gut und auch sonst konnte man viel mehr lachen als in der zweiten Staffel.