ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kiddow
Ich hab es wieder geguckt. Und ich fand die Folge wieder super.
Es wäre echt schade, wenn die Serie komplett aus dem Programm verschwindet. Wenn es Dienstags so schlecht läuft, sollte man vielleicht nur Samstags ausstrahlen. Aber das liegt ja nicht in unserer Macht.
von Roman
Zwar hatte gestern Grey´s Anatomy den schlechtesten Marktanteil des Tages bei allen Zuschauern, aber dennoch hat Grey´s Anatomy deutlich zugelegt.

ab 3: 1,34 Mio. / 4,0%
14-49: 1,05 Mio. / 7,8%

Das ist wirklich ein sehr deutliches Plus zur Vorwoche. Zwar ist das immer noch etwas mehr als 4% unter Monatsdurchschnitt, aber ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Auch wenn die Serie jetzt um die 8% Marktanteil bleibt, ist es leider noch immer ein Flop, aber ich denke mal dass Pro7 jetzt vorerst weiterhin die Finger von der Serie, hinsichtlich absetzen und verschieben, lassen wird.

Hoffentlich gibt es dann nächste Woche nicht den Rückfall... :?
von blasi
brasov hat geschrieben:Heute ist doch Fußball, da hat doch Grey's Anatomy keine Chance auf ner vernünftigen Quote zu kommen... Ah Pro wirds eh früher oder später rausnehmen.
Erstens ist DER Fußball ziemlich unattraktiv und zweitens schadet das nicht der weiblichen Zielgruppe von Grey´s...
von Moritz
Das war jetzt die letzte Folge, die ich mir angesehen habe. Die Serie ist nix für mich.
von Kiddow
Also, ich habe Fussball geguckt. Allerdings erst nach GA :wink:
Mein Freund findet GA auch toll. Es ist meiner Meinung nach auch keine reine Frauenserie. Sie wird durch die Trailer nur so dargestellt. Was ich auch Schade finde.
von La City Liver
ich finde man sollte sich auch mal mit kleinen Schritten zufrieden geben und zusätzlich grey's ist auf den richtigen weg. denn ärzteserien gibt es zu hauf aber wird schon.
von redlock
Die Folge 1.03 hat mir recht gut gefallen.

7 von 10 Punkten

Geiler Song am Ende ("Fools Like Me" von Lisa Loeb)

Bin mal gespannt, ob es sich auswirkt, dass die GG jetzt in die Wiederholungen gehen.
Ich hoffe ja, dass die EQ in der Zielgruppe nämlich steigen.
von (chris)
Ist zwar kein super Anstieg, aber wenigstens sind die Quoten nicht gefallen... schau mir am Sa. die Wdh. an...
von Chrisah
ja, das Lied ist echt gut. Hab die auf der Soundtrack Cd von GA
von 2Pac
blasi hat geschrieben:
brasov hat geschrieben:Heute ist doch Fußball, da hat doch Grey's Anatomy keine Chance auf ner vernünftigen Quote zu kommen... Ah Pro wirds eh früher oder später rausnehmen.
Erstens ist DER Fußball ziemlich unattraktiv und zweitens schadet das nicht der weiblichen Zielgruppe von Grey´s...
Erstens es war ein super Spiel (mit deutscher Beteiligung auf jeden ne höhere Quote) und zweitens besteht die Quote nicht nur aus den Frauenanteil
von Mace
(chris) hat geschrieben:schau mir am Sa. die Wdh. an...
Dito! :wink: Schön, dass die Quoten nicht noch weiter abgestürzt sind. Somit dürften die nächsten Dienstage mit GA sicher sein.
von La City Liver
jo aber grey's anatomy wird komplett ausgestrahlt, denn wenn ich mich recht erinnere har er am anfang auch keine berauschenden quoten.
von Roman
Oliver Ceczka hat geschrieben:jo aber grey's anatomy wird komplett ausgestrahlt, denn wenn ich mich recht erinnere har er am anfang auch keine berauschenden quoten.
Nur hatte ER immer über 8% in der Zielgruppe während GA in den ersten beiden Folgen nur 6,4% bzw. 6,1% hatte. ;)

Erst mit der dritten Folge ging es bergaufwärts, hoch auf 7,8%. ;)
von La City Liver
du musst aber bedenken, dass es früher weniger sendungen gab, deswegen ist der Marktanteil gleichwertig einzuschätzen.
von Roman
Oliver Ceczka hat geschrieben:du musst aber bedenken, dass es früher weniger sendungen gab, deswegen ist der Marktanteil gleichwertig einzuschätzen.
Wie meinst du das mit den Sendungen?
Ich vergleiche die ER-Marktanteile dieser Staffel eben jetzt mit Grey´s Anatomy. ;)
Also das ist jetzt kein Vergleich mit ER-Quoten, die die Serie vor fünf Jahren hatte. ;)
von YJ
Mace hat geschrieben:
(chris) hat geschrieben:schau mir am Sa. die Wdh. an...
Dito! :wink: Schön, dass die Quoten nicht noch weiter abgestürzt sind. Somit dürften die nächsten Dienstage mit GA sicher sein.
darüber bin ich sehr froh, auch wenn ich ORF1 besitze^^

mir gefällt GA immer besser, die Musik erinnert mich zurzeit immer öfters an DH^^einfach genial die Serie, und vor allem steigert sich jede Folge noch.
von Morton
Ich glaube, Quoten werden steigen. Bei der Serie kommt man auch mit, wenn man mal eine Folge nicht gesehen hat, und es ist einfach unglaublich entspannende Fernseh-Unterhaltung. Weil ja jetzt auch noch GG wegfällt, sollte man noch bessere Chancen haben.
von La City Liver
naja das mit den weniger sendungen meine ich so:
heut zu tage haben viel mehr sender höhere qualität in ihren sendungen als damals. zusätzlich gibt es andere Medien. Es verbringen viel mehr Leute ihren Abend am PC statt am Fernseher.
von Penny Lane
Also ich hab die Serie ab der ersten Folge gesehen und sie gefällt mir gut, vor allem dafür, dass ich Arztserien nicht mag.
Die letzte Folge hat mich sogar richtig begeistert, ich meine, die Serie hat einfach alles, was man für einen Quotenhit braucht: Spannung, Drama, Witz, coole Mucke. Weshalb die Quoten dann so scheiße sind, weiß ich auch nicht. Aber ich glaube, dass es sich noch rumsprechen wird, dass die Serie gut ist und dann könnte sie ein richtiger Erfolg werden :wink:
von Mace
Jetzt hab ich die Folge auch gesehen. Sie hat mir ganz gut gefallen und bringt mich dazu, auch weiterhin GA zu schauen - wenn ProSieben es denn zulässt! :wink:

Ich fand es nur etwas merkwürdig, dass nach der Organentnahme alle fluchtartig den OP-Saal verlassen haben und scheinbar keiner den Mann zusammengeflickt hätte, wenn Izzie nicht die Idee gehabt hätte. Eigentlich hätte ich erwartet, dass das normal ist. Schließlich übergibt man den Angehörigen doch keinen offenen Leichnam.
von Confuse
Ich hab mir die Folge auch heute angesehen und ich fand sie wieder sehr gut.
Mace hat geschrieben:Ich fand es nur etwas merkwürdig, dass nach der Organentnahme alle fluchtartig den OP-Saal verlassen haben und scheinbar keiner den Mann zusammengeflickt hätte, wenn Izzie nicht die Idee gehabt hätte. Eigentlich hätte ich erwartet, dass das normal ist. Schließlich übergibt man den Angehörigen doch keinen offenen Leichnam.
Das fand ich auch komisch.
von miss_julie
Das machen sonst auch nicht die Ärzte, sondern eher die Schwestern, deshlab sind danach alle gegangen, weil der "Job" der Ärzte erledigt war...

Fand die Folge wirklich klasse, vor allem der Anfang war gut!! Bei den Mitbewohnern würde ich irgendwann aich wahnsinnig werden!! :wink: Über die Zimmergröße streiten..*kopfschüttel* :lol:

Jetzt weiß man auch, dass sich George in Meredith verliebt hat!! Wie süß!! Ich find ihn irgendwie immer so knuffig.. :lol:
von Confuse
miss_julie hat geschrieben:Das machen sonst auch nicht die Ärzte, sondern eher die Schwestern, deshlab sind danach alle gegangen, weil der "Job" der Ärzte erledigt war...
Ach soo... ich habs mir noch gedacht. :wink:
von pulski
miss_julie hat geschrieben: Jetzt weiß man auch, dass sich George in Meredith verliebt hat!! Wie süß!! Ich find ihn irgendwie immer so knuffig.. :lol:
konnte man bei der erstn Folge schon vermuten, dass er was für Mer übrig hat. (Szene in der Umkleidekabine wo George zu Mer sagt wie toll sie aussah, als sie sich zum ersten mal getroffen haben. Man merkt dabei auch, das Mer sich nicht daran erinnern kann!)

btw. Schön das die Quoten langsam steigen.
von La City Liver
trotzdem ist es erstaunlich, dass dies eine supererflogreiche serie in amerika ist. Ok, sie ist wirklich gut aber nicht so toll wie ER oder Desperate Housewies.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 106