ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poster
red_tiger82 hat geschrieben:
Poster hat geschrieben:Aber so nen 9-10 jähriger darf an nem Do wohl nicht bis 21:15 TV gucken
Doch, denke schon; war schon damals zu meiner Zeit so, dass viele bis in die Puppen aufblieben und TV schauten. :wink:
Also als die "Mini Playback Show" damals noch unter der Woche um 20,15 lief musste ich immer etwas kämpfen, damit ich es bis zum Ende gucken durfte, da war ich so 9-11 & einer der wenigen in der Klasse :wink:
Aber mag natürlich sein, dass immer weniger Eltern darauf achten, wann ihre Kids ins Bett gehen, allerdings sendet der KIKA ja z.B. auch nur bis um 21 Uhr und in den letzten Stunden auch eher für die etwas älteren Zuschauer ab 10 Jahren.
von Pu22Pu
Schade.. mir wars mit einer einzigen Person noch am liebsten, das wird irgentwie dann doch zu partyartig.. und das, wo der Sendung sowieso schon ein gewisser Kindergeburtstagscharacter nachgesagt wird...
Naja.. lassen wir uns mal überraschen wies wird
von Poster
Die 'Theorie' mit den Doppelaufzeichnungen scheint zu stimmen, denn laut Shine soll die 3. Staffel 10 Folgen haben (man wäre also bis mindestend Mitte März aufm Schirm).
Allerdings geben Sie auch den Produktionzeitraum mit Winter 2011/2012, also evtl. gibts 2012 noch einen Produktionsblock (was cih eher nicht glaube), wahrscheinlich beziehen Sie die Postproduktion einfach mit ein in die Angabe ;-)

Es wird in der 3. Staffel übrigens auch wieder nen Promi-Special geben, das letzte war gar nicht schlecht und solanage es die Ausnahme bleibt, ist es denke ich ok.
Im übrigen sollen die Zweierteams nur noch aus Familienangehörigen bestehen, Kollegen- oder Kumpel-Gruppierungen fallen im Vergleich zur zweiten Staffel also weg, sonst ist ja alles noch möglich.

Pu22Pu hat geschrieben:Schade.. mir wars mit einer einzigen Person noch am liebsten, das wird irgentwie dann doch zu partyartig.. und das, wo der Sendung sowieso schon ein gewisser Kindergeburtstagscharacter nachgesagt wird...
Find es gar nicht schlecht, dass es zukünftig diese vorgeschaltete Auswahlrunde mit Duell-Charakter gibt, schliesslich war es immer der größe Kritikpunkt, dass die Kandidaten 'nur' mit sich selbst bzw. gegen die Zeit spielen. Ich fand das zwar nicht so schlimm, da es bei WWM & Co ja auch so ist, aber die landläufige Meinung war, dass es mit Gegner spannender wäre. Denke daher diese Mischung aus beidem kann nicht schaden, dass sich dadurch der 'Party-Charakter' erhöht, seh ich aber nicht so, nur weil partiell zwei Teams gleichzeitig angefeuert werden?
Mich stören eher die übertriebenen Publikumsreaktionen, aber wenn man zwei Teams hat, hat man auch zwei "Friends & Family"-Gruppierungen, deren Ausrasten man eher nachvollziehen kann, wenn man sich dann primär auf die beschränkt und das normale Publikum etwas mehr aussen vor lässt, wäre es sogar ne Verbesserung ;)
von Athinastar
Poster hat geschrieben:Im übrigen sollen die Zweierteams nur noch aus Familienangehörigen bestehen, Kollegen- oder Kumpel-Gruppierungen fallen im Vergleich zur zweiten Staffel also weg, sonst ist ja alles noch möglich.
Die Kumpelgruppierungen fallen nicht weg :)
von Poster
Athinastar hat geschrieben:
Poster hat geschrieben:Im übrigen sollen die Zweierteams nur noch aus Familienangehörigen bestehen, Kollegen- oder Kumpel-Gruppierungen fallen im Vergleich zur zweiten Staffel also weg, sonst ist ja alles noch möglich.
Die Kumpelgruppierungen fallen nicht weg :)
Dann wäre die Ankündigung, dass in der dritten Staffel nur noch "Familienangehörige als Team" spielen, somit für die Tonne. Genauso wie die Ankündigung, dass im Einstiegsduell ein Best-of-5 gespielt wird, denn das wurde bereits ab der 3. Aufzeichnung (oder sogar schon in der zweiten?) in ein Best-of-3 geändert.

Was aber beides nicht schlecht ist, ersteres weil es sowieso ne total blöd Idee war zwanghaft nur noch Verwandte spiele zu lassen und zweiteres deshalb, weil die (eigentlich gute) Idee mit den vorgeschalteten Duellen total dämlich, langweillig und unspannend umgesetzt wurde. Und zwar finden die Duelle NACHEINANDER statt :roll: Das ist zum einen halt total langweillig und im Zweifel zieht es sich auch bei max 5 Duelle (10 Spiele nacheinander) natürlich auch, besser als diese langweillige Umsetzung zu kürzen, wäre aber einfach gewesen die Duelle GLEICHZEITIG stattfinden zu lassen.

Beim Staffelfinale der zweiten Staffel hat man ja gesehen, dass das geht, da haben bis zu 7 Kandidaten gleichzeitig gespielt, als es dann in die Duell-Phase ging hat man dann zwar auch die 'großen' Spiele, die nicht parallel gehen, zwar auch nacheinander gespielt, aber auf solche sollte man dann halt verzichten, wenn man nen 'knackiges' Duell haben will.

Ingesamt war ich sehr enttäuscht von der Aufzeichnung und das lag nicht nur an den schlechten kandidaten, die es jeweils nur bis zum zweiten Spiel schafften, den sehr guten Eindruck, den die Produktion noch bei der zweiten Staffel gemacht hat, war irgendwie zunichte, man schien total planlos, wie man die Aufzeichnung in nen Stundenforamt bringt und war auch überhaupt nicht darauf vorbereitet, das beide Teams nicht weit kommen, denn nen drittes Team (bzw. nen drittes Duell) hatte man gar nicht vorbereitet, wobei das bei an aufeinander folgenden Aufzeichnungstagen eigenlich kein Problem sein sollte Teams auf Reserve da zu haben, auch wenn sie dann erst am nächsten Tag drankommen.
In der Pause zwischen den Aufzeichnungen (in welcher sich Ulla umzog) herrschte dann regelrecht Anarchie im Studio und jeder wollte auf einmal aufs Klo, der Warmupper (der unsägliche Oberfuchshuber) 'verpasste' es komplett seinen Job zu tun und das Publikum in dieser Leerlaufphase bei Laune zu halten und verschwand einfach komplett.
Zusätzlich versäumte man es das Publikum umzusetzen (bwohl es sogar eigentlich angekündigt war), so dass die Fangruppe eines Teams aus der ersten Aufzeichnung mit sehr prägnanten Fanshirts auch bei der zweiten Sendung dauerhaft präsent im Bild waren - schlicht unverständlich.
Am Ende war man zwei Stunden vorm geplanten Aufzeichnungsende fertig und man hatte zwei Aufzeichnungen mit max jeweils ca. 20 Nettominuten, die man nun erstmal bei nem 'Nachdreh' irgendwie vollbekommen muss.

Alles in allem eine der verpeiltesten Aufzeichnungen, der ich je beiwohnen durfte und das bei der 3. Aufzeichnung der (aufgemerkt) dritten Staffel (!), da sollte man eigentlich wissen, was man macht, kam mir teilweise eher vor wie bei nem Piloten.
Ich hoffe die anderen Aufzeichnungen liefen (deutlich) besser, auch was die Kandidaten angeht. Bin gespannt, was in der Postproduktion aus den beiden Krüppelaufzeichnungen noch retten kann oder ob sie direkt wegschmeisst.

Weitere Verschlechterungen:

- Ullas Anteil wurde auf ein Minimum runtergefahren, es fand kaum Gequatsche mit den Kandidaten statt, es beschränkte sich im Prinzip auf "das ist das nächste Spiel", "Wer spielt" und "Viel Glück".

- Den voraufgezeichneten Fake-Jubel des Publikums hat man sogar noch gesteigert, merkt denn wirklich keiner bei denen, das das nicht nur übertrieben und absolut künstlich wirkt, sondern auch einfach nicht nötig ist? Das Publikum ist die ganze Zeit im Hintergrund zu sehen und es jubelt auch echt & sichtbar an den Stellen wo etwas bejubelbares real stattfindet, da braucht man keine Nahaufnahmen, die wie ein reingeschnittener Fremdkörper wirken.
Am Anfang sollte das Publikum im übrigen auch Ullas komplette Einleitung durchjubeln bis beide Teams aufm Podest standen - absolut überflüssig.

- Den größten Hammer & die endgültige Disqualifikation hat man sich aber geleistet, indem man den Zuschauern einen Tränendrüseneinspieler zu dem Kandidatenpaar präsentiert hat. Mir ist es scheiß egal, was die Kandidaten für ne traugige Geschichte haben, weil es absolut nicht in die Show gehört. Finde es erbärmlich, das man mit so ner Nummer auf den asigen Supertalent-Zug aufspringen will...

Den Eindruck den ich nach DER Aufzeichnung hatte war jedenfalls, dass man die Show anscheinend mutwillig gegen die Wand fahren will und dass es so wohl leider keine 4. Staffel geben wird bzw. im Zweifel es nicht mal alle Folgen der 3. Staffel über den Sender schaffen werden...
Bin wütend und vor allem traurig, was man aus der schönen Show gemacht hat.

@Athinastar: Schreib doch mal, ob deine Aufzeichnung auch so katatstrophal verlief.
Hab ja noch Hoffnung, aber es war meine ingesamt vierte Aufzeichnung (1x 1. Staffel, 2x 2. Staffel) und vorher war ich eigentlich immer recht begeistert, aber diesmal echt gruselig.
von Poster
Athinastar hat geschrieben:An welchem Tag warst Du denn bei der Aufzeichnung? Zufällig auch am 17.12. ;-)? Du bringst es alles auf den Punkt!
Jep, war auch beim 3. Aufzeichnungstag an dem Samstag. Schön, dass ich mit meiner Einschätzung nicht allein dastehe, wobei es mir wohl fast lieber wäre, wenn es andere Aufzeichnugsteilnehmer nicht als so katastrophal empfunden hätten :? Wie kam es denn bei deinen Begleitern an?

Jetzt wäre es mal schön ne Stimme aus ner anderen Aufzeichnung zu hören.
Dachte ja du wärst wegen deiner 'Kumpel'-Bemerkung bei ner anderen gewesen, aber muss zugehen, dass ich von dem zweiten Team gar nicht mitbekommen habe, in welchem Verhältnis sie zueinander stehen, da ich die "nur noch Familienanghörigen"-Ankündigung für bare Münze genommen habe & auch das erste Team ja Tante & Neffe ware, dachte ich automatisch die sind Cousinen oder sonst was ;) Aber wahrscheinlich waren das dann einfach Freundinnen, die sich bei der Dialyse kennengelernt haben oder so - schade, dass sie nicht weit genug gekommen sind und uns diese Kennenlerngeschichte, nebst Einspieler, verwehrt blieb :roll:
von SchwuppDiWupp
Schaue gerade noch einige alten Folgen von meinen Recorder -

was ein Schrott :lol:
von Poster
Athinastar hat geschrieben:Also meinen Begleitern hat es soweit ich weiß sehr gut gefallen :) Wir hatten auch mit einem höheren Gewinn gerechnet, aber leider waren die Becher nicht zu schaffen. Und nein, bei der Dialyse haben wir uns sicherlich nicht kennengelernt und es gab auch keinen Einspieler bei uns wie man ja sehen konnte beim 20.000 € Spiel ;-) Aber nun ja,... wir waren geil drauf und wollten zocken... leider leider waren es kleinere und dickere Becher. Und es waren 2 Aufzeichnungen... Du wirst sehen, wie schön das ganze bald zusammengeschnibbelt wird... Wir werden in einer ganz anderen Show zu sehen sein, vermute ich ;-)
Sag doch gleich, dass du eine von dem Team warst ;) Sehr schön, dass ihr ein 'normales' Team wart und auch kein tragischer Einspieler für euch vorbereitet war (hätte ja nicht an gleicher Stelle wie beim ersten Team laufen müssen ;)).
Dachte auch ihr würdet die Becher schaffen, sah bis kurz vor Schluss immer so gut aus - schade, dass im Studio dann etwas andere Bedingungen herrschen :? So kamt ihr ja leider gar nicht erst zum zocken.
Zusammengeschnitten werdet ihr auf jeden Fall, da es für ne eigene ja nicht reicht, hoffe nur nen Kandidat beim 'Nachdreh' mit Ulla im rosa Blazer hat nicht allein die 45 Min gefüllt, so dass ihr ganz rausfliegt, is bei den letzten beiden Staffeln jeweils 1-2 mal passiert. Wir wäre es aber lieber das 1. Team (oder zumindest deren Einspieler) fällt weg, weil Ihnen nachträglich klar wird, dass sie 'diesen Weg' nicht gehen wollen (Wunschtraum).
Aber wenn du Hoffnung hast, dass im Endschnitt was anständiges bei rauskomst, dann habe ich mal selbige :) Wie lief es denn so hinter den Kulissen ab, hat sich da der planlose Eindruck, den man vor den Kulissen hatte, bestätigt/intensiviert?
von Poster
Athinastar hat geschrieben:Ich will doch nicht mit der Tür ins Haus fallen :) Warst Du zufällig in der 2. Staffel bei der Ehepaar Sendung? Da wurden mein Mann und ich rausgeschnitten weil wir den falschen Teller bekamen und alle 3 Leben verloren. Ich hatte um eine 2. Chance gekämpft und hatte diese nun mit meiner Freundin :) Alles okay... auch hinter den Kulissen alles supi. Würde jederzeit wieder mitmachen, es war aufregend und auch die Spiele zuhause machen Spaß;-) Und wir haben gehört dass 2 Freundinnen 40.000 gewonnen haben sollen... wissen nicht ob es stimmt aber ich vermute uns in der Sendung. Passt dann zeitmässig auch ;-)
Bescheidenheit ist eine seltene Tugend geworden, also immer frei raus prahlen ;)
Nee, bei der Aufzeichnung war ich selbst nicht, hab es nur später gehört, dass ein Liebespaar, dass nicht so weit kam, rausgeschnitten wurde und bei nem Nachdreh durch diesen Albert & Partnerin ersetzt wurde. Dachte zunächst die Sendung wäre sonst zu kurz gewesen (bzw. zu lang, wenn man alle 4 drinnen gelasssen hätte), aber schien bei euch ja nen technisches Problem gegeben zu haben - schade, dass man das damals nicht direkt während der Aufzeichnung mit dem Teller behoben hat...
War aber bei der 1. Staffel bei einer Aufzeichnung, wo ein Kandidat, der direkt beim ersten Spiel gescheitert war, rausgeschnitten wurde.

Hatte den Eindruck, da du mir bei den 'Konzeptschwächen' zugestimmt hast, dass du inzwischen auch nicht mehr so begeistert bist (ich fand es bei allen vorherigen Aufzeichnuungen ja auch viel besser).
Das 40.000 Spiel ist auhc nur 1 (oder 2?) Spiel(e) weiter, oder? Dann würde das zeitlich echt gut passen (ihr ca. 20 Min, die anderen 25 Min), wenn sie das auch noch mit dem rosa Blazer aufgezeichnet haben ;-) Hoffe jedenfalls ihr bleibt diesmal drinnen, warst du eigentlich "LO" oder "VE"? ;)
Ist Ulla hinten den Kulissen auch immer noch so lässig und nett zu den Knadidaten oder hat sich das auch geändert? Fand es ja etwas schade, dass sie nach der Aufzeichnung nicht noch etwas geblieben ist.
BTW habt ihr auch von anderen Aufzeichnungen etwas mitbekommen?
von Athinastar
Ich vermute ja mal das wir drinnen bleiben, weil Kohle gibts ja nur nach der Ausstrahlung :-D ...das wär ja was! Ich war die "VE" ...mit den dunklen Haaren ;-)Bin mal gespannt, wann die Werbung beginnt :)
Ulla war hinter den Kulissen total nett und locker, alles gut gewesen. Und von den anderen Aufzeichnungen habe ich absolut nichts mitbekommen...bin mal gespannt wer abgeräumt hat.
P.S: ich finde das erste Paar (Tante, Neffe) hatte hammerschwere Spiele gleich zu Beginn (10.000 € und 20.000 € Spiel).Wir konnten oben alles auf TV mitverfolgen...
von AndiK.
Am 12 Januar geht die neue Staffel los. Da freue ich mich drauf.
Zuletzt geändert von AndiK. am Mi 28. Dez 2011, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
von TV-Fan
AndiK. hat geschrieben:Am 12 Januar geht die neue Staffel los. Da freue mich drauf.
Ich mich auch!
von AndiK.
TV-Fan hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:Am 12 Januar geht die neue Staffel los. Da freue mich drauf.
Ich mich auch!
Habe glatt das ich vergessen. Aber die Show ist echt gut. Finde ich auch gut, dass Ulla Kock am Brink am (SAT1)-Ball bleibt ! Eine Zeitlang war sie ja gar nicht mehr zu sehen.
von TV-Fan
AndiK. hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Ich mich auch!
Habe glatt das ich vergessen. Aber die Show ist echt gut. Finde ich auch gut, dass Ulla Kock am Brink am (SAT1)-Ball bleibt ! Eine Zeitlang war sie ja gar nicht mehr zu sehen.
Das war wirklich schade! In den Medien kam es damals so rüber, als wäre Ulla allein Schuld an der Beziehungssache. Von mir aus hätte Ulla weiter auf dem Bildschirm bleiben können.
von Poster
Athinastar hat geschrieben:Ich vermute ja mal das wir drinnen bleiben, weil Kohle gibts ja nur nach der Ausstrahlung :-D ...das wär ja was! Ich war die "VE" ...mit den dunklen Haaren ;-)Bin mal gespannt, wann die Werbung beginnt :)
Ulla war hinter den Kulissen total nett und locker, alles gut gewesen. Und von den anderen Aufzeichnungen habe ich absolut nichts mitbekommen...bin mal gespannt wer abgeräumt hat.
P.S: ich finde das erste Paar (Tante, Neffe) hatte hammerschwere Spiele gleich zu Beginn (10.000 € und 20.000 € Spiel).Wir konnten oben alles auf TV mitverfolgen...
Achso, dann werden sie hoffentlich so fair sein, bisher wurde ja immer nur welche rausgecshnitten, die eh nichts gewonnen hatten. Spätestens vor den dritten Bechern kommt sicherlich Werbung ;) Ah, die "VE" - habt ja leider fast immer 'falsch' gestanden ;)
Super, dass sich das mit Ulla nicht geändert hat, finde sowieso sie ist nen absoluten Gewinn für die Show und fands sehrs schade, das ihr Part so runtergfahren wurde.
Ja vor allem direkt das erste Spiel war sehr krass, der normale "Hochstapler" war früher glaube ich Spiel 6 (50.000), der "Extrem Hochstapler" (wo man die Unterlage mit der anderen Hand halten musste) war dann Spiel 7 (75.000) und die Synchron-Variante (die noch schwerer ist) soll auf einmal direkt bei 10.000 geschafft werden? Da können die Kandidaten ja auch nicht weit kommen :roll:
von Athinastar
Ja, wir mussten leider so stehen...hatte ich auch gesehen, dass es nicht passt ;-) Naja...ab wann beginnt denn wohl die werbung auf Sat1? Show wird ja schon in 12 Tagen ausgestrahlt...
von TV-Fan
Athinastar hat geschrieben:Ja, wir mussten leider so stehen...hatte ich auch gesehen, dass es nicht passt ;-) Naja...ab wann beginnt denn wohl die werbung auf Sat1? Show wird ja schon in 12 Tagen ausgestrahlt...
Wird noch keine Werbung gemacht? Sat1 will die Sendung wohl wirklich los werden.
von Poster
Athinastar hat geschrieben:Ja, wir mussten leider so stehen...hatte ich auch gesehen, dass es nicht passt ;-) Naja...ab wann beginnt denn wohl die werbung auf Sat1? Show wird ja schon in 12 Tagen ausgestrahlt...
Achso, dann hättest ihr mal Shirts getauscht ;)
Hab ich mich auch schon gefragt, für "Unser Star für Baku" läufen schon ein paar Tage hochfrequentierte Trailer und das startet ja parallel zur perfekten Minute.
Vielleicht zeigen sie wieder zuerst das Promi-Special, da war ja diesmal Stefan Gödde und sie werden es dann heftigst über 'The Voice' bewerben, evtl. ist Ulla ja auch anwesend bei der 1. Liveshow in Sat1 am 6.1. (oder auch schon am 5. auf Pro7).
Also hoffe auf jeden Fall da kommt noch was, sonst sieht es wirklich schlecht aus mit der dritten Staffel (hoffenich läuft "Unser Star fdür Baku" nicht so gut.

Man hat diesmal auch nicht so viel Vorlauf, die Post-Phase ist diesmal ja recht kurz, die TV-Zeitungen mit dem 12.1. sind schon draussen und man konnte noch gar keine Infos rausgeben was für ne Sendung läuft oder Fotos davon rausgeben - aber ok, das war bei der ersten Staffel ähnlich.

PS: Bei diesem Artikel sind Bilder von ner Aufzeichnung verlinkt, z.B. auch dieses hier, da sieht es so aus als ob Ulla DEN rosa Blazer anhatte, also wird evtl. diese Aufzeichnung mit euch zusammengeschnitten.
von TV-Fan
Du willst die Spiele aus der neuen Staffel schon vor dem Start sehen? Kein Problem! In unserem Trainingscenter gibt es jetzt schon 20 brandneue Spiele zum selber trainieren. Bis zum Start am 25. Februar werden in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Spiele veröffentlicht!
http://www.sat1.de/die-perfekte-minute/show/

Das ist mal wieder typisch! Nicht mal den richtigen Starttermin können sie hinschreiben. Habe den Fehler schon gemeldet.
von Poster
TV-Fan hat geschrieben:Du willst die Spiele aus der neuen Staffel schon vor dem Start sehen? Kein Problem! In unserem Trainingscenter gibt es jetzt schon 20 brandneue Spiele zum selber trainieren. Bis zum Start am 25. Februar werden in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Spiele veröffentlicht!

Das ist mal wieder typisch! Nicht mal den richtigen Starttermin können sie hinschreiben. Habe den Fehler schon gemeldet.
Da steht (im unteren Teil) einfach immer noch der Text vom letzten Jahr, der im Gegensatz zum oberen Teil gar nicht aktualisiert wurde, schliesslich wurden ja auch keine neuen Spiele im 'Trainingscenter' hinzugefügt. Es ist also nicht nur das Datum 'falsch', sondern der ganze Absatz ist veraltet, weil es sich eben auf die zweite Staffel vom letzten Jahr bezieht, welche am 25. Februar 2011 startete.

Die perfekte Minute wird zum Start der 3. Staffel halt insgesamt sehr stiefmütterlich behandelt, kaum zu glauben, dass es in 8 Tagen schon losgehen soll.
Aber die 'Webmaster' von sat1.de sind generell nicht die schnellsten, bei Schmidt steht auch überall noch "Dienstag und Mittwoch", nur bei der Vorschu findet man nen Hinweis auf den neuen Donnerstags-Sendplatz.
von TV-Fan
Poster hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Du willst die Spiele aus der neuen Staffel schon vor dem Start sehen? Kein Problem! In unserem Trainingscenter gibt es jetzt schon 20 brandneue Spiele zum selber trainieren. Bis zum Start am 25. Februar werden in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Spiele veröffentlicht!

Da steht (im unteren Teil) einfach immer noch der Text vom letzten Jahr, der im Gegensatz zum oberen Teil gar nicht aktualisiert wurde, schliesslich wurden ja auch keine neuen Spiele im 'Trainingscenter' hinzugefügt. Es ist also nicht nur das Datum 'falsch', sondern der ganze Absatz ist veraltet, weil es sich eben auf die zweite Staffel vom letzten Jahr bezieht, welche am 25. Februar 2011 startete.

Die perfekte Minute wird zum Start der 3. Staffel halt insgesamt sehr stiefmütterlich behandelt, kaum zu glauben, dass es in 8 Tagen schon losgehen soll.
Aber die 'Webmaster' von sat1.de sind generell nicht die schnellsten, bei Schmidt steht auch überall noch "Dienstag und Mittwoch", nur bei der Vorschu findet man nen Hinweis auf den neuen Donnerstags-Sendplatz.
Nach den Spielen habe ich gar nicht geschaut. Das ist ja dann noch schlimmer.
von Poster
Ulla Promo-Kalender nächste Woche:

Di 10.1.: TVTotal (Pro7, ab 23:15) wird schon am 9.1. aufgezeichnet
Mi 11.1.: Harald Schmidt (Sat.1, ab 23:15)
Do 12.1.: Frühstücksfernsehen (Sat.1, ab 5:30)

Über einen 'The Voice'-Auftritt is bisher nichts bekannt, damit würde man aber auf jeden Fall mehr Zuschauer erreichen, auch wenn es vielleicht schwierig werden würde sie dort sinnvoll zu platzieren.
Hoffentlich wirds im dortigen Rahmen wenigstens ordertlich betrailert, bisher hab ich immer noch keinen gesehen...

TV-Fan hat geschrieben:Nach den Spielen habe ich gar nicht geschaut. Das ist ja dann noch schlimmer.
So siehts leider aus :?
Der Text wurde inzwischen aber geändert, jetzt heisst es schlicht:

"Du willst die Spiele aus "Die perfekte Minute" zuhause nachspielen? Kein Problem! In unserem Trainingscenter gibt es alle Spiel-Anleitungen aus den letzten Staffeln als Video."
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 22