ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Mal wieder ein programmtechnischer Fehlschlag von Seiten ProSiebens.
Jep, aber ich glaube ProSieben sieht den Fehler ein, nur hilft uns das auch nicht weiter. :cry:
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:Ich schätze mal, Futurama und Scrubs haben einfach nicht zueinander gepasst.
Und "Die Simpsons" passen besser zu "Scrubs"?
von Sid
@AlphaBolley:

Okay, ich wußte nicht, dass die meisten TV zeitungen keinen Hinweis auf die dritte Staffel beinhalteten.

Ich hoffe, dass bei Pro 7 bald Köpfe rollen. Immer wenn sich die Quote bessere, war in letzter ZeitSchluß (Lost ging nach der Stabilisierung in die Wdh, was natürlich floppte, jetzt Scrubs und es gab der gleichen merh...)
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Ich schätze mal, Futurama und Scrubs haben einfach nicht zueinander gepasst.
Und "Die Simpsons" passen besser zu "Scrubs"?
Offenbar schon :wink:
Nun, irgendwie, ein bisschen besser schon. Ich glaube, dass die Zielgruppen einer SciFi-Comedy und einer Klinik-Comedy weiter auseinanderliegen (obwohl das schon auf mich selber nicht zutrifft) als die eher bodenständigen Simpsons und Scrubs.
Futurama ist halt vor allem was für Leute, die sich mit Sciencefiction auskennen und die Anspielungen verstehen. Und diese könnten eine Aversion gegen Klinikserien haben und somit Scrubs meiden.

Ich weiß, hört sich etwa dünn an, aber ich finde rein subjektiv, es passt schon ein bisschen besser.
von cooky
nochma zu dvd
cox ist besser mit den locken ;)

Futurama ist halt vor allem was für Leute, die sich mit Sciencefiction auskennen und die Anspielungen verstehen. Und diese könnten eine Aversion gegen Klinikserien haben und somit Scrubs meiden
da fall ich ja komplett aussm schema
von Monzo
Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch die Quote und den Marktanteil für die Folge von diesem Dienstag geben?
von scoob
Monzo hat geschrieben:Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch die Quote und den Marktanteil für die Folge von diesem Dienstag geben?
Hier sind die Quoten für die Folge 2x22 "Mein Traumjob":

ab drei Jahren: 0,84 Millionen ( 4,6 Prozent)
14- bis 49-Jährigen: 0,72 Millionen (10,7 Prozent)
von Monzo
Hallo Markus,

vielen Dank! Normalerweise denke ich immer an die Quote, doch an dem Tag habe ich sie total verschlafen.
von scoob
Monzo hat geschrieben:Hallo Markus,

vielen Dank! Normalerweise denke ich immer an die Quote, doch an dem Tag habe ich sie total verschlafen.
Kein Problem. :wink:
von Monty
In dieser Folge schon wieder einer aus Chaos City. :wink: Kommt nicht bald noch Michael J. Fox?
von Monk
Monty hat geschrieben:Kommt nicht bald noch Michael J. Fox?
Jep. Michael J. Fox kommt in den Folgen 3.12 und 3.13
von Quotenfreak
löl hab gedacht des wär nur ein gag gewesen!! dann kann ja gleich die ganze chaos city crew kommen LÖL! :wink:
von Monty
Quotenfreak hat geschrieben:löl hab gedacht des wär nur ein gag gewesen!! dann kann ja gleich die ganze chaos city crew kommen LÖL! :wink:
Schön das sie die gleichen stimmen haben. :)
von Monk
Also ich finds echt verrückt. Insgesamt haben 6 Schauspieler aus Chaos City einen Gastauftritt in Scrubs. :shock:
von Confuse
Haha... ich fands so lustig. Cool dass auch der Bürgermeister von NY mal mitgespielt hat! :D :lol:
von scoob
Dass so viele Darsteller von "Chaos City" Gastauftritte in "Scrubs" haben, liegt daran, dass der Autor der Serie, Bill Lawrence, auch der Autor von "Chaos City" war. Bis zum Ende der vierten Staffel sollen insgesamt sieben Darsteller einen Gastauftritt haben.
von Monk
Markus hat geschrieben:Dass so viele Darsteller von "Chaos City" Gastauftritte in "Scrubs" haben, liegt daran, dass der Autor der Serie, Bill Lawrence, auch der Autor von "Chaos City" war.
Achso, das wusste ich nicht. Dann ist es irgendwie logisch. :P 8)
von Monty
Monk hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Dass so viele Darsteller von "Chaos City" Gastauftritte in "Scrubs" haben, liegt daran, dass der Autor der Serie, Bill Lawrence, auch der Autor von "Chaos City" war.
Achso, das wusste ich nicht. Dann ist es irgendwie logisch. :P 8)
Ist also Scrubs so eine art Spin-Off von Chaos City. :wink:
von Florixx
Hab leider gestern die Folge verpasst.

Kommt diese Folgen irgendwann in der Wiederholung?

Ausserdem hab ich gelesen das gestern 09x03 gelaufen ist statt 03x03? Stimmt das?
von Confuse
florixx hat geschrieben:Hab leider gestern die Folge verpasst.

Kommt diese Folgen irgendwann in der Wiederholung?

Ausserdem hab ich gelesen das gestern 09x03 gelaufen ist statt 03x03? Stimmt das?
Also soweit ich weiss gibt es noch keine 9. Staffel. Aber du meinst bestimmt die 9. Folge der 3. Staffel. Gestern lief jedoch tatsächlich die 3. Folge der 3. Staffel.

P.S.: Du kommst ja aus der gleichen Stadt wie Monty! :lol:
von Florixx
Tut mir leid , ein Schreibfehler :?

Ich gehe in Jena zur Schule , wohne aber in einer anderen (Klein)Stadt die dann aber keiner kennen wirde. Aber es sind ja auch nur 20km 8)

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Edit:

Ich habe gerade noch einmal selbst recheriert.

Eine Quelle sagte:

03x03 My White Whale Mein Berater
03x09 My Dirty Secret Mein Verzicht

und wiederum eine andere:

03x03 My Dirty Secret Mein Verzicht
03x04 My White Whale Mein Berater

Das hatte mich nur ein wenig verwirrt... :roll:
von scoob
Es lief am Freitag definitiv die Folge 3x03 "Mein Verzicht" (OT: "My Dirty Secret").
von manialf
Ist es denn schon sicher, dass Scrubs nur bis ende September läuft oder lässt sich Pro 7 von den besseren Quoten beeindrucken?
von DaRKylein
Guten Morgen!

Scrubs darf einfach nicht abgesetzt werden, selbst wenn es wieder nur 1x wöchentlich käme, hauptsache die Vorfreude auf Humor bleibt bestehen. :cry:
von scoob
manialf hat geschrieben:Ist es denn schon sicher, dass Scrubs nur bis ende September läuft oder lässt sich Pro 7 von den besseren Quoten beeindrucken?
Ja, dies ist absolut sicher, denn dafür sind die Quoten weiterhin zu niedrig. Auch wenn die Quoten weiterhin so hoch bleiben würde, könnte ich mir nicht vorstellen, dass ProSieben seine Entscheidung überdenkt.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 66