ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
La City Liver hat geschrieben:Aber Ich faND es sehr witzig, dass der 11 Jährige endlich einen Blowjob bekommen hat. :lol:
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ging es nicht um einen Blowjob, sondern um Handarbeit :lol:
Der Spruch: "Er ist 18 und hat Wachstumsprobleme" (plus, "Ich hab Arthritis") war das highlight einer ansonst mittelmäßigen Folge.

Der andere Sohn nervt nur. :x

6/10 Pkt
von moku
Also letzte Woche war ich total begeistert, diesmal wars auch ok, aber es hat mir nicht dermassen gut gefallen wie die letzte Folge halt. Und betreffend Silas kann ich meinen Vorrednern bloss zustimmen: :roll:
von Waterboy
lol wo hat denn Silas genervt in dieser Folge ?

Er hatte 2 Sätze und 3 Szenen lol.... :roll:

und ich find den gut, ich mag aber auch Hunter Parrish von daher :D 8)
von redlock
Waterboy hat geschrieben:lol wo hat denn Silas genervt in dieser Folge ?

Er hatte 2 Sätze und 3 Szenen lol.... :roll: )
Und das war schon zuviel :lol: -- die ganze Story um den Typ nervt mich :wink:
von teddington
redlock hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:Aber Ich faND es sehr witzig, dass der 11 Jährige endlich einen Blowjob bekommen hat. :lol:
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ging es nicht um einen Blowjob, sondern um Handarbeit :lol:
Der Spruch: "Er ist 18 und hat Wachstumsprobleme" (plus, "Ich hab Arthritis") war das highlight einer ansonst mittelmäßigen Folge.

Der andere Sohn nervt nur. :x

6/10 Pkt
fand ich auch gut! aber die Folge hat mir insgesamt besser gefallen. Interessant fand ich auch die französische Interpretation des Titelsongs

8/10
von Knight
wieder richtig geile folge heute :lol:
von La City Liver
Jap, sehr geile Folge, aber wann gab es schon einmal ne schlechte Weeds Folge?

9/10 würde Ich mal geben

Der Wahlkampf, man ist die Frau beliebt, die alte hexe :lol: :lol: :lol:

Jetzt ist der Weg frei, für den Drogenhandel, man muss sich keine Sorgen mehr machen, die Konkurrenz ist ja schließlich verhaftet worden. :wink:
von John Dorian
La City Liver hat geschrieben:Jap, sehr geile Folge, aber wann gab es schon einmal ne schlechte Weeds Folge?

9/10 würde Ich mal geben

Der Wahlkampf, man ist die Frau beliebt, die alte hexe :lol: :lol: :lol:

Jetzt ist der Weg frei, für den Drogenhandel, man muss sich keine Sorgen mehr machen, die Konkurrenz ist ja schließlich verhaftet worden. :wink:
na aber die haben große bestände im klo runter gespült bzw. es versucht ;)
hin oder her die meisten pflanzen sind im arsch - nancy hätte sie vorwahnen können

aber war echt sehr geile folge. heute gefiel mir sogar die silas-story!
von Knight
richtig gewusst hat nancy es ja auch nicht... gehofft ja, aber sie war ja dann doch überrascht dass ihr "bulle" es doch tatsächlich getan hat!

aber egal... diese haupt-pflanze wurde doch wahrscheinlich gerettet, von daher kann nun, ohne armenen, in aller ruhe angebaut werden! 8)

sehr genial auch die szene mit den stiften... "der geruch von textmarker macht mich ganz high" :lol:
P.S.: nicht unbedingt textmarker, aber der geruch von som edding-stift.. leute, das hat wirklich was hehe

und natürlich der grandiose vergleich "wir sind der burger king inmitten von mcdonalds" oder "wir sind nackt & laura bush hat unseren sch**** im mund und george bush erwischt uns" (so oder so ähnlich ^^)

und nicht zu vergessen, wie der schuldirektor überzeugt wurde, dass der kleine junge selbstverständlich nicht von einer asiation "misshandelt" wurde
:lol:
von moku
Ich habe leider etwas vom Anfang verpasst, aber war glaube ich nicht viel. Bin wieder begeistert. Ok, Celia fand ich schon besser, aber dafür fand ich diesmal Silas ganz ok. (Naja, da muss man ja wohl fast etwas Mitleid empfinden mit dem Kerl...)
von RickyFitts
John Dorian hat geschrieben: na aber die haben große bestände im klo runter gespült bzw. es versucht ;)
hin oder her die meisten pflanzen sind im arsch - nancy hätte sie vorwahnen können
Wie hätte sie das tun sollen, ohne zu erklären warum sie von einer Razzia weiß? Ihre Ehe mit dem Drogenfahnder sollte sie besser für sich behalten, auch wenn das in diesem Fall ein riesenjoker war gegen die Konkurrenz. Und ich denke mal, dass Conrad auf jeden Fall noch ein paar weitere Ableger von seiner kostbaren Züchtung hat. Nur ein Teil der Ernte ist nun futsch, aber das wirft sie zeitlich wohl nur wenig zurück.
von Coffee Guy
Die Folge war mal wieder eine Berg- und Talfahrt der Gefühle. Wirklich wunderbar. Was hier kaum Erwähnung fand: Celias Wutausbruch oder was das war. :shock: Ihre Stimme wurde richtig monströs als sie Nancy an den Haaren zog. Sonst fand ich Celia ja auch immer total witzig, aber bei dieser Szene heute war ich irgendwie schockiert - und ich fürchte, das war so auch gewollt. Oder war ich der einzige, bei dem die Szene eher Besorgnis als Belustigung hervorrief? :oops:

Ebenfalls eine tolle Szene war natürlich die als Nancy zu ihren verletzten Sohn fuhr und völlig aufgelöst den (vermeintlichen) Täter zur Rede stellte. Mary-Louise Parker hat da 'ne wirklich tolle Leistung abgeliefert.

Hach, was soll ich noch schreiben? Ich liebe diese Serie einfach.
von stevyy
ich war auch wirklich schockiert über Celias Wutausbruch, fand den voll traurig.. sie will wirklich Nany als Freundin haben.. ich glaube, wenn Nancy ihr ihre Drogenstory erzählen würde, würde Celia sofort mitmachen und wäre bestimmt nicht der Moralapostel Nancy in ihr zu sehen glaubt.

ansonsten muss ich nochmal festhalten, dass Mary Louise Parker wirklich immer besser aussieht, ich kannte sie zuvor nur aus dem Film Kafee Milch und Zucker (ein unglaublich geniales Drama), doch ihr Weeds Charakter passt irgendwie super gut zu ihr.
Außerdem hat sie ja Lorelais (Gilmore) Synchronstimme und die ist einfach die aller aller beste.
von greenday
WOOOOOOOOOOW o.O

10/10
Diese Folge war der Burner! Sie hatte alle geheimzutaten für eine perfekte Folge: Dramatik, Witz, Spannung, nachdenklichkeit und eine berühmte Frage, wenn eine Folge endet: Und jetzt?Ich muss unbedingt nächste Woche einschalten!"

Zur Dramatik:
-Silas tat mir schon leid! Vorallem fand ich es super, wie Nancy sich mit diesem Vater anlegte! Hatte richtiges Mitgefühl
-als plötzlich die Razzia da war!

Witz:
-Celia...fand ich einfach wieder super! Ihre ganzen Sprüche sind der Burner! Vorallem wenn sie es auf ihre Tochter abgesehn hat lol
-helia finde ich auch total super! "Sitzt alles *Brust hochpush*^^
-der bürgermeister (name entfallen) Die textmarkergeshcichte
-Silas und nancy:
N:wie passierte es?
S: na im Doggystyle sie hat solche muskel sie hat es ja regelrecht aufgesaugt^^
Conrad: Bush :lol:

Spannung:
-razzia

Am Ende dacht eich echt: Und jetzt?... Die leute sind alle weg, aber die ganzen Pflanzen von Nancy ja auch oO
Ich freue mich schon auf nächsten Mal, wenn Nancy dann wohl einen Ausraster bekommt (ich denke mal das wird passiern, nach dme Chaos da)

Ich liebe mary Louise Parker, sie kann so toll schauspielern!!!
von stevyy
Nany hat andy und dem inder mal echt sagen können, dass falls sowas wie ne razzia passiert, die nicht zu denen kommen werden.. den grund hätte sie ja nicht verraten müssen, dass sie sich keine sorgen zu machen brauchen.

jetzt fängt sie wieder mit dem anbau von vorne an.. hoffentlich reicht ihr geld dann noch weiterhin aus.. es müssen erstmal wieder neue pflanzen gezüchtet werden.
von capo status
das ganze weed kann doch nicht jetzt im arsch sein :( , jetzt mal ganz unter uns es bricht mir das herz ^^
aber die folge gestern war echt der absolüter brüller, pro 7 macht den früher verassten mittwoch zu meinem neuen serientag in der woche^^
von greenday
ja was ich auch toll finde ist, dass die Quoten gar nicht mal so übel waren (ok sie sind zwar übel, aber für WEEDS sind sie ganz ok...besser mal als letzte Woche)
Zudem lief es für «Weeds» mit immerhin 10,7 Prozent deutlich besser als zuletzt.
quelle: quotenmeter.de ^^
von BelgiumTV
Die Mutterpflanze hat ja überlebt und man weiss ja nicht ob alles kaputt ist, in der Szene hat man ja nicht alles runtergespült, weil ja das Klo verstopfte, sprich vielleicht is der Schaden ja nicht so gross!
Achja die Debatte fand ich ganz cool, kurz aber sehr lustig, bin mal gespannt wie der Wahlkampf ausgeht.
Der Direktor und sein Vater im Bienenkostüm war auch geil :D
von Maeth
Fand die Folge auch ganz gut.

Die Szene mit Celia, in der sie Nancy an den Haaren zieht, war z.B. schön. Sie konnte einem leid tun. Bin mal gespannt, wie sich die "Freundschaft" zwischen den beiden weiter entwickelt ... Irgendwie sieht man im Moment aber zu wenig Celia, was ich etwas schade finde ...

Die "Auflösung" mit dem Shane / Andy - Plot fand ich auch relativ gelungen.

Toll war auch die Szene, in der Nancy ihren Sohn Silas abholt und mit dem Vater von Silas' Freundin redet. Parker hat einfach sehr real gespielt, genau so wie in der Szene, in der sie das mit dem Drogenfahnder erfährt. Hut ab.
Zuletzt geändert von Maeth am Fr 13. Jul 2007, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
von teddington
Maeth hat geschrieben:Fand die Folge auch ganz gut.

Die Szene mit Celia, in der sie Nancy an den Haaren zieht, war z.B. schön. Sie konnte einem leid tun. Bin mal gespannt, wie sich die "Freundschaft" zwischen den beiden weiter entwickelt ... Irgendwie sieht man im Moment aber zu wenig Celia, was ich etwas schade finde ...

Die "Auflösung" mit dem Shane / Andy - Plot fand ich auch relativ gelungen.

Toll war auch die Szene, in der Nancy ihren Sohn Silas abholt und mit dem Vater von Silas' Freundin redet. Parker hat einfach sehr real gespielt, genau so wie in der Szene, in der sie das mit dem Drogenfahnder erzählt. Hut ab.
ich würde es genauso schreiben! mir hat auch die klassische Variante des Titelsongs gefallen.
Gibts die Songs eigentlich irgendwo zum Download?
von redlock
Folge 205:

Kann mich den Lobeshymnden nicht anschließen :o

Es gab zwei, drei gute Sachen, aber sonst fand ich es nur mäßig (wie soll die Farm auch laufen, wenn die Bauern kiffen :lol: )

Die erste Interpretation des Titelsong der mir gefallen hat

6/10
von webpower
Gucke mir gerade der Reihe nach die Folgen der letzten Wochen an, weil ich diese nette Serie irgendwie immer verpasst habe.

Sagt mal, soll das auf dem T-Shirt die Deutschlandflagge darstellen?
Bild
von o-dog
Jopp :D
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 22