ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von falke16
Ich bin ja großer Fan der 11. Staffel: Folgen wie Die Kurzzeitberühmtheit oder Homer als Restaurantkritiker sind herrlich! Ich kann da sogar mal richtig lachen.. Wenn ich dagegen die 21. Staffel sehe, weine ich fast... Aber ich genieße momentan die 18 Uhr Episoden =) Auch wenn man merkt, dass die Simpsons ab der Staffel langsdam anders wurden...
von The Rock
Och bis Staffel 12 find ichs ganz gut...ab da wurden die Folgen digital produziert und damit änderte sich dann komischerweise auch das Verhalten der Simpsons radikal. Übrigens schön zu sehen, dass im ORF auch mal die ganz alten Episoden zu sehen sind...hach ja...:D
von Adsche
Ja, die Simpsons kann man derzeit nur um 18 Uhr anschauen. :wink: Auch wenn man die meisten Folgen bereits kennt.
The Rock hat geschrieben:Och bis Staffel 12 find ichs ganz gut...ab da wurden die Folgen digital produziert und damit änderte sich dann komischerweise auch das Verhalten der Simpsons radikal.
Japp, das fällt mir auch immer wieder auf.
von Belthazor
Die heutigen Folgen waren mal wieder herrlich. Vor allem die zweite Folge, in der Marge so bloßgestellt wurde. Genau so stelle ich mir die Simpsons vor! In den neuen Folgen hat man dieses Gefühl überhaupt nicht mehr.

Aber auch gestern:
Marge: "Sie ist so ein gemeines Arschl.ch!"

Und Flanders hat "Mother Fucker" ausgesprochen. Was sagt der denn auf englisch?
von falke16
Jap die momentanen Folgen sind echt gut.. obwohl man schon langsam Momente hat wo man denkt: Ach das hätte nicht sein müssen... Aber dennoch bei Weitem besser als die, die dienstags laufen.. Man spürt wenigstens, dass noch Autoren und Macher dabei waren, die sich Mühe gaben und den Begriff Humor definieren konnten...
von TIMBO
Grade wieder schön :lol: Homers Kiefer ist verdrahtet und kann deshalb nicht (richtig) sprechen. Beim tanzen auf einem Ball quetscht sich Homer dann ein "Ich bin geil" raus. Darauf Marge: "Ich hab nicht verstanden was du gesagt hast, aber es war sicher ein nettes Kompliment" :lol:
von Duffman
Am besten war aber als Marge Homer wegen seiner zweiten Frau rausgeschmissen hat und er mit ihr dann im Baumhaus wohnt.

Homer:"Oh ja, das machst du richtig! Hör nicht auf, jaaaaaa!"
Marge:"Oh mein Gott... sie macht ihm ein Sandwich"

:mrgreen:
von Belthazor
falke16 hat geschrieben:Also ich muss sagen,dass ich die Staffeln 11-13 für sehr stark halte... Gerade wieder ne top-folge mit Artie Ziff ^^
Die Szene zum Schluss: "Ich beobachte dich mit einer Kamera!" :lol:
von TIMBO
Finde heute schon die Folgen auf dem Niveau der neusten Staffeln. Übertrieben und nicht lustig. In der ersten Folge sind die Aktionen des Hundes und das Gemälde, was Marge einfach auskippen kann, der Humor der neusten Staffeln. Unlustig und unnatürlich. Außerdem widerspricht die zweite Folge früheren Folgen im Kern. Wenn ich mir grad anschaue, wie Grandpa sich über Itchy und Scratchy im Radio freut und sogar eine Anekdote darüber weiß ... in der Folgen "Wir vom Trickfilm" aber verabscheute Grandpa diese Zeichentrickserie und wusste auch gar nicht, was das ist, bis er es zufällig sah.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:Finde heute schon die Folgen auf dem Niveau der neusten Staffeln. Übertrieben und nicht lustig. In der ersten Folge sind die Aktionen des Hundes und das Gemälde, was Marge einfach auskippen kann, der Humor der neusten Staffeln. Unlustig und unnatürlich. Außerdem widerspricht die zweite Folge früheren Folgen im Kern. Wenn ich mir grad anschaue, wie Grandpa sich über Itchy und Scratchy im Radio freut und sogar eine Anekdote darüber weiß ... in der Folgen "Wir vom Trickfilm" aber verabscheute Grandpa diese Zeichentrickserie und wusste auch gar nicht, was das ist, bis er es zufällig sah.
Läuft seit heute eine andere Staffel? War grad selbst von diesen langweiligen Folgen überrascht.
von falke16
Ne das ist noch die 13. Aber es ist bei den Simpsons auch schon in vorigen Staffeln so gewesen, dass Folgen dabei waren, die totaler Bockmist waren.. Insgesamt ist die 13. Staffel sehr stark. Die erste Folge ging gestern eig. noch, die 2. ist uin der Tat mies gewesen.
Moment mal, ich dachte die Simpsons Fans hätten sich darauf geeinigt, dass Staffel 8 die letzte gute war. Jetzt ist es Staffel 13? :lol: Daran sieht man mal wieder wieviel man auf die Meinung der Hasser geben kann.
Ich sehe euch dann in ein paar Jahren, wenn ihr sagt: "Die neuen Folgen sind wirklich Mist, aber bis Staffel 20 war die Serie wirklich gut!" :twisted:
von The Rock
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Moment mal, ich dachte die Simpsons Fans hätten sich darauf geeinigt, dass Staffel 8 die letzte gute war. Jetzt ist es Staffel 13? :lol: Daran sieht man mal wieder wieviel man auf die Meinung der Hasser geben kann.
Ich sehe euch dann in ein paar Jahren, wenn ihr sagt: "Die neuen Folgen sind wirklich Mist, aber bis Staffel 20 war die Serie wirklich gut!" :twisted:
Ich glaube nicht, man sich da "einigt". Die Grenze hat da wohl jeder ganz persönlich und wankt da wohl zwischen 10 und 12. 8 würde ich da persönlich schon für zu früh halten, aber da hat jeder so seine Vorlieben.
von Holzklotz
Ich hab nen bunch of friends, die alle sagen, dass die alten langweilig und die neuen Folgen klasse sind. Gibt solche und solche. (Und nein, die sind nicht alle 12 oder 13... :lol: )
von vicaddict
Holzklotz hat geschrieben:Ich hab nen bunch of friends, die alle sagen, dass die alten langweilig und die neuen Folgen klasse sind. Gibt solche und solche. (Und nein, die sind nicht alle 12 oder 13... :lol: )

12, 13 sind sie vielleicht nicht, aber definitiv dumm und doof und ignorant und überhaupt:!: Also ehrlich, die neuen Simpsons können einem nur gefallen, wenn man über Family Guy oder American Dad und co lacht und solche Leute sind schlimmer als Hitler! So, jetzt hab ichs gesagt. Jawoll :!:
von Ingo
vicaddict hat geschrieben: ... Also ehrlich, die neuen Simpsons können einem nur gefallen, wenn man über Family Guy oder American Dad und co lacht und solche Leute sind schlimmer als Hitler! So, jetzt hab ichs gesagt. Jawoll :!:
Hitler? Was hat der Mann dir denn getan? ;)

Naja, der Humor dieser Serien ist sicher nicht jedermanns Sache, aber bei den neueren Simpsons sucht man Humor IMHO vergeblich. ^^
Zuletzt geändert von Ingo am Do 10. Nov 2011, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Moment mal, ich dachte die Simpsons Fans hätten sich darauf geeinigt, dass Staffel 8 die letzte gute war. Jetzt ist es Staffel 13? :lol: Daran sieht man mal wieder wieviel man auf die Meinung der Hasser geben kann.

Wieso Hasser?
Ich glaube man kann niemanden der die Simpson gern hat(tte), wie lang das auch immer der Fall war als Hasser bezeichnen.
Man könnte im Gegenzug die Leut die die neuen Staffeln mögen als Fanatiker bezeichnen.
von porksaw
vicaddict hat geschrieben:12, 13 sind sie vielleicht nicht, aber definitiv dumm und doof und ignorant und überhaupt:!: Also ehrlich, die neuen Simpsons können einem nur gefallen, wenn man über South Park lacht und solche Leute sind schlimmer als Hitler! So, jetzt hab ichs gesagt. Jawoll :!:
fixed

Alternativ:
vicaddict hat geschrieben:Also ehrlich, die alten Simpsons können einem nur gefallen, wenn man über Family Guy oder American Dad und co lacht und solche Leute sind besser als Gandhi! So, jetzt hab ichs gesagt. Jawoll :!:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 27