ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Fand die Folge wieder sehr spannend, dass Eric aber seine Jacke vergessen hat und die Söldner jetzt wissen, dass sie nach Jericho müssen, naja, schon etwas sehr zufällig. Bin gespannt auf nächste Woche.
8,5/10 Punkte

Die Jericho-Unterbrechung finde ich schade und wenn ich dann lese, dass das alles nur wegen der pseudo-witzigen Märchenstunde passiert, regt mich das schon ziemlich auf...
von redlock
Ep. 108:

Die erste richtig gute Folge der Serie. :D

Sowohl wie Sache um Hawkins war spannend, als auch die Besorgung der Medikamente (und klasse das mal jemand darauf hinweist, dass die Amis den Irakkrieg zu einem großen Teil privatisiert haben :x )

Tja, jetzt die Ehefrau auch noch schwanger :lol: Nettes saop Element

---->8/10 Pkt

Die Unterbrechung der Serie ist zum Kotzen. :evil:
Was soll der Unsinn. :?:
Wenn (ja, wenn) die Serie zurückkommen sollte (woran ich bei dem Verein massive Zweifel habe) kann sich eh kaum jemand daran erinnern was passiert war.
Sehr ärgerlich das Ganze :evil:

Gestern Abend dachte ich noch so bei mir, mal gespannt was mit quotenschwachen Serien passiert, wenn sie (P7/SAT1 Bosse) schon mit den news so umgehen, um die Rendite zu erhöhen. Jetzt weiß ich es :evil:
von timoe
Oh man, da guck ich einmal eine fortlaufende Serie und dann sowas ^^
Jericho mag zwar nicht die Ober-Serie sein, doch ich find sie ganz in Ordnung. Würde mir zwar auch wünschen, es würde nun endlich mal mehr Infos darüber geben, was eigentlich genau passiert ist, aber das geht schon. Aber diese Absetzung/Unterbrechung brauch ich wirklich nicht. Danach brauchen sie doch auch gar nichts mehr auszustrahlen, ich gucks mir jedenfalls anderweitig an, so lange will ich nicht warten.

Hatte ja gehofft, dass sie Serie durch 4400 noch ein bisschen an Fahrt gewinnt, aber die Rückkehrer waren ja auch nicht besonders stark. Was will man machen, habe gerade dasselbe beschissene Gefühl, welches ich schon damals bei Charmed hatte. Da konnte Extreme Activity auch nicht die Kohlen aus dem Feuer holen. Ob die Märchenstunde das kann? Die ersten Folgen davon waren ja noch ganz unterhaltsam, man kann ein Format aber auch übertreiben.
von niTe
Also ich finde Jericho ganz gut. Schaue ich mir so gerne wie LOST an. Das mit den Problemen bei CBS, als auch bei ProSieben mit den Einschaltquoten find ich schade. Primeval war defenitiv besser, als 4400. 4400 schaue ich mit zwar an, nehme es aber nicht auf, wie ich es bei Jericho mache. Werbung schaue ich mir bei Jericho jedoch nicht an, könnte ich einfach nicht abhaben, wenn es gerade so spannend ist, daher schaue ich das zeitversetzt ;-)

Die letzte Folge fand ich mal wieder voll spannend. Leider werden wir wohl in diesem Jahr nicht mehr erfahren, was es mit Robert Hawkings wirklich auf sich hat. (Ich weiß es aber berits)

Ich finde die Idee auch nicht schlecht, Mit solchen Anschlagen, die einen großen Staat komplett ins Chaos stürzt.

Die letzte Folge gab aufschluss darüber, was in anderen Städten passiert sein könnte.

Ich gebe aber denoch nur 9/10 Punkten, da mir zu wenig von den anderen Figuren und Handlungen gezeigt wurde.
von XQ-NUE
Hallo,

ich habe die letzten 2 Folgen nciht sehen können.

1.) Warum erfahren wir erst nächstes Jahr was es mit Hawkins auf sich hat? Dier Serie hat doch nur eine Staffel und die läuft ja gerade

2.) Ist howkins wirklich vom FBI oder ist das wieder nur Deckung?

3.) glaubt ihr das das final was in den usa grad gedreht wird auch bei und zu sehen sein wird?
von niTe
Das verrate ich nicht, lohnt sich aber zu schauen. Am Ende der 1. Staffel kommt das raus ;-) Leider haben die die Staffel gesplittet und daher fällt die 2. Hälfte der 1. Staffel ins nächste Jahr (wenn die überhaupt ausstrahlen). Da kommt auch die 2. Staffel mit den 7 Folgen. Also ja es wird eine 2. Staffel gedreht.
von Postal
Wen pro7 meint die Staffel unterbrechen zu müssen, soll es mir ehrlich egal sein. Werd ich mir halt die Folgem im Netz anschauen.

Was ich mich aber frage ist was passiert wen die jetzt gedrehten 8 oder 9 Folgen der 2 Staffel ein voller Erfolg werden, gibts dan ne 3 Staffel bzw. 2.5 Staffel oder werden die jetzt alles in den paar Folgen auflösen?
von TrapperJohnDM
Postal hat geschrieben:Was ich mich aber frage ist was passiert wen die jetzt gedrehten 8 oder 9 Folgen der 2 Staffel ein voller Erfolg werden, gibts dan ne 3 Staffel bzw. 2.5 Staffel oder werden die jetzt alles in den paar Folgen auflösen?
Die Story wird mit der zweiten Kurzstaffel nicht zu Ende erzählt, wahrscheinlich endet sie wieder mit einem Cliffhanger. Hier Links zu Interviews mit der ausführenden Produzentin Carol Barbee: http://www.tvsquad.com/2007/07/02/jeric ... -long-run/ und http://www.nypost.com/seven/07022007/tv ... ng_tv_.htm

Hier noch der Link zu einem offenen Brief an Pro7 und einer ersten Reaktion des Senders
von XQ-NUE
Was, das war also für dieses Jahr die letzte Folge?????

Die 7 Folgen der 2. Staffel sind doch die die jetzt wegen der großen Nachfrage gedreht werden oder?
von Stefan
Hi!

nein.. das war doch noch nicht die letzte Folge.. ein paar Folgen kommen schon noch.. glaub ich

cu
Stefan
von XQ-NUE
@ stefan

es wurde aber folgendes oben geschrieben:
Am Ende der 1. Staffel kommt das raus Leider haben die die Staffel gesplittet und daher fällt die 2. Hälfte der 1. Staffel ins nächste Jahr
von Kiddow
Ich glaube bis Folge 14 wird die erste Staffel noch gezeigt. Ich meine, dass Jericho damit noch bis mitte August läuft. Steht auch irgendwo auf den vorhergehenden Seiten bzw. unter den TV News auf Quotenmeter.
von Postal
Es läuft doch noch ein trailer für die nächste Folge am Montag. Zudem soll es doch mit ner Doppelfolge enden (evt. hab ich das verwechselt)!
von scoob
Am 20. August 2007 zeigt ProSieben die vorerst letzten beiden "Jericho"-Folgen.
von XQ-NUE
Sind das dann auch die letzten episoden der 1. Staffel oder stoppt P7 mittendrinn?
von Confuse
XQ-NUE hat geschrieben:Sind das dann auch die letzten episoden der 1. Staffel oder stoppt P7 mittendrinn?
ProSieben zeigt am 20. August 2007 die Folge "Black Jack" (01x13).
Bis zum Ende der 1. Staffel sind es dann immer noch 9 Folgen.
von Mr.VOX
Die Entscheidung ist absolut inakzeptabel, das kann man mal wieder nicht verstehen. Ich hoffe auf eine DVD Box, leider bin ich ohne hin schon ausgestiegen da ich viele Folgen leider verpasst habe. Ansonsten hat es mir aber gut gefallen.
von niTe
wann kommt denn die DVD-Box raus? Oder kommt sie überhaupt raus?
von Stefan
niTe hat geschrieben:wann kommt denn die DVD-Box raus? Oder kommt sie überhaupt raus?
hmm.. ich glaub es gibt in den Staaten noch nichtmal ne Box.. das kann also noch dauern. Noch dazu wär ProSieben klug beraten, wenn sie es sich Vertraglich gesichert haben, dass die DVD Box erst veröffentlicht werden darf, wenn die Folgen schon ausgestrahlt wurden *gg*

cu
Stefan
von niTe
Was ich auch in "Ami-land" vermehrt vorfinde ist, dass man dort kostenlos im Interet per Streaming alle bisher schon gezeigten Folgen ansehen kann. Zwar mit kleinen Werbeunterbrechungen, aber in einer akzeptablen Qualli. So stellt der US-Sender ABC verschiedene Serien jetzt sogar in HD-Quallität bereit. Also da hängen deutsche Sender mit höchstens ein paar Vorschauvideos mit miserablen Quallität rein.
Den einzigen Schritt nach vorne wagt endlich RTL 2 mit einer interaktiven Fernsehschau im Fernsehn (ist aber was anderes ;-) ) welchen Name ich jetzt nicht mehr weiß.

mfg niTe
von dd3
Hallo „Jericho“-Fans,

für die meisten völlig unverständlich hat ProSieben am 16. Juli 2007 bekanntgegeben, die Ausstrahlung der US-Serie „Jericho – der Anschlag“ ab dem 20. August zu unterbrechen.
Damit werden nur 14 der insgesamt 22 Episoden der ersten Staffel der Mysteryserie gesendet. Wann die restlichen ausgestrahlt werden sollen ist noch nicht bekannt, allerdings verriet ein Pressesprecher des Senders, dass diese erst mit der zweiten Staffel gezeigt werden sollen. Da diese in den USA erst Anfang 2008 anläuft, droht für die deutschen Zuschauer eine lange Wartezeit.

Um ProSieben zu zeigen, dass es vollkommen kontraproduktiv und zuschauerfeindlich ist, eine Serie mitten in einer laufenden Staffel abzubrechen, haben wir http://www.Jericho-Petition.de gestartet.

Sobald ausreichend Unterschriften vorhanden sind, werden wir sie an den Sender übergeben, so dass „Jericho – Der Anschlag“ möglicherweise schon früher wieder auf Sendung geht.
Doch selbst wenn dies nicht geschehen sollte, so ist dies ein Fingerzeig auf ProSieben, dass solche Entscheidungen die Zuschauer abschrecken! Vielleicht kann so auch erreicht werden, dass keine weiteren Serien dem Schicksal von „Jericho“ folgen werden.

http://www.jericho-petition.de/index.php
von finley
Fand die aktuelle Folge eig auch wieder ziemlich gut nur doof dass sie unterbreche. Und P7 will uns was von Verlässichkeit in ihrem Programm erzählen :lol:
von XQ-NUE
Ist die 2. Staffel von Jericho das "Finale" das man extra dreht wegen der Pedition in den USA, Jericho weiterzuführen?
von scoob
XQ-NUE hat geschrieben:Ist die 2. Staffel von Jericho das "Finale" das man extra dreht wegen der Pedition in den USA, Jericho weiterzuführen?
Ja, mit den sieben neuen Folgen soll "Jericho" eigentlich abgeschlossen werden, aber sollten diese CBS hohe Einschaltquoten bescheren, ist eine weitere Fortsetzung nicht auszuschließen.
von Stefan
Markus hat geschrieben:
XQ-NUE hat geschrieben:Ist die 2. Staffel von Jericho das "Finale" das man extra dreht wegen der Pedition in den USA, Jericho weiterzuführen?
Ja, mit den sieben neuen Folgen soll "Jericho" eigentlich abgeschlossen werden, aber sollten diese CBS hohe Einschaltquoten bescheren, ist eine weitere Fortsetzung nicht auszuschließen.
also die hauptstoryline wird sicher ned abgeschlossen.. aber es soll halt alles ned so offen bleiben wie bei staffel 1 finale. lol

der sneder hofft ja trotzdem auf gute quoten *g*

cu
Stefan
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 23