Ich frag mich, was sich der arme Admin denkt, der heute mittag von seinen Kollegen dazu verdonnert wurde einen "Meinungen aus dem Forum"-Artikel zu schreiben, sich eben in aller Ruhe die Sendung angesehen hat, dann in diesen Thread blickt und nach anfänglich ernster Kritik die letzten 10 Seiten entdeckt... :lol:
Außerdem bin ich mal gespannt, was der Rabenmann nächstes Mal machen will? Raucht er dann eine "American Werewolf"-DVD und bringt mit seinem Bruder, der nun ein Wolf ist, die Lottozahlen von letzter Woche in Erfahrung?

:lol:
Muss aber echt sagen, dass er und das Pärchen die beste Show abgeliefert haben - wobei das Paar vond er Performance her etwas albern war, während Raven eigentlich ne recht ernsthafte Performance hingelegt hat (mit nem Raben sprechen und ne tote Sprache flüstern - ist doch eigentlich recht normal für einen "Magier") - nur der Inhalt war natürlich Trash vom feinsten, und die Kleidung (sowie die Tonspielerei am Mikro) hat auch nicht gerade geholfen, das für voll zu nehmen.