ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
HenrikW hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:eigentlich schon.
Sicher? Mir kommts auch recht ungewohnt vor.
Ich glaube, dass "timi-tomi" sich irrt. Michael Lott ist in der Tat neu bei ProSieben. Anscheinend ist er für Sky nicht mehr tätig, denn ich habe gehört, dass seit dem Relaunch jemand anderes die "Station Voice" von Sky ist. Das heißt jedoch wohl zugleich, dass Oliver Mink, die langjährige "Station Voice" von ProSieben, diesen Job nicht mehr inne hat. Anders kann ich mir nicht erklären, dass plötzlich nun Michael Lott den "Mystery Montag" einspricht (zuvor war es immer Oliver Mink).
Zuletzt geändert von scoob am Di 28. Jul 2009, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
heißt jedoch wohl zugleich, dass Oliver Mink, die langjährige "Station Voice" von ProSieben, diesen Job nicht mehr inne hat.
Mir ist so als würde Oliver Mink dafür jetzt bei SKY zu hören sein. Kann mich aber auch irren. :?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
heißt jedoch wohl zugleich, dass Oliver Mink, die langjährige "Station Voice" von ProSieben, diesen Job nicht mehr inne hat.
Mir ist so als würde Oliver Mink dafür jetzt bei SKY zu hören sein. Kann mich aber auch irren. :?
Ein Sprechertausch? Das wäre ja bei der gemeinsamen Vergangenheit von ProSiebenSat.1 und Premiere/Sky wenig verwunderlich. :mrgreen: Ich weiß nur, dass Oliver Mink auch die "Station Voice" vom Disney Channel ist.
Zu ER:

das ist nur ein Aufguss. Eigentlich wurde der Trailer mal für Greys Anatomy produziert. Und statt George Clooney kam dann McDreamy (und auch McSexy evtl, weiß ich nciht ganz genau). Und die Stimme sagt: "Der nächste bitte" oder so ähnlich.
War auf jeden Fall stimmiger gemacht.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Sprecher klingt nach Dominik Auer.
Du kannst dir aber sicher sein, da er es ist. :wink: Und ich finde es macht das auch sehr gut. :D
Ich wusste, dass du das aufklären kannst, denn eigentlich war ich mir fast zu hundert Prozent sicher. Er macht seine Sache ganz ordentlich, jedoch gefällt mir Michael Lott immer noch besser (ich hoffe, dass man ihn öfters jetzt bei ProSieben hört).
timi-tomi hat geschrieben:Und wie kommts, dass ProSieben auf einmal so viele unterschiedliche Sprecher hat?
Das ist eine gute Frage, auf die ich gerade selbst die Antwort suche. Vielleicht ist Michael Lott im Urlaub, da ich ihn schon seit längerer Zeit nicht mehr gehört habe. Oder ProSieben will keine feste Station Voice, sondern in diesem Bereich ein wenig flexibel sein.
Dumme Frage, hab bisher noch keine Vorschau für die restlichen Desperate Housewives Folgen gesehen...Gabs da schon was?
Heut kam z.B. andauernd die Werbung für dieses "Lipstick Jungle"...Die übertreibens damit mal wieder dermaßen und wenn die Serie floppt oder von den Quoten her nicht so besonders ist, dann machense nix mehr dafür...
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17