ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jeremiah
Wieder einmal zwei gute durchschnitts Folgen.

Positiv heb ich mal Morris heraus der mit seiner tolpatischen Art für viel Spass gesorgt hat. :)
Auch Abby mit "das ist ein Zebrastreifen du ARSCH" nachdem sie den Autofahrer 2 becher heissen Kaffee ins Auto geworfen hat.Dieser hatte sie ja fast angefahren und sich dann noch beschweren hihi.
Die Szene wo Ray es getrieben hat und durch das Stöhnen des Weibchens Neela sich nicht konzentrieren konnte war auch etwas lustig umgesetzt. :D

Die neue Oberschwester nervt ja Tierrisch! Jede Wette die ist nur scharf auf Kovac weil sie meistens alleine mit ihn arbeiten wollte...

1 Folge 8/10
2 Folge 8/10

Fazit bin zufrieden,dachte es gäbe in der 12 Staffel einen kleinen hänger zum Anfang hin.8)
von La City Liver
und hier die Quoten vom ER abend!

12x03
ab3: 1,71 Mio. 5,7%
14-49: 1,37 Mio. 11,5%

12x04
ab3: 2,14 Mio. 7,2%
14-49: 1,77 Mio. 13,9%

diesesmal waren es wieder exellent Quoten für ER, fiinde ich!!!
was ich mal fragen wollte, wie hoch war die höchsze quote bei ER einmal??
von Sentinel2003
Ich bin jetzt mal wieder an so einem Punkt angelangt, wo ich echt nicht weiss, sehe ich die Serie weiter, die mal meine absolute Lieblingsserie war, oder nicht!! Hat bei mir auch auf alle Fälle damit zu tun, dass ich die Urbesatzung vermisse! Und, dass jetzt Laura Innes wieder mehr in Szenen auftaucht, wo eigentlich Susann mitspielen sollte, macht die Sache nicht interessanter!Das werde ich wohl auch nie verstehen, mal sehen wir sie über einige Folgen garnicht, dann taucht sie in 2 Folgen für nur Sekunden auf....WAS SOLL DAS??? Für mich ist zur Zeit das einzig interessante die Ärztin Abby und Ray, alle anderen Charaktere sind mir echt zu dünn, und dann evtl. noch Pratt! Von Luka's Problemen habe ich eigentlich die Schnauze voll, und auch Sam mit ihrem ewig mürrischem Gesicht kann ich kaum noch sehen, und jetzt noch dieses ätzende Mannsweib als neue Oberschwester.........und jetzt hat sich meine Meinung noch mehr verstärkt, dass ich meine, ER hätte ausrollen sollen, als Carter aufgehört hat, da waren fast alle - ausser Juni und Haley - draussen.......wenn ich daran denke, mit welcher Begeisterung ich 1994 die erste Staffel gesehen habe, und wo meine Begeisterung für diese Serie jetzt ist, nämlich tief unten!! Es gab soviele sehr erfolgreiche Serien, die nach dem Ausstieg ihrer bekanntesten Akteure eingestellt worden sind, das hätten sie auch hier machen sollen!!
Da kann ich das beste Beispiel sagen: AkteX, wo nach David Duchovny's Ausstieg die Serie total den Bach runter ging, o.k., ER geht zwar nicht den Bach runte, dafür haben die jetzigen Darsteller im Vergleich zur Urbesatzunf keine richtige Farbe!!
von The Rock
Oliver C. hat geschrieben:und hier die Quoten vom ER abend!

12x03
ab3: 1,71 Mio. 5,7%
14-49: 1,37 Mio. 11,5%

12x04
ab3: 2,14 Mio. 7,2%
14-49: 1,77 Mio. 13,9%

diesesmal waren es wieder exellent Quoten für ER, fiinde ich!!!
was ich mal fragen wollte, wie hoch war die höchsze quote bei ER einmal??
Hier zumindest die Quoten der Erstausstrahlungen...
kannst du dir ja mal anschauen...:)

http://www.epguides.de/er.htm
von Sentinel2003
Bow, die hatte mal am Anfang über 3Mio.! Das wusste ich nicht mehr!! Dann haben sie in den letzten Jahren ca. 1Mio. verloren......
von The Rock
Naja...

auch Staffel 6 und 7 weisen noch exzellente Werte auf auch, wenn dort die 3 Mio Marke nur noch einmal geknackt wird....
Tiefpunkt war eindeutig Staffel 5...
von redlock
Ep. 12.03:

Aha, jetzt wo Romano schon länger fehlt, und Weaver auch nicht mehr regelmäßig dabei ist, brauchen wir jemand neues um ihn oder sie zu „hassen“, voila, Eve Peyton, Oberschwester ist da. :roll:

Tja, die Frau mit dem Brustkrebsgen kann einem wirklich leid tun. Nur die Wahl zwischen wirklich schlecht und sehr schlecht...

Alles in allem, war die Folge aber nur guter Durchschnitt:

6 von 10 Punkten

Ep. 12.04:

Der arme Jerry -- vom Blitz getroffen. :lol:

6 Jahre im Koma -- Dead Zone läßt grüßen. :D

Megan Ward mal wieder als eine Mutter mit echten Problemen -- Boomtown läßt grüßen :D

Wenn der Coach wüßte was seine Tochter so in Chicago treibt... :lol:

Für die Folge:

7 von 10 Punkten
von awete
Also ich kann eure Probleme mit der neuen Oberschwester nicht nachvollziehen, mir gefällt sie ganz gut. Sie bringt mal wieder ein bisschen Schwung in das Ganze.
Ansonsten fand ich auch die zweite Folge besser als die erste.
von Mister
redlock hat geschrieben: Wenn der Coach wüßte was seine Tochter so in Chicago treibt... :lol:
Ich glaub ich stehe gerade auf dem Schlauch, aber ich versteh diesen Satz irgendwie nicht. Was soll das bedeuten?
von La City Liver
staffel 5 war wirklich kein quotenerfolg für pro7, jedoch macht staffel 11 dieser staffel konkurrenz, und diese wird auch net viel besser werden.
immer iene folge um 1,,6 mio. na ich weiß net ob das so gut ist für ER???
von Stefan
Hi!

also ich muss auch ehrlich sagen, dass ich Eve ganz lustig finde. klar .. sie ist unsympatisch.. noch dazu weil sie den Ärzten mal sagt, was wirklich sache ist.

Sie wirkt ziemlich kompetent.. und auch die dienstverlegung von SAM konnte ich nachvollziehen.. immerhin wirkte sich gerade an dem tag, an dem eve dort angefangen hat, die ganze sache schon viel zu sehr auf die arbeit aus.. das sollte halt nicht sein. Sam hat nun gelernt.

ich bin froh, dass Eve jetzt mal da ist.. sie wirbelt das ganze mal ein bisschen auf.. und na ja.. ich denke es war mal wieder Zeit für ne starke Oberschwester..

ich muss auch ehrlich sagen, dass mir Sam von allen Schwestern, die wir besher im maincast hatten, am meisten egal ist.. von zeit zu zeit geht sie mir sogar gehörig auf die nerven.

Caroll war natürlich klasse.. und Abby fand ich auch ziemlich toll.. aber mit Sam weiß ich nicht so recht was mit anzufangen. kann natürlich auch daran liegen, dass ich die staffel, in der sie eingeführt wurde, nie wirklich gesehen habe.. aber ich sie halt sehr chaotisch.. und sie wirkt sehr kühl.. als wären ihr viele der patienten einfach scheiss egal..

noch dazu geht mir ihr anhang ziemlich auf den Geist *g* der neue Schauspieler ihres Sohnes kann nicht schauspielern. und ihr mann.. also.. pfff

ach und was mich an ihr schon immer gestört hat.. kann sich diese frau ihre haare nichtmal richtig blondieren.. dieser ständige dunkle ansatz lässt sie total.. heruntergekommen wirken :roll: :lol:

lol

ach ich würds übrigens mal cool finden, wenn sie eine der älteren Schwestern.. also Haleh.. zb.. ins Hauptcast aufnehmen würden und ihren charakter mal etwas ausbauen würden.. fände ich echt klasse :)

cu
Stefan
von La City Liver
@ the rock:
die seite mit alten ER quoten war richtig gut. hast du sowas auch für 24 ???
von redlock
TVMister hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Wenn der Coach wüßte was seine Tochter so in Chicago treibt... :lol:
Ich glaub ich stehe gerade auf dem Schlauch, aber ich versteh diesen Satz irgendwie nicht. Was soll das bedeuten?
Das war ein echter insider Witz: :wink:

Das call girl wurde von Clare Carey gespielt, die in der Serie COACH (lief vor x Jahren mal bei RTL2), die Tochter des Coach gespielt hat :D
von Mister
redlock hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:
Das war ein echter insider Witz: :wink:

Das call girl wurde von Clare Carey gespielt, die in der Serie COACH (lief vor x Jahren mal bei RTL2), die Tochter des Coach gespielt hat :D
Achso. Ok, danke. Dachte schon ich hätte was in der Folge verpasst und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht umgeschaltet habe und auch nie weg war. :wink:
von (chris)
Mir haben eigentlich beide Folgen ganz gut gefallen, die neue Oberschwester bringt neue Energie mit rein, gefällt mir richtig gut. Auch die Storys waren nicht übel, und davon abgesehen war auch Weaver mal wieder mit dabei. Ich würde beiden Folgen 8 von 10 Punkten geben.
von La City Liver
12x05 wird kommenden Dienstag folgen.
Hab gehört es soll einer der besten Folgen der 12. Staffel sein. Altes ER- Feeling, auch dank dem neuen Oberarzt.
von Stefan
Oliver C. hat geschrieben:12x05 wird kommenden Dienstag folgen.
Hab gehört es soll einer der besten Folgen der 12. Staffel sein. Altes ER- Feeling, auch dank dem neuen Oberarzt.
Hi!

lol.. also ich finde en neuen Oberarzt ziemlich nervig.. lol.. da würde ich lieber EVE die ganze Staffel sehen als Dr. Clemente.. lol :roll: :lol:

hmm.. der Typ ist definitiv mein tiefpunkt der Staffel.. aber ich denke er polarisiert sowieso.. es wird sicher viele geben, die ihn mögen werden.. lol

cu
Stefan
von Devil
Stefan hat geschrieben: lol.. also ich finde en neuen Oberarzt ziemlich nervig..
hmm.. der Typ ist definitiv mein tiefpunkt der Staffel..
Hi,

mal ne Frage, bitte ohne dass Du ins Detail gehst oder gar spoilerst :lol: : Da Du die Staffel ja trotz des Neuen viel besser fandest als die davor, würde mich mal interessieren was genau in Staffel 12 gut wird (hab sie noch nicht gesehen). Vielleicht so allgemein- bessere Stories? Charaktere werden interessanter? Bessere Storyarcs innerhalb des Personals? Würde mich echt interessieren um mir schonmal ein Bild zu machen von dem was noch kommt (aber echt bitte keine Details) :lol:
von Stefan
Devil hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: lol.. also ich finde en neuen Oberarzt ziemlich nervig..
hmm.. der Typ ist definitiv mein tiefpunkt der Staffel..
Hi,

mal ne Frage, bitte ohne dass Du ins Detail gehst oder gar spoilerst :lol: : Da Du die Staffel ja trotz des Neuen viel besser fandest als die davor, würde mich mal interessieren was genau in Staffel 12 gut wird (hab sie noch nicht gesehen). Vielleicht so allgemein- bessere Stories? Charaktere werden interessanter? Bessere Storyarcs innerhalb des Personals? Würde mich echt interessieren um mir schonmal ein Bild zu machen von dem was noch kommt (aber echt bitte keine Details) :lol:
Hi!

hmm.. keine ahnung.. wenn du mich so direkt fragst :roll: :lol:

ich weiß nicht.. ich finde die charaktere werden in dieser staffel besser genutzt und haben allesamt mehr screen time.. die ganze sache ist ausgeglichener.. na ja.. mal schauen

sorry dass ichs dir nicht genauer sagen kann *g*

cu
Stefan
von redlock
Also, Stefan steht mit seiner positven Meinung zu S12 so ziemlich allein auf weiter Flur -- nicht dass das Schlimm ist :wink: -- (jedenfalls was ich so über die Meinungen zu S12 gelesen habe, inklusive US Foren).
von Stefan
redlock hat geschrieben:Also, Stefan steht mit seiner positven Meinung zu S12 so ziemlich allein auf weiter Flur -- nicht dass das Schlimm ist :wink: -- (jedenfalls was ich so über die Meinungen zu S12 gelesen habe, inklusive US Foren).
Hi!

lol.. das glaub ich dir ohne mit der wimper zu zucken *g* ich mochte ja auch "Commander In Chief" und "Pepper Dennis" und schau, was mit diesen Sendungen passiert ist.. gecandelt nach nichtmal einer ganzen Season.. lol :roll: :lol:

cu
Stefan
von Devil
redlock hat geschrieben:Also, Stefan steht mit seiner positven Meinung zu S12 so ziemlich allein auf weiter Flur -- nicht dass das Schlimm ist :wink: -- (jedenfalls was ich so über die Meinungen zu S12 gelesen habe, inklusive US Foren).
Naja, also ganz so ist es wohl nicht. Hab eben mal z.B. hier in einem Thread, den ich aber wegen Spoilern NICHT empfehlen kann :wink:
http://community.channel4.com/eve/forum ... 009964/p/1
übern Daumen gepeilt 8: 3 Stimmen gelesen, die die Staffel gut bis sehr gut fanden. 8) In andren Forum kam der Start auch recht gut an.
Naja, werde mich überraschen lassen.
von (chris)
So, trotz WM war gestern ER angesagt. Fand beide Folgen ganz gut, der Einstieg vom neuen Oberarzt hat mir sehr gut gefallen ("Ich bin ihr neuer Oberarzt, und glückwunsch, sie haben mich soeben getötet."), die Story und das Schimpansenbaby in der zweiten Folge hat zwar überhaupt nicht rein gepasst (dachte zuerst, ob ich gerade Charly schaue) aber irgendwie wars doch ganz nett. Sam als neue Oberschwester fand ich auch ok (sie nervt nicht mehr ganz so sehr), aber dass sie gleich wen feuern musste, war doch etwas böse...
12x5, 8/10 Punkte
12x6, 9/10 Punkte
von The Rock
Ich fand den "Neuen" unter aller sau. Diese Einlieferungsgeschichte war so mega lächerlich und ich fand es toll, dass Kovac sich gegen den durchgesetzt hat.

Seine "In diesem Job ist immer was los" Rede war mal mega schwach und die Vorschau mit dem Streit zwischen ihm und Kovac fand ich sehr interessant...:)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 53