ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Delaoron
niso hat geschrieben:Es wird sich mal wieder zeigen, so schade es auch ist, dass die wenigsten Deutschen an Politik interessiert sind.
ProSiebens Kampagne ist für mich ABSOLUT nachvollziehbar.
Das ist doch Quatsch. Man muss sich kein Kanzlerduell anschauen, um politikinteressiert zu sein. 2005 hab ich es gesehen und es war völlig uninteressant, mal davon abgesehen, dass ich sowieso schon weiß, wen ich wähle. :wink:
von scoob
oceanic hat geschrieben:das ist doch lächerlich
auf der einen seite mit den ganzen "ich geh wählen und du" spots versuchen die wahlbeteiligung zu erhöhen, auf der anderen seite dann jedoch die jungen leute mit simpsons und einer großen werbekampagne vom kanzlerduell weglocken..
Die Wahl-Kampagne "Ich gehe" ist ein gemeinsames Projekt der German Free TV Group und das Kanzlerduell gibt es daher bei Sat.1. "Die Simpsons - Der Film" ist daher nur eine sinnvolle Gegenprogrammierung, die zunächst gar nicht geplant war. Da die Werbekampagne zu dem Film bereits gestartet war, konnte man den Film auch nicht mehr verlegen.
von revo
Da ich den Film sowohl im Kino gesehen als ihn auch hier rumliegen hab, werde ich mich für's Kanzlerduell entscheiden. Ganz davon abgesehen ist der Simpsonsfilm nur mittelmäßig.

Nichtsdestotrotz ist die Programmierung von ProSieben gut durchdacht, auch wenn's letztendlich nur Zufall war. Die junge Zielgruppe ist nunmal weniger politikinteressiert und wird ProSieben Topquoten einbringen.
von Fabel
revo hat geschrieben: Nichtsdestotrotz ist die Programmierung von ProSieben gut durchdacht, auch wenn's letztendlich nur Zufall war. Die junge Zielgruppe ist nunmal weniger politikinteressiert und wird ProSieben Topquoten einbringen.

Richtig,kann ich nur zustimmen,das Duell läuft überall und bei dieser Schläfrigkeit des diesjährigen Wahlkampfes werden viele Leute aus Protest und/oder Politischen Desinteresses das Duell meiden und lieber den wie ich finde den verdammt mega Simpsonsfilm schauen,es gibt keine wirkliche Alternative an dem 13.September als der Simpsonsfilm für die Leute die nicht Politikinteressiert sind,solche solls ja auch geben-Daumen hoch für die rote sieben für diese Planung,wirklich geil
von Adrianm
aber ist es denn wirklich so klug von pro7 so gegen sat1 vorzugehen - ein konzern und so?

naja, gucke ich halt die simpsons nochmal - ein selbstgespräch der regierung lockt doch eh keinen an ;)
dann lieber mal dem raab ihm sein tvtotal-wahl-dingens ansehen, wenn's so weit ist
von TIMBO
worafu ich beim simpsons-film auf prosieben mal gespannt bin, ob prosieben die werbung, die im kino eingeblendet wurde (für prosieben) nun im fernsehen auch auf prosieben lauten wir, oder sie das original-bild nehmen und es die fox-werbung ist. für die leute, die den film nicht im kino gesehen haben, wir da wohl der gag total verloren gehen, wenn es bei prosieben bleibt, da es im fernsehen ja dauern bildeinblednungen mit werbung gibt und das deshalb wohl garnicht realisiert wird :wink: nur mal so am rande.
von vicaddict
In der Serie hat man doch auch oft genug FOX und andere Sender namentlich erwähnt, warum sollte man es jetzt mit Pro7 machen? Abgesehen davon ist und bleibt der Film beschi**en. :wink:
von Fabian
friendssa hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:wie kann man nur so doof sein und den simpsons-film gegen das kanzler-duell programmieren. und dann noch geld ohne ende für eine überteure werbekampagne verpuffern. würde pro 7 den film an einem anderen sonntag zeigen, könnte sie sich die werbekampagne sparen und würden trotzdem traumquoten einfahren. für mich völlig unverständlich.
hast du den artikel nicht gelesen
...Die Programmierung der gelben Familie stand zwar schon vor dem Bekanntwerden des Termins für das «Kanzler-Duell» fest...
Das ist zwar die offizielle Aussage. Allerdings wissen die Leute von ProSieben, wann ein Kanzlerduell laufen wird. Es ist ja nicht so, dass die Ausrichtung eines TV-Duells etwas völlig Neues ist. Es gab bereits drei Duelle und zwei liefen jeweils zwei Wochen vor der eigentlichen Wahl. Genau darauf hat ProSieben spekuliert.
von Sweety-26
Freu mich schon auf den Film, wird wohl auch das erste mal sein
das ich NCIS zu lasten eines alternativ Programms auf Video
auf nehmen werde und den film dann gucken werde.
von CaptainCharisma
Jetzt wo der Thread schonmal oben ist....wo kurzen gab es ja die Folge, wo Homer den Bodyguard von Quimby mimte. Und auf dieser Messe sah man auch Springfieldianer, die sich als Echsen verkleidet haben. Vor 12-15 Jahren habe ich als Stift immer so eine Serie gesehen, wo Menschen in einer Welt gefangen waren, wo auch solche Echsen mit großen runden Augen rum turnten. Da waren auch immer solche Dreiecke am Himmel und die Menschen sind oftmals in einen Raum gegegangen, wo eine Art Bedienfeld aus Kristallen stand.

Weiß jemand wie die Schose hieß?
von McKing
Hab nur die erste Folge gesehn, aber erinnert mich an "V" . Das remake kommt dann übrigens in einem monat raus :D
von CaptainCharisma
Leider nein. Die Serie hat mehr mit Saurier und deren Umgebung zu tun. Es wirkte auch alles eher billig. Und wie bei den Simpsons, waren es auch nur Typen in einem Echsen/Alliens? Kostüm.
von vicaddict
Oh Käptn mein Käptn diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Die Serie lief IMHO immer Sonntag vormittag auf Sat.1, aber ich selber habe keine Ahnung was das gewesen sein könnte.
von Belthazor
Obwohl ich den Film schon ein dutzend mal gesehen habe, werde ich ihn mir mal anschauen. Schön, dass für den Film so viel geworben wird. Die Quoten werden sicherlich auch sehr hoch sein.
von porksaw
CaptainCharisma hat geschrieben:Jetzt wo der Thread schonmal oben ist....wo kurzen gab es ja die Folge, wo Homer den Bodyguard von Quimby mimte. Und auf dieser Messe sah man auch Springfieldianer, die sich als Echsen verkleidet haben. Vor 12-15 Jahren habe ich als Stift immer so eine Serie gesehen, wo Menschen in einer Welt gefangen waren, wo auch solche Echsen mit großen runden Augen rum turnten. Da waren auch immer solche Dreiecke am Himmel und die Menschen sind oftmals in einen Raum gegegangen, wo eine Art Bedienfeld aus Kristallen stand.

Weiß jemand wie die Schose hieß?
Du meinst warscheinlich Land of the Lost. In Deutschland hiess die Serie "Im Tal der Saurier"

http://www.youtube.com/watch?v=qSKIuJWRMaI

Es kommt übrigens bald ein gleichnamiger Kinofilm zur Serie raus, mit Will Ferell.
Das wird aber mehr ne Parodie auf die Serie.
von CaptainCharisma
porksaw hat geschrieben: Du meinst warscheinlich Land of the Lost. In Deutschland hiess die Serie "Im Tal der Saurier"

http://www.youtube.com/watch?v=qSKIuJWRMaI

Es kommt übrigens bald ein gleichnamiger Kinofilm zur Serie raus, mit Will Ferell.
Das wird aber mehr ne Parodie auf die Serie.
Weltklasse. :D
Du hast mich und scheinbar auch vica, von einer seit Jahren quälenden Frage befreit......dummer Will Ferell.
von The Rock
Vorher habe ich es noch mal kurz bei Pro Sieben gesehen.
Ab 27. August kommt die neue (23.) Staffel von den Simpsons immer Dienstags um 20.15 Uhr.
Die News ist ja schon länger bekannt, aber ich hatte es total vergessen.

Also wieder viele Wochen zum Jammern und Spaß haben. :wink:
von scoob
The Rock hat geschrieben:Ab 27. August kommt die neue (23.) Staffel von den Simpsons immer Dienstags um 20.15 Uhr.
Falsch. Die neuen Folgen von "Die Simpsons" laufen ab dem 27. August 2012 immer montags um 20.15 Uhr.
von The Rock
scoob hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Ab 27. August kommt die neue (23.) Staffel von den Simpsons immer Dienstags um 20.15 Uhr.
Falsch. Die neuen Folgen von "Die Simpsons" laufen ab dem 27. August 2012 immer montags um 20.15 Uhr.
Um genau zu sein ist es Montag der 27. August. ;)

Hatte jetzt allerdings tatsächlich den Dienstag im Kopf...
von acid
..eben das war mal wieder eine unterhaltsame Folge (die mit der Zukunft).
Die letzten Episoden haben mich teilweise nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Sie wirkten etwas lieblos, eher nach Schema F.

Coole Anfangsszene gerade eben. :lol:
Die Couch-Szenen gehören einfach dazu...
von Adsche
acid hat geschrieben:..eben das war mal wieder eine unterhaltsame Folge (die mit der Zukunft).
Die letzten Episoden haben mich teilweise nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Sie wirkten etwas lieblos, eher nach Schema F.

Coole Anfangsszene gerade eben. :lol:
Die Couch-Szenen gehören einfach dazu...
Ja, die Zukunftsfolge war cool und echt unterhaltsam. War mal wieder, seit langem, eine gute Folge. Schön zu sehen, wie die Simpsons in Zukunft aussehen könnten. 8)
von Atum4
Geniale Episode - und sie haben es wieder mal Super mit Maggies Stimme gelöst. :lol:
von MondiRados
Die Folge heute war wirklich super, sehr gut gemacht, lustig etc...

Da kann es ruhig noch mehr von geben..
  • 1
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147