die Folge war wirklich herausragend - herausragend schlecht.
ich verteidige ja gerne Serien die ich selbst gucke, erwarte nicht immer gleich ganz großes Kino, und weiss auch welche einschränkungen ein geringeres Budget oftmals haben kann.
Aber, während man die Folge von letzter woche noch als lustige B-Movie Parodie verstehen konnte, war diese Folge einfach nur unterirdisch.
Selten hab ich etwas so unfassbar dilletantisches gesehen. An manchen Stellen hat man den Eindruck, es würden schlicht Drehbuchseiten fehlen, bei anderen die Autoren würden unter Sauerstoffmangel leiden.
da war zum einen die Geburt. super. Das Kind baumelt mitm Kopf schon halb aus der Frau raus(mal bitte plastisch vorstellen) und Abby geht weg weil die Tiere ja ach so putzig sind.
Nachdem so ein Kind dann da ist, sollte es ja normalerweise kurz gewaschen werden, schreitest etc. und dann schnellstmöglich auf den Arm der Mutter.
Hier hielt Cutter das Baby aber minutenlang auf seinen Armen, und die Mutter fand das ganz dufte dass sie ihr neugeborenes noch nicht kriegen durfte...
Und dann im ARC. Ich weiss ja nicht wieviel Sprengstoff der Klon von Cutter dabei hatte, aber das ARC ist ja nun kein klappriges Gebäude. Dass da auch in entfernten Gängen alles in Schutt und Asche liegt und brennt - naja. :roll:
Zumal für Helen als auch für den wieder reinrennenden Cutter gilt warum die eigentlich nicht an ner Rauchvergiftung krepiert sind? Zumindest Helen lag da ja locker minutenlang bewusstlos am Boden...
Der Kampf zwischen Connor, Capt. Becker und einem der Klone wirkte fast wie aus nem Slapstick Film.
Selbes gilt übrigens dafür wie Abby und die anderen mit ihrem Klon gerungen haben.
und die schlussszene dann - na super, man sieht nur ganz schwer wo Cutter überhaupt getroffen wurde, blut fliesst schon mal gar nicht(warum kratzt der dann eigentlich ab???) und wie Cutter und Connor im ARC sich aneinandergelehnt haben - ich dachte die fangen gleich an zu knutschen
Auch schön beim Raustragen der klischeehafte Schrei von Lester "bringt diesen mann in ein krankenhaus!!!"...