- Mo 5. Sep 2005, 18:20
Gegen den Aufstieg von McGee in den Maincast habe ich grundsätzlich nichts. Es muss sich nun aber zeigen, ob er sich weiterentwickelt und mehr Tiefe bekommt.
Theologe hat geschrieben:McGee im Main Cast find ich auch nicht so toll, die Figur ist einfach nicht ernst genug. Natürlich ist die Serie sehr heiter, aber McGee sieht einfach nicht aus wie ein Special Agent, als Gast Star hin und wieder hätte er mir gereicht. Aber so ähnlich hab ich auch bei JAG über Bud gedacht und der hat sich ja auch gemausert.Bud aus "JAG" ist wirklich ein gutes Beispiel dafür, wie sich ein Charakter, der anfangs eher der Pausenclown war, im Laufe der Jahre positiv weiterentwickelt hat und immer seriöser und glaubwürdiger wurde. Es hat aber auch schon Spaß gemacht, ihn in seiner früheren Phase zu sehen. Er ist insgesamt auch mein Lieblingscharakter aus "JAG" und die Amputation hat einen schon betroffen gemacht.
Gegen den Aufstieg von McGee in den Maincast habe ich grundsätzlich nichts. Es muss sich nun aber zeigen, ob er sich weiterentwickelt und mehr Tiefe bekommt.