ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Synchron-Freak hat geschrieben:Gute Frage. Wie war das denn damals bei WITHOUT A TRACE, als das von P7 zu K1 wechselte? Ich bin kein WITHOUT A TRACE-Zuschauer, daher weiß ich das nicht. Hat K1 dort auch nochmal von vorn angefangen, bevor man die neue Staffel zeigte?
Ich meine mich zu erinnern, dass dort sofort neue Folgen gezeigt werden.

Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das bei Alias anders liefe. Zumal die Erstausstrahlungen ja schon ne Weile her sind, was bei Without a Trace nicht der Fall war.
von scoob
Synchron-Freak hat geschrieben:Gute Frage. Wie war das denn damals bei WITHOUT A TRACE, als das von P7 zu K1 wechselte? Ich bin kein WITHOUT A TRACE-Zuschauer, daher weiß ich das nicht. Hat K1 dort auch nochmal von vorn angefangen, bevor man die neue Staffel zeigte?
Nein, damals ging es direkt mit der zweiten Staffel weiter. kabel eins hat die erste Staffel aber nach den Erstausstrahlungen der zweiten Staffel noch einmal wiederholt. Zwischen der Ausstrahlung bei ProSieben und kabel eins lagen auch nur drei Monate.
von Shir_1
Nachdem Daredevil so ein Erfolg war, wäre es doch sinnvoll gewesen, ALIAS in Kürze zu senden, dann hätten viele Jennifer Garner noch gekannt und vielleicht mal reingeschaut...
von Celeb
genau den Gedanken hatte ich auch - aber bis ProSieben auf so etwas kommt haben die Leute schon vergessen, was Daredevil gewesen ist...
von cyber2004
Es ist wirklich traurig, daß Pro 7 jetzt nicht erst recht nach Daredevil die 3. Staffel von Alias zeigt.

In den USA läuft schon die 5. Staffel, und hier bekommt nicht mals die 3. Staffel zu sehen geschweige dann mal WH der 1. und 2. Alias Staffel.
(Ausser jetzt Premiere)

Mich wird es nicht wundern, wenn die 5. Staffel von Alias noch nicht mals synchronisiert wird.
Wird dann wahrscheinlich zu teuer, wie bei Farscape mit der 4. Staffel.
Die wir auch niemals sehen werden.

Gruß
cyber2004
von Queron
Wäre ProSieben schlau gewesen, hätten sie Jennifer Garner vielleicht für ihre neue Werbe-Kampagne "Star Force" engagieren können, die ja auch im Agenten-Stil ist und irgendwie auch was von Alias hat. Jennifer Garner ist ja mittlerweile auch sehr viel bekannter. Wenn man nun noch zusätzlich Alias ausstrahlen und dafür kräftig die Werbetrommel rühren würde, hätte die Serie eventuell doch ganz gute Quoten bekommen können.
Könnte man am Montag zur Prime-Time ausstrahlen, wenn Lost endet.

Aber ProSieben ist ja eher ein Profi darin, Zuschauer zu vergraulen. Wie sie mit der 2. Staffel von Alias umgegangen sind, ist wirklich unglaublich. Soviel Unfähigkeit ist ja eigentlich kaum zu glauben. Haben dort zu der Zeit Schülerpraktikanten das Programm geführt? Obwohl selbst diese das sicherlich besser hinbekommen hätten als die "Programmspezialisten" von ProSieben.

Sehr schade, wie man das Potenzial einer so genialen Serie nur so in den Wind schießen kann. ProSieben macht echt aus Gold Scheiße (Abendprogramm) und versucht verzweifelt, aus Scheiße Gold zu machen (Nachmittagsprogramm).
von Mew Mew Boy 16
Hi,

ich habe mal eine Frage an alle Österreicher die schon die 3te Staffel sehen können.
önnt ihr mir sagen wer die Deutsche Synchronsprecherin von "Nadja" ist??
von Palmolive
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Hi,

ich habe mal eine Frage an alle Österreicher die schon die 3te Staffel sehen können.
önnt ihr mir sagen wer die Deutsche Synchronsprecherin von "Nadja" ist??
So weit sind wir hier in Österreich noch nicht. Ich verfolge die 3. Staffel zwar nicht auf deutsch aber heute dürfte die erste Folge sein in der Nadja vorkommt.

[spoil]Sydney hat gerade erfahren, dass sie eine Schwester hat und wenn mich meine Erinnerung nicht total täuscht, ist das auch die erste Folge in der sie vorkommt.[/spoil]

Ich schalt mal ein und geb dir danach bescheid.

ae: Okay, ich hab mich in der Folge geirrt. Nadja kommt anscheinend doch erst nächste Folge.
von Mew Mew Boy 16
@Palmolive:

Trotzdem danke! ;)
Evtl. weiß ich es ja nächste woche selbst da es die staffel dann ja auf dvd gibt. Hoffe auf eine wirklich gute und passende stimme! ;)
Und nicht soein mist verbockt wird wie bei Melissa George. Naja abwarten heißt es nun. *lächel*
von Palmolive
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:@Palmolive:

Trotzdem danke! ;)
Evtl. weiß ich es ja nächste woche selbst da es die staffel dann ja auf dvd gibt. Hoffe auf eine wirklich gute und passende stimme! ;)
Und nicht soein mist verbockt wird wie bei Melissa George. Naja abwarten heißt es nun. *lächel*
Naja, bei Melissa kann man die Synchro eigentlich nur verhauen. Ich liebe ihre Originalstimme so sehr, dass ich total entspannt bin wenn ich ihr zuhöre und manchmal total vergesse darauf zu achten was sie eigentlich redet.
von o-dog
Wann kommt denn die neue Staffel auf ATV+???
von Palmolive
o-dog hat geschrieben:Wann kommt denn die neue Staffel auf ATV+???
Welche? Die vierte? Wenn ja, dann ist das noch nicht bekannt.
von o-dog
Palmolive hat geschrieben:
o-dog hat geschrieben:Wann kommt denn die neue Staffel auf ATV+???
Welche? Die vierte? Wenn ja, dann ist das noch nicht bekannt.
Ja die Vierte, ok dann danke dachte es sei schon ein Termin da :)
von Shir_1
Endlich ist es soweit. Die dritte Staffel auf DVD erhältlich. Ich werd nachher gleich in die Stadt gehen und sie mir holen. Hoffentlich haben die die schon.
von Lleyton
Juhu, heute kam die Box von amazon und ich kann es kaum abwarten, endlich anfangen zu gucken. Man muss sich das nach der langen Zeit mal vorstellen: eine ganze Staffel Alias, ohne Werbung, Senderlogo, auf Englisch und mit Extras *freu* :)
von Shir_1
Stimmt, ist übelst ungewohnt. Ich hab mir die erste Folge schon angesehen und sie war gut. Hat sie auch schon jemand von euch gesehn? Wenn ja, wie fandet ihr sie?
von Celeb
Also ich fand die Folge auch ziemlich gut - wie man zuvor schon gehört hat, ist es wirklich ein Art Neuanfang. Die neuen Verhältnisse finde ich gut (die Sache mit Sloane, Dixon als Leiter) und Sydney hat gezeigt, dass sie wieder da ist. Die Sache mit den verlorenen 2 Jahren bringt einen neuen Wind in die Serie und so wie es scheint, hat Sydney in dieser Zeit Dinge getan, die sie bei "normalem" Bewusstsein nie gemacht hätte.

Nur an drei Sachen habe ich etwas zu bemängeln:
1.: Sydneys Anschiss an Vaughn fand ich ein bisschen übertrieben. Klar ist sie sauer, aber er dachte schließlich, sie sei tot. Sie wirft ihm vor, er wisse nicht, wie sie sich fühlt, aber meint zu wissen, wie sie an seiner Stelle gehandelt hätte - ich finde aber, dass kann sie nicht beurteilen. Zwar hatte Jack herausgefunden, dass Sydney noch lebt, aber dafür musste er sich mit ihrer Mutter einlassen - Vaughn hätte das über seine Quellen wohl nicht erfahren und da der Tod eindeutig schien, auch gar nicht erst versucht.
2.: Jack wurde in Einzelhaft gesteckt und durfte von niemandem besucht werden. Ich fand es etwas übereilt, wie schnell er dann von Sydney befreit werden konnte. Das hätte sich ruhig noch über ein paar Folgen hinziehen können.
3.: Kann man innerhalb von 2 Jahren vom CIA-Agenten zum Lehrer werden?

Ansonsten aber war es alles in allem ein gelungener Staffelauftakt - werde mir wohl jetzt gleich die 2. Folge ansehen.
von Shir_1
Mit dem Anschiss, den Syd Vaughn gegeben hat, hätte ich nie gerechnet. Aber dass sie ihm vorgeworfen hat, dass er zu wenig dafür getan hat, die Wahrheit herauszufinden, war berechtigt und es bringt Schwung rein. Das mit Jack sehe ich ähnlich. Er ist viel zu schnell wieder gekommen.

Was sagt ihr zu dem Erscheinungsbild der DVD-Box? Also ich finde es ganz gut gelunge, aber die Gesichter sehen richtig plastisch aus - vor allem auf Box2
von DonnieDarko
Meine DVD-Box von amazon ist gestern gekommen und ich habe mittlerweile auch schon einen kleinen ALIAS-Marathon gemacht und die ersten 9 Folgen der dritten Staffel gekuckt. Bislang gefällt mir die Staffel ziemlich gut. Eigentlich hatte ich mit einem Qualitätsverlust gerechnet, weil ich so gut wie überall gelesen habe, dass die Staffel schlecht sei, aber der hat sich nicht bewahrheitet. Stattdessen ist die Staffel so gut wie die zweite, zumindest meiner Ansicht nach. Sydneys Suche nach der Wahrheit, was mit ihr passiert ist, bringt neuen Elan in die Serie. Außerdem finde ich es gut, dass Vaughn und Sydney wieder auseinander sind. Irgendwie kann ich die beiden als glückliches Paar nicht ab.
von Palmolive
DonnieDarko hat geschrieben:Meine DVD-Box von amazon ist gestern gekommen und ich habe mittlerweile auch schon einen kleinen ALIAS-Marathon gemacht und die ersten 9 Folgen der dritten Staffel gekuckt. Bislang gefällt mir die Staffel ziemlich gut. Eigentlich hatte ich mit einem Qualitätsverlust gerechnet, weil ich so gut wie überall gelesen habe, dass die Staffel schlecht sei, aber der hat sich nicht bewahrheitet. Stattdessen ist die Staffel so gut wie die zweite, zumindest meiner Ansicht nach. Sydneys Suche nach der Wahrheit, was mit ihr passiert ist, bringt neuen Elan in die Serie. Außerdem finde ich es gut, dass Vaughn und Sydney wieder auseinander sind. Irgendwie kann ich die beiden als glückliches Paar nicht ab.
Das Unheil fängt ja auch eigentlich erst ab der 12. Folge oder so an.
von Celeb
Palmolive hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Meine DVD-Box von amazon ist gestern gekommen und ich habe mittlerweile auch schon einen kleinen ALIAS-Marathon gemacht und die ersten 9 Folgen der dritten Staffel gekuckt. Bislang gefällt mir die Staffel ziemlich gut. Eigentlich hatte ich mit einem Qualitätsverlust gerechnet, weil ich so gut wie überall gelesen habe, dass die Staffel schlecht sei, aber der hat sich nicht bewahrheitet. Stattdessen ist die Staffel so gut wie die zweite, zumindest meiner Ansicht nach. Sydneys Suche nach der Wahrheit, was mit ihr passiert ist, bringt neuen Elan in die Serie. Außerdem finde ich es gut, dass Vaughn und Sydney wieder auseinander sind. Irgendwie kann ich die beiden als glückliches Paar nicht ab.
Das Unheil fängt ja auch eigentlich erst ab der 12. Folge oder so an.
Na da bin ich mal gespannt - bin momentan auch erst bei den ersten Folgen und finde auch, dass die Serie einen frischen Wind bekommen hat und die Folgen wirklich gut sind - nicht so, wie überall im Internet geschrieben wurde. Aber wenn du sagts, das fängt erst so ab Folge 12 an, dann muss ich noch ein bisschen schauen...
von CaptainSerenity
Palmolive hat geschrieben: Das Unheil fängt ja auch eigentlich erst ab der 12. Folge oder so an.
So ein Quatsch. Was für ein Unheil?!
Die Serie wird in der 2. Hälfte noch besser, wie es fast immer bei amerikanischen Serien ist.
[spoil]Es sei denn man kann Rambaldi nicht leiden -_- Was ich aber auch nicht verstehen kann.[/spoil]

Die 3. Staffel ist jedenfalls durchweg genial. Und das beste an Alias ist, dass das in jeder Staffel so ist. Für mich gibt es keine Unterschiede zwischen den Staffeln. Ich finde die 1. genauso genial wie die 2. und 3. Jede ist auf ihre Art was besonderes.
Und ich konnte auch die ganzen schlechten Kritiken nicht verstehen. Aber ich denke mal, die waren nur so, weil es so viele Sydney/Vaughn Shipper gibt.

Naja lasst euch die 3. Staffel nicht von den übertriebenen Kritiken vermiesen und freut euch auf [spoil]Rambaldi[/spoil] :lol:
von Waterboy
Und ich konnte auch die ganzen schlechten Kritiken nicht verstehen. Aber ich denke mal, die waren nur so, weil es so viele Sydney/Vaughn Shipper gibt.
Ja die SHipper ich hasse Shipper aus tiefstens Herzen !!!!!!

Denn sie sorgen meistens dafür das gute Serien abgestzt werden ode aber als schlecht bezeichnet werden nur weil ihre Lieblinge da mal gerade nicht super glücklich sind.

Beispiele: Buffy Season 4 - wie ich finde wirklich keine schlechte Staffel, die Season hatte eingie der besten Folgen der Serie, und nur weil Super Angel da nicht da war und Riley auftauchte war die STaffel plötzlich schlecht :roll:

Oc. Season 2 - auch hier ist kaum nen Qualitätsverlust zu spühren aber weil ja die 4er Gruppe auseinander ist ist das ganze gleich furchtbar schlecht :roll: :?

usw....

jeder sollte sich seine Eigene Meinung bilden ich habs getan.

Meine Meinung Season 3 von ALias ist genauso gut wie die ersten 2 Staffeln. Ich finde eher das Season 4 da wirklich in die Hose ging, aber soweit sind wir ja hier noch nicht :wink:
von DonnieDarko
So bin jetzt bei Folge 12 angelangt und so schlecht fand ich die Folge nicht. War zwar bisher wirklich die schwächste Folge der dritten Staffel (vielleicht auch, [spoil]weil Syd und Vaughn wieder herumgeturtelt haben[/spoil]), aber so schlecht, dass es die ganze bisherige Staffel herunterzieht, war es auch noch nicht. Aber okay, du hast ja gesagt, dass es ab der Folge erst anfängt. Muss wohl noch die nächsten Folgen abwarten.
Die elfte Folge, [spoil]in der Kendall Sydney alles über ihre zwei verlorenen Jahre offenbart, fand ich hingegen schlichtweg großartig. Auf diese Auflösung wäre ich wirklich nicht gekommen. Viel absehbarer war es da, dass Lauren sich als eine der bösen herausstellt. Irgendwie muss man die neue Frau ja am Ende der Staffel los werden. Na joah....[/spoil]
von Celeb
Da wir ja vielleicht endlos auf eine Ausstrahlung der 3. Staffel im Fernsehen warten werden, mal eine generelle Frage: Werden Geschehnisse die dritte Staffel noch immer als Spoiler angesehen oder darf man mit der Veröffentlichung der DVD jetzt generell darüber sprechen?
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 53