ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Confuse hat geschrieben:Einige denken ja immer noch, dass es eine Computergenerierte Stimme ist, aber vielleicht wissen die Mods (Markus wo bist du *g*) etwas mehr. :wink:
So hier bin ich. :wink: Ich finde die Stimme auch gut, aber leider weiß ich auch nicht, wer dahintersteckt. Stefan Raab und "TV total" machen da ein sehr großes Geheimnis drumherum und ich weiß nicht, ob sie gegenüber den Presseleuten etwas herausrücken. Ich kann es ja einmal probieren. *g* :wink:
von Confuse
Markus hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Einige denken ja immer noch, dass es eine Computergenerierte Stimme ist, aber vielleicht wissen die Mods (Markus wo bist du *g*) etwas mehr. :wink:
So hier bin ich. :wink: Ich finde die Stimme auch gut, aber leider weiß ich auch nicht, wer dahintersteckt. Stefan Raab und "TV total" machen da ein sehr großes Geheimnis drumherum und ich weiß nicht, ob sie gegenüber den Presseleuten etwas herausrücken. Ich kann es ja einmal probieren. *g* :wink:
Hehe... :D

Ich hab leider nur folgenden Thread im TV Total Forum gefunden, der wenige Informationen liefert:
:arrow: http://tvtotal.prosieben.de/community/f ... hp?t=15244

Es steht wirklich nur wenig, aber es sind zwei Bemerkungen drin:
1. Er hat anscheinend bei einem Filmchen mitgemacht
2. Er ist anscheinend auf einer TV Total DVD zu sehen

Sein Name wurde tatsächlich mal im Forum gepostet, aber die Mods haben das dann zensiert. :cry:
von Hoomer
könnt ihr euch noch an diesen jerome erinnern? der mit 18 die erste mille wollte? hab heute bei taff gesehen , dass der ein betrüger ist. hat sich angeblich auf seiner seite älter gemacht und auch seine ausweise und so gefälscht. dann hat er anscheinend noch billige ipods angeboten , diese aber nie wirklich verschickt. jetzt ist er auf der flucht :lol:
von Confuse
Hoomer hat geschrieben:könnt ihr euch noch an diesen jerome erinnern? der mit 18 die erste mille wollte? hab heute bei taff gesehen , dass der ein betrüger ist. hat sich angeblich auf seiner seite älter gemacht und auch seine ausweise und so gefälscht. dann hat er anscheinend noch billige ipods angeboten , diese aber nie wirklich verschickt. jetzt ist er auf der flucht :lol:
Ne... wirklich? :lol: Ich erinnere mich noch an ihn. Der kleine Suchmaschinen-Optimierer. :lol: :lol:
von Familie Tschiep
Hoomer hat geschrieben:mir gefällt das auch nicht so wirklich.... wenn man es einmal macht , ok , aber dann immer wieder? ich habs jetzt 2 x gesehen und fand es beim 2ten mal schon :roll: . genauso wie mit den weihnachtsgeschenken. das interessiert mich voll nicht. tv total hat eh verdammt an qualität abgenommen. vor jahren noch wöchentlich top-stars , jetzt gar nicht mehr. heute kommt coldplay , aber wann war der letzte star da ?
aber ich schau es eh weiter , weil zu dieser uhrzeit selten was besseres kommt. :cry:
Coldplay sind Stars und relativ erfolgreich.
von scrubsforever
Die Quoten von Tv Total werden ja immer schlechter :o . Nicht einmal die 4 Prozenthürde (ab 3 jahre) wurde mit der Montagsausgabe überwunden.
Frag mich wielange ProSieben da noch tatenlos zu sieht ?
von Tangaträger
Schätze auf alle Fälle bis Ende 2006 - der Vertrag, den ProSieben mit Brainpool hat, muss noch erfüllt werden. Das betrifft eine bestimmte Anzahl an Tv-Total-Folgen.
von Confuse
scrubsforever hat geschrieben:Frag mich wielange ProSieben da noch tatenlos zu sieht ?
Naja... ProSieben hätte Stefan Raab doch schon längst mal Vorschläge machen können.
Und wenn ich Stefan wäre, hätte ich auch schon längst mal neue Ideen reingebracht.
von scoob
Tangaträger hat geschrieben:Schätze auf alle Fälle bis Ende 2006 - der Vertrag, den ProSieben mit Brainpool hat, muss noch erfüllt werden. Das betrifft eine bestimmte Anzahl an Tv-Total-Folgen.
Stefan Raab hat mit ProSieben noch einen Vertrag bis Ende 2007.

ProSieben will mit Stefan Raab aber auf alle Fälle verlängern, es hängt nur an ihm, ob er verlängern möchte. Er kündigt ja schon seit Jahren an, dass er sich irgendwann zurückziehen möchte.
Confuse hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Frag mich wielange ProSieben da noch tatenlos zu sieht ?
Naja... ProSieben hätte Stefan Raab doch schon längst mal Vorschläge machen können.
Und wenn ich Stefan wäre, hätte ich auch schon längst mal neue Ideen reingebracht.
Die Show entwickelt sich ständig weiter, nur bekommt der Zuschauer dies nicht unbedingt mit. "TV total" bildet weiterhin die Grundlage für die erfolgreichen Events. Außerdem muss man beachten, dass "TV total" eine sehr treue Stammzuschauerschaft hat, die je nach Lead-In mehr oder weniger sind.
Zuletzt geändert von scoob am Di 28. Feb 2006, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Die Events sind ja gut und recht! Aber trotzdem vermisse ich die richtig schönen Inovationen.
"Wer bin ich..." war zum Beispiel gut, wird aber nur sehr selten fortgesetzt. Die Idee mit dem Biathlon war zwar anfangs ok, ist dann aber schnell langweilig geworden.
Momentan besteht TV Total nur aus unterhaltenden Elmenten, richtig lustig ist eigentlich nur der Stand-Up Teil.
von Belafarinrod
ich finde auch dass tvtotal nur noch selten witzig ist!
früher hatte die sendung highlight wie den "raab der woche", das "raabigram", "raab in gefahr", etc. ...das alles waren wahnsinnig innovative, freche sachen! spontan, ab und zu etwas konzeptlos und genau das machte die sendung so charmant und liebenswert! stefan hat promis immer genau so verarscht, wie man es am bildschirm am liebsten hatte un es sich nich hätte schöner vorstellen können!

es gab auch die zeit, in der man versuchte durch megastars (und davon waren nun wirklich einige bei tvtotal!), welche die show besuchten die quoten zu pushen...dies klappte jedoch auch nur selten! jedoch kamen dabei auch abundan sehr schön anzusehende aktionen zustande (zB stefans sendung mit james brown)!

heute jedoch erscheint einem die sendung ausgelutscht...der moderator liest ständig witze von großen pappschildern vor (nix gegen kleine hilfen, aber das is doch alles sehr offensichtlich) und sein sprachfluss hält sich auch in argen grenzen äh äh äh! es scheint alles so geplant un durchstrukturiert...nix spontanes mehr wie eine "hol mir ma ne föasche bier" komposition mitten in der sendung! abundan versucht man mit "lustigen" kategorien wie "blamieren oder kassieren", "wer bin ich..." o.ä. die sendung aufzulockern...aber auch das is selten witzig un auch nur bedingt unterhaltsam! die promi-verarsche (früher ein super aushängeschild) beschränkt sich auf ciara ohofen oder selten mal ein typ von DSDS-mehr ist leider nicht!
superstars verirren sich auch nicht mehr zu stefan auf die cauch und alles in allem hat die sendung an charme verloren...der goldene raab der woche steht zwar noch im studio, aber er stellt nicht wie früher das hauptthema der sendung dar (nämlich lustige tv-ausschnitte...übrigens mit ähnlichen ausschnitten machen grad wieder fast alle privatsender große quote...upps wie kommt das nur ? :) )
sondern dient nur als deko...manchmal kommt zu jedem erdenklichen anlass eine schwarze soulsängerin und singt die deutsche nationalhymne und elton bekommt auch nur noch selten seine eigenen rubriken bzw auftritte....

selbstverständlich kann man nicht erwarten bei einer sendung, die über 5 jahre läuft, dass sich dort ein qualitativ hohes unterhaltendes niveau 4 mal die woche halten lässt...aber genau darin seh ich ein weiteres problem: schon oft angesprochen die "übersättigung" an tvtotal....früher lief die sendung montags nach 22uhr mit manchmal über 4 mio zuschauern...heute läuft sie 4 mal die woche mit durchschnittlich je 1 mio
zuschauern...eigentlich nur die logische konsequenz...aber warum prosieben nicht mal den versuch startet, dass format zu entlasten un an anderen wochentagen versucht andere produktionen zu etablieren...naja ich weiß es nicht, aber ich denke eine konzeptüberarbeitung un eine rückkehr zu den wurzeln (natürlich nicht komplett, denn stefan ist viel zu bekannt um es sich jetz erlauben zu können jeden tag promis zu "jagen" und ihnen ein rabigramm zu spielen -nur ein Bsp) würden dem sender, der sendung und dem image helfen!
und ich denke die treue fangemeinde verkraftet auch eine woche in der nur 2 mal tvtotal läuft
:D
von Gast
Ja sehe ich auch so!
Diese Lücke begann ja eigentlich schon als plötzlich meist immer 2 Gäste pro Tag da waren. Ich fand es besser wo es meistens nur einer da war, da war einfach mehr Zeit zum reden. Ein weiteres Problem ist, dass schon seit langer Zeit kein wirklicher Superstar oder interessanter Gast mehr da war. Selbst wenn, bei den 2 Gästen bleibt nur wenig Zeit und so kommt es nach 3 Sätzen schon wieder zum Abgang.

Außerdem - wo sind bloß die lustigen TV-Ausschnitte am Anfang der Sendung geblieben? Die kommen ja fast gar nicht mehr :( - und genau das war das was TV Total diesen gewissen Humor gab....
von Confuse
Was war denn mit diesem Rainald Grebe? Sollte das witzig sein? :?
Also ich fand das etwas daneben.
von O.C. Fan
Die Aktion mit den Schränken der ehemaligen VIVA-Mitarbeiter fand ich gestern sehr lustig. Aber ob das mit den Flaschen von Vitel auch wirklichZufall war? War soweit ich die Sendung gesehen habe, aber relativ
gut.
von Confuse
Das mit den Schränken fand ich auch sehr lustig! :D
Haha... ob die anderen wirklich die 5 bzw. 10 Euro zahlen mussten? :wink:
von cooky
Die Kätzchen waren aber auch ganz gut drauf ;)
von Confuse
cooky hat geschrieben:Die Kätzchen waren aber auch ganz gut drauf ;)
Ah ja genau, die Kätzchen. *g* Was hatte es damit eigentlich auf sich? Ich hab leider 2 Minuten zu spät eingeschaltet. :cry:
von cooky
Confuse hat geschrieben:
Ah ja genau, die Kätzchen. *g* Was hatte es damit eigentlich auf sich? Ich hab leider 2 Minuten zu spät eingeschaltet. :cry:
Eine katze auf Rügen ist an Vogelgrippe gestorben, daher will Raab jetzt seine "wachkatzen" vor diesem Schicksal bewahren und hat sie von draussen rein ins Studio geholt.
von Confuse
cooky hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Eine katze auf Rügen ist an Vogelgrippe gestorben, daher will Raab jetzt seine "wachkatzen" vor diesem Schicksal bewahren und hat sie von draussen rein ins Studio geholt.
Ahh... *g* gute Idee! Danke für die Info. :)
von hezup
Erinnert sich noch wer an eine Folge aus dem Dezember, wo im Adventskalender ein Gutschein für einen Döner war? Eben gabs in Explosiv einen Bericht über den Preisdruck und die Gesundheitshygiene in Dönerläden, dabei wurde ein Dönerladen gezeigt, der wohl schon mal wegen Problemen vom Gesundheitsamt geschlossen wurde. Der Laden sah dabei, soweit ich mich erinnern kann, haargenau so aus, wie der, in den Raab mit dem Gewinner gegangen ist. :lol:
von Confuse
hezup hat geschrieben:Erinnert sich noch wer an eine Folge aus dem Dezember, wo im Adventskalender ein Gutschein für einen Döner war? Eben gabs in Explosiv einen Bericht über den Preisdruck und die Gesundheitshygiene in Dönerläden, dabei wurde ein Dönerladen gezeigt, der wohl schon mal wegen Problemen vom Gesundheitsamt geschlossen wurde. Der Laden sah dabei, soweit ich mich erinnern kann, haargenau so aus, wie der, in den Raab mit dem Gewinner gegangen ist. :lol:
Muaha... daran kann ich mich noch erinnern. Aber den beiden hats gut geschmeckt. *g*
von hezup
Die schwachen "TV total"-Quoten der vergangenen Monate führen nun dazu, dass ProSieben die Spotpreise von zwei der vier wöchentlichen Shows mit Stefan Raab um 9 - 18% senken muss.

Kress.de
von Confuse
hezup hat geschrieben:
Die schwachen "TV total"-Quoten der vergangenen Monate führen nun dazu, dass ProSieben die Spotpreise von zwei der vier wöchentlichen Shows mit Stefan Raab um 9 - 18% senken muss.

Kress.de
Die wurden doch vor 12-18 Monaten (weiss nicht mehr so genau) schonmal gesenkt, oder?
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 207