0815boy hat geschrieben:wenn man "eine wie keine" hoffentlich bald absetzen wird (wovon ich ausgehe): was wird man dann stattdessen am vorabend zeigen? "lenssen und partner" wiederbeleben? sat1 magazin zurück auf den 18:00 Uhr-sendeplatz? bin ja mal gespannt, ob die zuschauer, die man durch die umstrukturierung des vorabends verloren hat, im falle einer rückwärtsrolle zurückkommen würden und wie lange das dauern würde.
ich könnte mir auch vorstellen, dass sat1 den 18:00 Uhr-Sendeplatz mit einer scripted doku bestückt. man hat doch schon ein paar testfolgen, die man um 17:30 Uhr testen wollte.
Ich denke mal das es für Lenßen & Partner wohl kein zurück mehr geben wird. Die Darsteller haben sich wohl damit abgefunden das es vorbei ist. Selbst die, werden zur heutigen Zeit beruflich anders tätig sein.
"Eine wie Keine" läuft nun seit so vielen Wochen mehr als schlecht. Diese Marktanteile kann man einfach nicht mehr akzeptieren nach sovielen Wochen. Ich habe dieser Serie eine Chance gegeben, doch sie konnte sich bisher überhaupt nicht etablieren. Ich denke dass eine Absetzung das richtige ist!!
Da ja K11 bei sehr vielen beliebt ist (Hauptsächlich Jugendliche) würde ich 2 Folgen am Stück laufen lassen. Sollte sich Sat.1 für eine Wiederholungsfolge entscheiden, müsste man ohnehin auf eine ganz alte Folge zurückgreifen. In den letzten WDH Phasen wurden hauptsächlich Folgen aus Staffel 6, 7 gesendet. Man müsste somit wieder auf die fünfte Staffel zurückgreifen, die den ein oder anderen auch interessieren könnte.
Mein neuer Vorabend:
18:00 Uhr - Das Sat.1 Magazin
18:30 Uhr - Anna und die Liebe
19:00 Uhr - K11 (Wiederholung)
19:30 Uhr - K11 (Neue Folge)