ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Waterboy
so schlimm find ich die Werbung nicht, und Amerika ist da auch nicht schlimmer !

Dort arbeitet FOX zusammen mit den 24 Machern, bei jedem Ticken ist Werbung, diese geht aber höhstens 4 Minuten, die Uhr geht dann weiter, die Werbung ist extakt mit der 24 - Uhr abgestimmt.

jedem sollte aber klar sein das RTL II dies wohl schlecht auch machen könnte :wink:
von KarlOtto
Nicht das jemand die nächsten drei Folgen verpasst. Entgegen dem Hinweis am Ende der dritten Folge gestern bei RTL 2 gibt es die nächsten drei Folgen bereits am kommenden Freitag. Dann am Sa. laufen die letzten drei Folgen der 4. Staffel.
von Roman
Waterboy hat geschrieben:so schlimm find ich die Werbung nicht, und Amerika ist da auch nicht schlimmer !

Dort arbeitet FOX zusammen mit den 24 Machern, bei jedem Ticken ist Werbung, diese geht aber höhstens 4 Minuten, die Uhr geht dann weiter, die Werbung ist extakt mit der 24 - Uhr abgestimmt.

jedem sollte aber klar sein das RTL II dies wohl schlecht auch machen könnte :wink:
Und du findest dass die Amerikaner dann nicht so schlimm haben mit der Werbung, wenn es vier Werbeblöcke zu jeweils rund 4,5 Minuten gibt und die Serie alle 10 Minuten durch Werbung unterbrochen wird? ;)
von Andi
hallo,

hat vllt einer von euch 24 aufgenommen, ich hab ausversehen des falsche programm programmiert!

ich könnt ausrasten, bitte sagt mir bescheid

Andi
von Waterboy
RomanP hat geschrieben:
Und du findest dass die Amerikaner dann nicht so schlimm haben mit der Werbung, wenn es vier Werbeblöcke zu jeweils rund 4,5 Minuten gibt und die Serie alle 10 Minuten durch Werbung unterbrochen wird? ;)
mir zumindest kam es nicht so lang vor wie bei uns in Deutschland, als ich drüben war und geschaut habe :wink:

ist aber natürlich jedem das seine

udn jeep, nicht vergessen, RTL II 24 Season 4 nähert sich dem Ende

Freitag - ab 20.15 Uhr die Folgen 4x19, 4x20 und 4x21
Samstag - ab 20.15 Uhr die Folgen 4x22, 4x23 und 4x24 !
von Sentinel2003
Zum Glück, dass ich die Serie erst AUFNEHME, um sie dann später zu sehen, was ich jetzt gerade gemacht habe!! Aber diese Werbung von RTL2 nervt TOTAL! Und es wird immer spannender um das Duell Jack gegen Harbib!
von ReynaMacLeod
die folgen bis letzen samstag hatte ich auch auf video, da ich ja erst die dritte staffel bekommen udn dann zuende sehen musste, da ich ja damals die letzen folgen net sehen konnte.
amstag dacht ich dann, yeah, endlich wieder life sehen. und dann, scheiße ich kann dann ja gar nich vorspulen*waaaaah*

aber ehrlich wer hätte gedacht das die serie selbst in der 4 staffel noch so genial is.
dennoch ich vermisse palmer, der war einfach toll, ach wenn amerika doch wirklcih sonen präsident hätte.

die ganzeb kritiken, von wegen die muslime araber und was weiß ich werden da zu den buhmännern gemacht find ich etwas unangebracht.
schon klar das die die bösen da sind, bei den was im mom da drüben los is nicht verwunderlich und das es solche schläfer gibt, is jawohl tatsache.
aber das sie die nich pauschal verurteilen sieht man ja wohl auch an der scene zb wo jack sich in dem waffenladen verstecken musste, die zwei haben ihnen geholfen, ich fand die scene gut, wurde eben genau das dargestellet, das es bei weitem nciht alle sind, ncihmal die mehrzahl.
oder die tatsache das genug von den amis bzw "weiße" selbst an der sache beteiligt sind, oder wie seht ihr das?
von Stefan
Flygirl hat geschrieben:aber das sie die nich pauschal verurteilen sieht man ja wohl auch an der scene zb wo jack sich in dem waffenladen verstecken musste, die zwei haben ihnen geholfen, ich fand die scene gut, wurde eben genau das dargestellet, das es bei weitem nciht alle sind, ncihmal die mehrzahl
hi!

lol.. die meisten fans gehen übrigens davon aus, dass diese brüder nur eingebracht wurden, WEIL FOX und eben 24 so wegen den starren steroetypen rollen kritisiert wurde :roll:

aber schlussendlich find ich das bei 24 nicht wirklich schlimm. da sind immer so viele leute involviert.. lol.. was solls *g* und 24 ist ja nicht grad ne serie, die leuten zeigen will, wie die welt wirklich auszusehen hat.. lach :lol:

cu
Stefan
von (chris)
Was ist denn jetzt eigentlich mit diesem Behrooz Araz? Ist der tot, oder lebt er noch? Ich hab nämlich bei der 24-Homepage nachgelesen, und da gab es absolut keinen Kommentar zu. So als wäre er einfach weg, aber ohne Begründung. Weiß wer was?

die 24-Homepage, für alle, die sie noch nicht kennen www.24fans.de
von Stefan
hi

das erfährst du , glaub ich, nur auf der DVD bei den extras :lol:

cu
Stefan
von Khamelion
Die Auflösung Behrooz fand ich sehr schlapp und auch unverständlich warum man das nicht noch schnell einbauen konnte aber na ja.
von Durden
Andi hat geschrieben:hallo,

hat vllt einer von euch 24 aufgenommen, ich hab ausversehen des falsche programm programmiert!

Andi
Habs aufgenommen
von KarlOtto
Durden hat geschrieben:

Andi
Habs aufgenommen

Ich hab ihm schon meine Aufnahme geschickt.
von Durden
KarlOtto hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:

Andi
Habs aufgenommen

Ich hab ihm schon meine Aufnahme geschickt.
ok :D
von Sentinel2003
Meine Eltern haben hier in Berlin die "Heimatzeitung" meines Vaters abboniert, eine sächsische Zeitung........oh, man, haben die am Samstag eine total vernichtende Kritik der Serie gegeben........nur soweit, wie kann in 24 Stunden den USA nur soviel schlimmes passieren, was doch völlig an der Realität vorbei laufe!! Und Jack Bauer brauche überhaupt kein Gericht, denn er mache sowieso alles im Alleingang nach seinem Gesetz und ist LEIDER!!! :twisted: vie, viel brutaler als in den ersten 3 Staffeln!! Also, wer diesen Artikel geschrieben hat, muss ein 24 HASSER sein! :twisted: :roll:

Übrigens, wer mag diesen arroganten Neuen Präsidenten genauso wenig wie ich??
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Meine Eltern haben hier in Berlin die "Heimatzeitung" meines Vaters abboniert, eine sächsische Zeitung........oh, man, haben die am Samstag eine total vernichtende Kritik der Serie gegeben........nur soweit, wie kann in 24 Stunden den USA nur soviel schlimmes passieren, was doch völlig an der Realität vorbei laufe!! Und Jack Bauer brauche überhaupt kein Gericht, denn er mache sowieso alles im Alleingang nach seinem Gesetz und ist LEIDER!!! :twisted: vie, viel brutaler als in den ersten 3 Staffeln!! Also, wer diesen Artikel geschrieben hat, muss ein 24 HASSER sein! :twisted: :roll:

Übrigens, wer mag diesen arroganten Neuen Präsidenten genauso wenig wie ich??
lol.. als .. diese heimatzeitungt gehört ja verbrannt ;-)

ich glaub die autoren haben es auch so angelegt, dass du ihn nicht mögen sollst :lol:

cu
stefan
von (chris)
Dieser neue Präsident, Logan? Der Typ verköpert alles dämliche. Absolut verunsichert, hat keine Ahnung, wie er was zu tun oder zu entscheiden hat. Ohne seine Berater wär der verloren und was am meisten nervt, er tut so als wüsste er alles besser. Solche Leute sind echt widerlich... aber das spielt der ganz gut.
von kamil
Ich finde den neuen Präsidenten in Ordnung. Er wirkt sehr menschlich und nicht so übertrieben patriotisch wie die andern Präsidenten! :)
von Waterboy
hehe ja mit Logan werden wir noch viel spaß haben .... wobei ich ja den insgeheim als verarsche von Bush anssehe :lol:

und wiederum ist Mike durch ihn wieder mit bei, ich mag den 8)
von Peter Weishaupt
Den Mike finde ich auch echt gelungen... wie überhaupt die ganze Serie 24. Habe bislang jede Staffel verschlungen und mir auch die DVDs geholt obwohl ich sonst eigentlich lieber Spielfilme statt Serien sehe, weil die in der Regel einfach besser gemacht sind und mehr Handlung pro Zeit unterbringen. Aber 24 ist da ja ganz anders :lol:

Was mich allerdings tierisch nervt ist diese dämliche Klingeltonwerbung - größer konnte man die wohl wirklich nicht mehr machen, oder !!? Überhaupt sind so dämliche Laufbänder echt störend, die zerstören total die Atmosphäre. Und selbst wenn ich wollte, könnte ich die kaum Lesen ohne Augenkrebs zu kriegen.
von Sentinel2003
Und heute auch wieder ne vernichtende sehr negative Kritik in der bekannten "berliner Zeitung", wie brutal Jack Bauer doch ist und dass er freie Hand hat zu foltern ohne dass sich jemand einmischt!!
Was haben diese Redaktuere auf einmal gegen "unsere" geile Serie? Die Serie läuft jetzt ca. 3 Jahre und auf einmal ist sie denen zu brutal!! Was soll das??
von Jiyuu
Ich mag die Serie 24- sie ist spannend, packend und eine der wenigen Serien, die mich an den Fernseher "fesseln". Zumindest galt das für die Staffeln 1-3.
Bei der Vierten jedoch gibt es so einiges, was mich stört.
Diese ganzen Folterszenen zum Beispiel und überhaupt dieser ganze patriotische Schwachsinn und Pathos. Oh Mann, wenn das wirklich der aktuelle Zeitgeist da drüben ist, wäre das sehr bedenklich.... :roll:

Tut mir leid, aber die Ticken nimmer richtig. Permanent werden Gesetze gebrochen, Bürgerrechte verletzt etc. Gehts noch? Hier wird echt total übertrieben!

Hoffentlich kriegen die sich in der nächsten Staffel wieder ein! Mir jedenfalls missfällt diese Einstellung "Egal, ob er's war oder nicht, allein der Verdacht rechtfertigt, dass ich ihm ins Bein schieße, damit er redet" enorm!

Trotzdem werde ich mir diese Staffel zu Ende angucken, denn irgendwie will man ja doch wissen, wie's weitergeht... (Es ist ja nicht alles schlecht)
von Sentinel2003
Jiyuu hat geschrieben:Ich mag die Serie 24- sie ist spannend, packend und eine der wenigen Serien, die mich an den Fernseher "fesseln". Zumindest galt das für die Staffeln 1-3.
Diese ganzen Folterszenen zum Beispiel und überhaupt dieser ganze patriotische Schwachsinn und Pathos. Oh Mann, wenn das wirklich der aktuelle Zeitgeist da drüben ist, wäre das sehr bedenklich.... :roll:

Tut mir leid, aber die Ticken nimmer richtig. Permanent werden Gesetze gebrochen, Bürgerrechte verletzt etc. Gehts noch? Hier wird echt total übertrieben!

Hoffentlich kriegen die sich in der nächsten Staffel wieder ein! Mir jedenfalls missfällt diese Einstellung "Egal, ob er's war oder nicht, allein der Verdacht rechtfertigt, dass ich ihm ins Bein schieße, damit er redet" enorm!

Trotzdem werde ich mir diese Staffel zu Ende angucken, denn irgendwie will man ja doch wissen, wie's weitergeht... (Es ist ja nicht alles schlecht)

Du könntest für diese Beiden Zeitungen geschrieben haben, die ich gerade erwähnte!! Man, das ist ne Unterhaltungsserie!! Sieh Dir mal die ganzen Actionblockbuster im Kino an, was da manchmal an brutalen Szenen gezeigt wird!! Wenn Du es schaffst, besorg Dir doch mal die "Berliner Zeitung" von heute, da wirste sehen, wie der Redaktuer förmlich brutal negativ über 24 hergezogen ist!! :evil: :evil:
Im übrigen: Ich finde 24 geil!! :D :D
von Khamelion
Jiyuu hat geschrieben:Ich mag die Serie 24- sie ist spannend, packend und eine der wenigen Serien, die mich an den Fernseher "fesseln". Zumindest galt das für die Staffeln 1-3.

Endlich mal einer der auch meine Meinung vertritt. Vor allem dieser patriotische Aspekt kann ich nur bestätígen.
Sohn und Vater sterben gemeinsam in Würde. WAS FÜR EIN SCHWACHSINN.
Die Folterszenen waren hier auch nur Seitens der CTU geführt worden.
In der 2.Staffel sah man z.B. das es bei den Terroristen bei weitem schlimmer ist und David Palmer auch Strikt gegen Folterungen war.
Auch wenn man es "nur" als Unterhaltungsshow ansieht sollte man bedenken, dass viele Leute es durchaus ernst nehmen.
Eine Bekannte von mir schaut sich die Serie auch an und meint sogar "erst foltern dann reden" und das nicht nur im Film sondern allgemein sollte man die Methode verwenden.
Zum Glück kann man da sagen, dass die 5. Staffel bisher nicht so oft die Allzweckwaffe Folter benutzt.

Allgemein zur 4. Staffel
Kein wirklicher "roter Faden" in der Story. Ein feiger Marwan der nur wegrennen kann und sonst sich wichtig stellt. Nervige und Sinnlose Charaktere (Edgar, Maya, Sarah,Marianne, Richard Heller....). Vielzuviele Aktionen am einen Tag das die Serie noch unrealistischer macht als sie eh schon ist.
Eine Entführung, Atomkernschmelze, ein Attentat auf den Präsidenten einen [spoil]Raketenanschlag auf LA. [/spoil]
Das war doch zuviel des guten.
Einziger Lichtblick waren die Araz und James Heller, die aber einfach rausgeschrieben worden sind.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 109