ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
WeSeL hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:ich find staffel 2 und 3 irgendwie am besten. staffel drei find ich schlechter als zwei, aber sie ist absulut sehenswert. ich hab richtig drangehangen.
naja ich bin eher der schwarzseher, weil ich halt noch schüler bin und wenn ich mir von allen serien die dvd's kaufen würde, dann wär ich pleite...auf serienjunkies.org gabs die dritte staffel schon als die erste bei prosieben abgesetzt wurde
Auf deutsch?
ja...
ich hatte mich damals noch geärgert, dass nur bis staffel 3 war, weil ich i-wo gelesen hatte das schon staffel 1-4 synchronisiert sind
von Blue7
Naja es ist auch sehr ungewönlich dass die deutsche Spur auf einer ausländischen DVD enthalten ist.
von cayoo
Blue7 hat geschrieben:Naja es ist auch sehr ungewönlich dass die deutsche Spur auf einer ausländischen DVD enthalten ist.
das stimmt nicht...in england zum beispiel gibt es haufenweise dvd's mit deutscher tonspur. hab dort ne längere sprachreise gemacht und mir selber n paar gekauft und dann auf deutsch und englisch angeguckt...
von Mew Mew Boy 16
in der schweiz werden ja bald alle 5 staffeln hintereinander ausgestrahlt...
War doch eher eine Fehlinfo. Denn SF2 wird erstmal nur Staffel 1-3 zeigen.
von Blue7
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ne SF zwei strahlt die ersten 4 Staffeln (88 Folgen) aus (Zumindest hieß es noch letzte Woche so). Sowie gehts Anfang September erst los, statt Ende AUgust, da OC schon 2 Wochen lang durch Tennis ausfiel.

Die Schweiz weiß glaub grad selber nicht was sie im Herbst austrahlen. Lost haben sie auch kurz von September auf Februar verschoben.

Derzeit siehst ja so aus
Serienjunkies meldet erste 3 Staffeln (15.07.2008)
SF.tv meldet 88 Folgen (1-4 Staffel) (29.06.2008)
Quotenmeter meldet 106 Folgen (1-5 Staffel) (15.07.2008)
von Mado92
nein, der sf hat die ersten 4 staffeln angekündigt
von scoob
In der heutigen Pressemitteilung hat SF zwei vorerst die ersten drei Staffeln angekündigt.
von Blue7
Markus hat geschrieben:In der heutigen Pressemitteilung hat SF zwei vorerst die ersten drei Staffeln angekündigt.
Bei denen geht auch alles drunter und drüber.

Wenn sie die 3 Staffeln angekündigt haben, warum schreibt dann Quotenmeter von 106 Folgen (5 Staffeln?)
Bewohner der Schweiz können sich jetzt schon auf 28. August 2008 freuen: Denn dann beginnt der Fernsehsender SF2 mit der Ausstrahlung aller fünf Staffeln am Vorabend.
von WeSeL
Markus hat geschrieben:In der heutigen Pressemitteilung hat SF zwei vorerst die ersten drei Staffeln angekündigt.
Dann weißt du anscheinend was anderes als dein Kollege denn auf eurer Seite steht das alle 106 Folgen gezeigt werden.
von Doug Heffernan
Die dritte DVD Staffel ist ab 16 Jahren freigegeben.. wohl wegen der 16. Folge. Da müsste ProSieben doch eig die Schere zücken^^ :lol: Wofür auch immer.

Weiß jemand, was an der Folge so "schlimm" sein soll?
von WeSeL
Doug Heffernan hat geschrieben:Die dritte DVD Staffel ist ab 16 Jahren freigegeben.. wohl wegen der 16. Folge. Da müsste ProSieben doch eig die Schere zücken^^ :lol: Wofür auch immer.

k.P. aber wenn die Folge ab 16 ist muss Pro7 schneiden da haben die gar keine andere Wahl.
von Mew Mew Boy 16
Das weißt du wenn du sie gesehen hast. Außerdem kann
man von der Folge nichts schreiben, das würde die komplette
Spannung wegnehmen. :wink: Außerdem ist die FSK16 für diese Folge gerechtfertigt!

P.S. Ich halte die DVD Box gerade in meinen Händen. Wirklich sehr schick. :mrgreen:
von Blue7
Das weißt du wenn du sie gesehen hast. Außerdem kann
man von der Folge nichts schreiben, das würde die komplette
Spannung wegnehmen. :wink: Außerdem ist die FSK16 für diese Folge gerechtfertigt!

P.S. Ich halte die DVD Box gerade in meinen Händen. Wirklich sehr schick. :mrgreen:
Um welche Folge handelt es sich, habe die 3.Staffel schon ewig nicht mehr gesehen?
von Mew Mew Boy 16
Um welche Folge handelt es sich, habe die 3.Staffel schon ewig nicht mehr gesehen?
Es geht um Folge 3x16. Ich finde auch nicht, dass diese Folge so ohne
weiteres im Frühprogramm gut aufgehoben ist.
von Tangaträger
Es geht um Folge 3x16. Ich finde auch nicht, dass diese Folge so ohne
weiteres im Frühprogramm gut aufgehoben ist.
Wird es wahrscheinlich auch nicht.
Pro7 wird die Episode genauso behandeln wie die ER-Episode "The Long Way Around" aus Season 3: Sie wird nicht mit ausgestrahlt (vielleicht aber in der Nacht...).
von Mew Mew Boy 16
Pro7 wird die Episode genauso behandeln wie die ER-Episode "The Long Way Around" aus Season 3: Sie wird nicht mit ausgestrahlt (vielleicht aber in der Nacht...).
Das wäre aber auch nicht klug, denn die Folge zeigt ja die Ereignisse,
um die es in den nächsten Folgen geht. Wenn sie ausgelassen wird,
dann würden wohl die Zuschauer nicht wirklich mitkommen.
Ist jedenfalls meine Meinung dazu.
von Tangaträger
Das wäre aber auch nicht klug, denn die Folge zeigt ja die Ereignisse,
War bei ER genauso...

Naja, mal sehen
von Doug Heffernan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Das wäre aber auch nicht klug, denn die Folge zeigt ja die Ereignisse,
Sehe ich auch so. Die Episode gar nicht zu zeigen wäre Quatsch.
von Charmedgod
Dann könnte man die gaze Ausstrahlung nach dieser Folge auch weglassen. Denn darum geht es noch bis weit in die vierte Staffel hinein.
von WeSeL
cayoo hat geschrieben:entweder die schnibbeln da wat wech oder die machens wie bei smallville, da wurde ja die letzte folge auhc im nachtprogramm gezeigt...
Kommt aber komisch vom Vormittag ins Nachtprogramm..Ich schätze eher das die die Schere ansetzen.
von Blue7
Die werden da schnippseln wie bei vielen anderen Serien.
Und die Szene naja so schlimm ist die im Cut auch nicht. Man sieht nichts anderes wie in vielen anderen Serien.
von Monty
Blue7 hat geschrieben:Die werden da schnippseln wie bei vielen anderen Serien.
Und die Szene naja so schlimm ist die im Cut auch nicht. Man sieht nichts anderes wie in vielen anderen Serien.
Jetzt macht ihr mich aber neugierig, was geschieht denn da denn genau???
von Blue7
:mrgreen: Es gibt da nen starken Eingriff in die Story von One Tree Hill, die einiges ändern wird. :mrgreen:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 51