AlphaBolley hat geschrieben:Ich schätze mal, Futurama und Scrubs haben einfach nicht zueinander gepasst.Und "Die Simpsons" passen besser zu "Scrubs"?
Markus hat geschrieben:Offenbar schonAlphaBolley hat geschrieben:Ich schätze mal, Futurama und Scrubs haben einfach nicht zueinander gepasst.Und "Die Simpsons" passen besser zu "Scrubs"?
Futurama ist halt vor allem was für Leute, die sich mit Sciencefiction auskennen und die Anspielungen verstehen. Und diese könnten eine Aversion gegen Klinikserien haben und somit Scrubs meidenda fall ich ja komplett aussm schema
Monzo hat geschrieben:Hallo zusammen,Hier sind die Quoten für die Folge 2x22 "Mein Traumjob":
kann mir jemand von euch die Quote und den Marktanteil für die Folge von diesem Dienstag geben?
Markus hat geschrieben:Dass so viele Darsteller von "Chaos City" Gastauftritte in "Scrubs" haben, liegt daran, dass der Autor der Serie, Bill Lawrence, auch der Autor von "Chaos City" war.Achso, das wusste ich nicht. Dann ist es irgendwie logisch.
Monk hat geschrieben:Ist also Scrubs so eine art Spin-Off von Chaos City.Markus hat geschrieben:Dass so viele Darsteller von "Chaos City" Gastauftritte in "Scrubs" haben, liegt daran, dass der Autor der Serie, Bill Lawrence, auch der Autor von "Chaos City" war.Achso, das wusste ich nicht. Dann ist es irgendwie logisch.![]()
florixx hat geschrieben:Hab leider gestern die Folge verpasst.Also soweit ich weiss gibt es noch keine 9. Staffel. Aber du meinst bestimmt die 9. Folge der 3. Staffel. Gestern lief jedoch tatsächlich die 3. Folge der 3. Staffel.
Kommt diese Folgen irgendwann in der Wiederholung?
Ausserdem hab ich gelesen das gestern 09x03 gelaufen ist statt 03x03? Stimmt das?
manialf hat geschrieben:Ist es denn schon sicher, dass Scrubs nur bis ende September läuft oder lässt sich Pro 7 von den besseren Quoten beeindrucken?Ja, dies ist absolut sicher, denn dafür sind die Quoten weiterhin zu niedrig. Auch wenn die Quoten weiterhin so hoch bleiben würde, könnte ich mir nicht vorstellen, dass ProSieben seine Entscheidung überdenkt.