ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
str1keteam hat geschrieben: Über die ganze Saison betrachtet, dürfte der Schnitt selbst ohne die Super-Bowl Folge nochmal deutlich besser als in Staffel 1 gewesen sein.
Vielleicht rechnet waterboy es mal aus :mrgreen: (ich hab jetzt keine Zeit dafür, muß gleich weg :o )
von pepper
Weiß man eigentlich inzwischen, weshalb Patinkin ausgestiegen ist?

Ich verstehe das nicht. Aber ich bin eh immer verwundert, wieso zentrale Figuren (und gelegentlich auch nicht so zentrale) von gut laufenden Serien dieser Kategorie hinschmeißen oder immerhin oft alles aufs Spiel setzen. Meiner bescheidenen Meinung nach ist es ein ziemlicher Hauptgewinn, wenn eine Serie erheblich von meiner Person / meiner Rolle lebt.

Ich persönlich möchte ehrlich gesagt nicht, dass etwa eine Frau Patinkin ersetzt, wie es mit Geena Davis kurzzeitig im Gespräch war. Das ist reine Gefühlssache. Es ist bei mir persönlich irgendwie so, dass ich spontan ehrlich gesagt keine einzige Serie mit einer weiblichen Hauptrolle kenne, die ich längerfristig gerne gucke. Weiß auch nicht genau, weshalb das so ist, aber die Damen nerven mich nach kurzer Zeit immer gewaltig.

EDIT: Doch, mir ist eine Serie eingefallen - "Cold Case" schaue ich recht gerne. :idea:
von german_harm_mac
pepper hat geschrieben:Weiß man eigentlich inzwischen, weshalb Patinkin ausgestiegen ist?
Hallo

Soweit Ich weiß steht nicht genau fest, warum Patinkin ausgestiegen ist.

Das einzige was wohl fest steht das es persönliche Gründe des Schauspielers sind, was zunächst elegant mit "Creative difference umschrieben wurde, und nicht Vetragsdispute.

In diesen Artikeln http://www.usatoday.com/life/television ... arty_N.htm + http://www.huffingtonpost.com/ed-martin ... 57388.html , welche sich mit der CBS Sommerparty/All Star Party beschäftigt, wird Shemar Moore zitiert. Man kann aus den Artikeln (muß aber nicht) schließen, daß Mandy Patinkin mit sich nicht in reinen ist/psychische Probleme hat. Ich meine Ich hätte kürzlich diesbzgl schonmal was gelesen, allerdings weiß Ich nicht mehr wo und somit wie seriös die Quelle ist. Zu wünschen ist sowas jedenfalls niemand.

Dafür habe Ich mal bei Google News gegooglt und es sind wohl persönliche Gründe des Schauspielers. Genauer wird nicht darauf eingegangen. Das gleiche kommt bei der Yahoo News Suche raus.

In diesen Artikeln:
http://www.forbes.com/feeds/ap/2007/07/ ... 28915.html
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/co ... 02726.html
http://www.eonline.com/news/article/ind ... 53694cee5a
http://www.foxnews.com/wires/2007Jul19/ ... in,00.html
http://www.latimes.com/entertainment/ne ... ness-enter
http://www.ocregister.com/entertainment ... ason-mandy

und anderen

, welche alle Nina Tassler zitieren sind es persönliche Gründe. Allerdings ist Nina Tassler nicht näher darauf eingegangen. Laut den EOnline + OC County Artikeln wird Mandy Patinkin sich zur gegebener Zeit selbst äußern und beziehen sich auf Nina Tassler.. Dann werden wir wohl mehr erfahren.

Ich persönlich finde es gut, daß CBS dieses Patinkin selbst überläßt. Bzgl den doch recht offenen Äußerung Moores zum Thema, welche Raum für Spekulationen hlassen, ob man das sog gut heißen soll? Ich weiß nicht. So recht kann ich mich damit nicht anfreuden. Moore hätte sich dezenter äußeren können.

Anne
von pepper
Na, das ist immerhin ein "Charakterkopf". Ich finde immer gut, wenn Darsteller solcher Charaktere auch optisch schon "anders" sind, nicht so glatt.
von Mr.VOX
german_harm_mac hat geschrieben:Hallo

Der Nachfolger steht est. Es ist Joe Mantegna. Siehe dazu Ed Berneros Statement auf Jill`s Blog ( http://criminalmindsfanatic.blogspot.com/ )

Anne
Kann zu ihm wirklich nichts sagen, weder positiv noch negativ. Aber "Criminal Minds" wird sicherlich nicht mehr das sein was es war. Ich befürchte nichts gutes. Aber in jedem Fall besser als Geena Davis (in "Commander in Chief" war sie genial), aber hier passt sie nicht herein. Patinkin wird man nicht ersetzen können, so viel steht fest. Hoffen wir für die Serie das beste.
von redlock
Joan's (of Arcadia) Vater -- keine schlechte Wahl :D
von pepper
Jo, heute kommt ja auch die WH vom Staffelfinale. In diesem Fall kann ich mich noch sehr gut an den Cliffhanger erinnern und freue mich dementsprechend noch ein bisschen mehr auf die neuen Folgen als eh schon. Die Serie hat sich richtig zu einem meiner Favoriten gemausert. Schade nur, dass in gleichem Maß meine Freude an NCIS abnahm. An sich passt das sehr gut hintereinander.
von Der Streber
Was für eine tolle Folge ! :D
Unglaublich, sehr gut gemacht, wie sie die Geschichte aufgelöst haben. Einfach grandios.
von pepper
Es ging echt spannend weiter. Ich weiß noch, dass ich die Macher dafür hasste, mit diesem schlimmen / guten Cliffhanger aufzuhören. Aber funktioniert hat es, denn das war der einzige Cliffhanger, der mir noch so wirklich im Gedächtnis geblieben war.

Aber ich muss trotzdem was fragen:
Habe ich richtig mitbekommen, dass Rebecca seit 2 Jahren vermisst wurde? War sie seitdem in seiner Gefangenschaft? Mich wunderte etwas, wie sie in ihrem Verlies versuchte loszukommen, wie sie um Hilfe rief und so. Wenn man da 2 Jahre lang hockt...

Von mir aus hätte man allerdings sehr gerne Elles Nahtoderfahrungen weglassen können. Dafür hatte ich ehrlich gesagt noch nie was übrig. Und mich hat es hier immer wieder ein Stück weit aus dem Fall herausgerissen. Wirkte ein bisschen so, als hätte man ihr halt auch die ihr zustehende Auftrittszeit in der Folge zukommen lassen wollen.
von (chris)
Eine echt super Folge, wurde spannend weitergeführt, hat mir echt gefallen... 9/10 Punkte
von La City Liver
Ein echt klasse Seasonauftakt, und klasse gelöst, den Cliffhanger. Auch die Folge war über die ganze Zeit spannend, niemals habe Ich mich gelangweillt.

10/10

Criminal Minds hat immer mehr Chancen in den Kreis der 5 beliebtesten Serien aufzusteigen. :wink:
von redlock
Ep. 201:

Und schon wieder schwimme ich leicht gegen den Strom :shock:

Ich fand die Ep zwar unterhaltsam, aber nicht mehr -- der Bringer war's nicht (alleine schon, dass die Tussi 2 Jahre verschwunden war :roll: )

--->6,5/10Pkt
von moku
redlock hat geschrieben:Ep. 201:

Und schon wieder schwimme ich leicht gegen den Strom :shock:

Ich fand die Ep zwar unterhaltsam, aber nicht mehr -- der Bringer war's nicht (alleine schon, dass die Tussi 2 Jahre verschwunden war :roll: )

--->6,5/10Pkt
Naja, diese Natascha Kampusch oder wie die hiess war doch noch viel länger als 2 Jahre verschwunden, oder? Also ist das garnicht sooo unrealistisch.

Ich fand diese Folge absolut spannend, hat mich richtig gefesselt. Ich mag eh den Charakter von Spencer Reid total und der ist ja diesmal auch nicht zu kurz gekommen. :wink:

Diese komischen Szenen von Al im Flugzeug fand ich auch total überflüssig. Irgendwie auch so gar nicht CM-mässig...
von veronica_chase
:? war über die Auflösung doch sehr enttäuscht, fand das nicht schlüssig genug für 2 Folgen....

Hätte mir lieber einen anderen Grund für das Verhalten des Mörders gewünscht.... :?
Vielleicht ging es nur mir so, aber der Mörder hat alles so genau geplant und inszenniert und dann ?? als Reid mit ihm gesprochen hat wirkte er so labil, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass das der "geniale" Fisherking sein sollte?!?!?!?!?

Hoffe nächste Woche find´s wieder besseerrrrr 8)

FRAGE: kann mir jemand das Zitat nennen, zum Schluß??
Zum Thema "Die Zeit heilt alle Wunden"????
Das wär supi, wollte es aufnehmen und hab´s vergessen...
von redlock
moku hat geschrieben: Naja, diese Natascha Kampusch oder wie die hiess war doch noch viel länger als 2 Jahre verschwunden, oder? Also ist das garnicht sooo unrealistisch.
Okay, der Punkt geht an dich 8)
von pepper
Inzwischen freue ich mich jeden Sonntag auf die Serie.

Vorschau für heute:
versteckter Inhalt:
Eine Kollegin, die für die Spezialeinheit "Verbrechen gegen Kinder" arbeitet, wendet sich an das BAU-Team. Ein entführter Junge namens Peter, dessen Spur sie vor einem Jahr verloren hat, wird im Internet zur Versteigerung angeboten.
Eigentlich verrät die Vorschau, die ich hier reingesetzt habe, nicht viel - Außer wie der Fall beginnt. Aber ich weiß ja nicht, ob ihr überhaupt eine Vorschau haben wollt...

Ich habe die nächsten paar Folgen inhaltlich angelesen (also jeweils nur den Anfang) und muss sagen, dass die Geschichten immer relativ krass klingen.
von LastOne
bin ich eigentlich der einzige der die 3446 schon zu Anfang auf den Bildern lesen konnte als die beiden noch gerätselt haben was das für zahlen in der mitte sind :?:
von Der Streber
LastOne hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige der die 3446 schon zu Anfang auf den Bildern lesen konnte als die beiden noch gerätselt haben was das für zahlen in der mitte sind :?:
Ja, ganz sicher war ich mir bei der ersten 4, bei der zweiten habe ich zwischen der 4 und der 6 geschwankt. Naja...

Aber wieder eine gute Folge, alter Schwede, das war zwischenzeitlich ganz schon krass.
von moku
Jap, also ich hab die beiden 4en auch lesen können. :wink:

Wirklich ne tolle Folge, die auch ziemlich unter die Haut ging zwischendurch! Sowas krankes ist einfach too much.
von Der Streber
Besonders als der Vater die Wand eingeschlagen hat und dann der Sohn gesehen hat, wie der Vater diesen Koffer geholt hat :shock:
Aber gerade das macht diese Serie so gut. Kommt übrigens im Englischen nochmals besser durch, ist allerdings ( finde ich ) schwer zu verstehen, weil alle Darsteller andere Akzente sprechen :lol:
von La City Liver
Ja Hammer Folge, stand nur im Cliffhanger dem Doppelteiler nach, sonst gleichwertig genial umgesetzt, sehr viel Spannung, und mehr als hervorragende Quoten für Criminal Minds, die immer mehr aus dem Schatten von Navy CIS herausspringt :wink:
von redlock
Endlich, endlich Folge 202 sehen können :P

Schnitzeljagd auf Pädophile. :roll:

War jedoch ziemlich spannende Angelegnheit -- plus, Nash Bridges Tochter nun FBI Agentin :lol:

Aber insgesamt kann ich nur 7/10 Pkt geben, da es mich zwar unterhalten, aber nicht überzeugt hat :o
von moku
Uff, das war allerdings ein unerwartetes Ende! Ich liebe es wenn ich bis zum Schluss nicht weiss (bzw. mich geirrt habe) wer der Täter ist. :P
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 51