- Mi 22. Feb 2006, 22:06
Wenn Euch die 4.Staffel nicht gefällt und die Methoden von Jack Euch viel zu brutal sind könnt ihr doch umschalten!!
:roll: Mir gefällt die Serie seit der allerersten Folge und genau wie im Kino sehe ich mir ne Serie dann genau erst recht an, wenn Kritiker total negativ über ne Serie oder nen Kinofilm hinwegrollen!! Wenn ich daran denke, wieviel brutale Filme es schon im TV und Kino gegeben hat mit sehr viel patriotischem Schnick schnack pro USA dann bräuchten wir keine US Ware mehr im Kino oder Fernsehen zu sehen, wenn zu 90pro der deutschen zum Beispiel diese als völlig überzogen darstellen würden!!
Verstehe ich einfach nicht, warum erst jetzt es Fans dieser Serie gibt, die jetzt erst Jack's Methoden als völlig überzogen und brutal finden!! Man, Leute, ich kann mich nicht entsinnen, wann Jack in den letzten 4 Staffeln mal brutal einen Verdächtigen verhört hat!!
Ihr müsst Euch ja die Serie nicht mehr ansehen, wen n ihr Jack's Methoden viel zu brutal findet.......
Verstehe ich einfach nicht, warum erst jetzt es Fans dieser Serie gibt, die jetzt erst Jack's Methoden als völlig überzogen und brutal finden!! Man, Leute, ich kann mich nicht entsinnen, wann Jack in den letzten 4 Staffeln mal brutal einen Verdächtigen verhört hat!!
Ihr müsst Euch ja die Serie nicht mehr ansehen, wen n ihr Jack's Methoden viel zu brutal findet.......
FC Hansa Rostock