ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von scoob
Happosai-Fan hat geschrieben:Da es hier noch nicht erwähnt wurde: Im Zuge der Umgestaltung des Tagesprogramms nimmt ProSieben HIMYM in die tägliche Ausstrahlung! Ab dem 8.2. gibt es die Sitcom werktäglich in Doppelepisoden gegen 8.30 Uhr (hängt von der Länge des Spielfilms ab).
Zudem wird ab dem 27. Februar 2009 die dritte Staffel von "How I Met Your Mother" noch zusätzlich am Samstagnachmittag wiederholt.
von gUnDoG_1990
scoob hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:Da es hier noch nicht erwähnt wurde: Im Zuge der Umgestaltung des Tagesprogramms nimmt ProSieben HIMYM in die tägliche Ausstrahlung! Ab dem 8.2. gibt es die Sitcom werktäglich in Doppelepisoden gegen 8.30 Uhr (hängt von der Länge des Spielfilms ab).
Zudem wird ab dem 27. Februar 2009 die dritte Staffel von "How I Met Your Mother" noch zusätzlich am Samstagnachmittag wiederholt.
Wieso läuft das morgens ? In der Zeit muss ich arbeiten.
Und Pro 7 verspricht sich gute Qouten um die Zeit ??
Ja gut es gibt sicherlich genug Leute die nicht arbeiten.
von Lonewolff
gUnDoG_1990 hat geschrieben:Wieso läuft das morgens ? In der Zeit muss ich arbeiten.
Zusammenhang? Quoten haben nichts mit der Zahl der Zuschauer zu tun...
von redlock
Ep. 415:

---Barney falsche Familie. Tja, abgedroschene sitcom Geschichte. Allerdings, ich muss zugegeben, es gab ein, zwei ordentliche Gags (Barney: "Nennt mich irre, aber in den 80zigern waren die Kinderstars besser" :lol: :lol: ).

Schwache Folge: 4/10

Ep. 416:

---klasse das Laura Prepon ihre Stimme aus "That '70s Show" hatte 8)

---wunderbar gemacht, wie die beiden Geschichten um Ted & Karen, sowie die um Marschalls Hose, miteinander verwoben waren. Das war eifach stark, obwohl nur der Ted & Karen Teil gut war (alleine schon Robins Schlaftabeletten :lol: ).
Das mit der Hose war lahm. Voller Punktabzug.

Somit: 7,5/10
von gUnDoG_1990
Lonewolff hat geschrieben:
gUnDoG_1990 hat geschrieben:Wieso läuft das morgens ? In der Zeit muss ich arbeiten.
Zusammenhang? Quoten haben nichts mit der Zahl der Zuschauer zu tun...
Ich meine das eigentlich so:
Da um diese Zeit viele Menschen arbeiten könnte es doch gut sein das viele How i met yout mother Fans arbeiten und somit also weniger, von den Leuten die grad Fern gucken, HIMYM einschalten und somit die Qouten mies sind.
Aber natürlcih irgendwie eine doofe Theorie von mir :D :D :D
Es gibt halt mal so Tage.......... 8)
von Chris_23
Schwache erste Folge heute.
Lilly manipuliert Teds Beziehung, die daraufhin in die Brüche geht...
Wegen Robins Show im Hintergrund gibts noch
4/10

Die zweite fand ich deutlich besser
Barney im Laser-Tag-Club
Der Wettkampf zwischen Teds und Barney mit den zwei "Zu Jung" und "Zu alt" Listen
Und Marshall als Basketballtrainer :D
8,5/10
von Saphire
Wieso Doppelfolgen?
Dann reicht es ja maximal ein paar Wochen. Und wenn die dann wieder Wiederholen als gäbes nix anderes kuckt das doch auch keiner!
Zum Glück habe ich die bisherigne DVDs! :evil:
von Happosai-Fan
Saphire hat geschrieben:Und wenn die dann wieder Wiederholen als gäbes nix anderes kuckt das doch auch keiner!
Genau das ist ja das "Geheimnis" der Sitcoms: Je öfter man sie wiederholt, desto erfolgreicher werden sie. Während die ersten täglichen Durchläufe von "Alle hassen Chris" nicht unbedingt die erfolgreichsten waren, so fährt die Serie mittlerweile morgens konstante Quoten ein, die teils weit über dem Senderschnitt liegen. Auch "Malcolm mittendrin" und "Scrubs" sind Quotengaranten, obwohl sie zum x-ten Mal in Schleife laufen.
von gUnDoG_1990
Happosai-Fan hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Und wenn die dann wieder Wiederholen als gäbes nix anderes kuckt das doch auch keiner!
Genau das ist ja das "Geheimnis" der Sitcoms: Je öfter man sie wiederholt, desto erfolgreicher werden sie. Während die ersten täglichen Durchläufe von "Alle hassen Chris" nicht unbedingt die erfolgreichsten waren, so fährt die Serie mittlerweile morgens konstante Quoten ein, die teils weit über dem Senderschnitt liegen. Auch "Malcolm mittendrin" und "Scrubs" sind Quotengaranten, obwohl sie zum x-ten Mal in Schleife laufen.
Genau richtig.
Das liegt wohl daran das wenn ne Sendung startet es nicht unbedingt viele Neugierige gibt, mal mehr mahl weniger. Und wenn eine Sendung gut ist dann spricht sich das schnell rum und die Leute wollen natürlich gerne von Anfang an gucken und gucken sich dann die Wiederholungen an. Zumindestens ist es bei mir so, ich gucke meistens die neuen Serien nicht und falls alle darüber sprechen, gucke ich mir dann paar Episoden an.
von redlock
Ep. 417:

---Lily sabotiert seit Jahren Ted's Beziehungen, wenn sie denkt, die Tussis taugen nichts für eine Lnagzeitbeziehung...war gerade noch okay

---die Robin Show im Hintergrund: silly, but very funny :lol:

Darum noch 5/10

Ep. 419:

---die Murtaugh-Liste: :lol: :lol:

--die Laser-Tag und die Basektballtrainer Teile fand ich lahm.

---->5/10
Zuletzt geändert von redlock am So 7. Feb 2010, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Chris_23
Hat Himym in Deutschland eine andere Ausstrahlsungsreihenfolge als in den USA?

4.19
Robins Sexstory - naja
Die zweite Story um Teds Projekt, das schon seit einem Monat gestrichen wurde und damit Barney und Marsahll zu einer neuen Task Force gezwungen haben fand ich schon deutlich amüsanter
5,5/10

4.20
Teds Firma mit seinem Assistenten der dann etwas mit Robin beginnt - gute Story
Marshalls Fantasy Football-Liga und die verschiedenen Typen auf Arbeit fand ich auch witzig
Die Frage die bleibt: Wie geht der Erdnussbutter/Marmeladen-Witz? :D
7,5/10
von redlock
Chris_23 hat geschrieben:Hat Himym in Deutschland eine andere Ausstrahlsungsreihenfolge als in den USA?

Es gibt ab Folge 4.17 einen Unterschied zw. der Produktionsreihenfolge und der Ausstrahlungstreihenfolge von CBS.
"Murtaugh" ist bei beiden 4.19.
Die Folgen von gestern hab ich noch nicht gesehen. Kann also noch nicht sagen, welche Eps das nun sind.
von Saphire
gUnDoG_1990 hat geschrieben:
Happosai-Fan hat geschrieben:
Genau richtig.
Das liegt wohl daran das wenn ne Sendung startet es nicht unbedingt viele Neugierige gibt, mal mehr mahl weniger. Und wenn eine Sendung gut ist dann spricht sich das schnell rum und die Leute wollen natürlich gerne von Anfang an gucken und gucken sich dann die Wiederholungen an. Zumindestens ist es bei mir so, ich gucke meistens die neuen Serien nicht und falls alle darüber sprechen, gucke ich mir dann paar Episoden an.
Trotzdem reicht eine Folge.
Um diese Uhrzeit gibt es ja auch keine Konkurenz.
Da ist eine Sitcom echt das geringere Übel. :wink:

Bei einer Serie wie Scrubs mag das ja vielleicht noch funktionieren, da sie viele Folgen hat. Chris lief ja doch recht kurz und Zeitlich ungünstig Samstags.

Ich finde es halt auch ärgerlich das so viele Serien nicht gebracht werden und man den Zuschauer mit nur 5-6 quält.
Man könte zb "Unser lautes Heim" oder "Zwei Damen und ein Bube" wieder ausbudeln. (mir ist klar das meine beispiele eher was für Kabel 1 sind :mrgreen: )
von redlock
Ep. 418:

---Robins "Sex"geschichte war leidlich amüsant
---die Ted Geschichte hatte einige LAcher, war aber insgesamt nur schwach

--->5/10

Ep. 420:

---Ted & Robin & der Assitent: schwach
---Marschall und Barney: schwach, aber die Typen aus dem Büro waren recht lustig
---wie sie Hannigan in den Mutterschaftsurlaub verabschiedet haben war witzig; Smulders Schwamgerschaft haben sie in der Folge gar nicht mehr vertuscht :lol:

--->4/10
von Kleetschi
Saphire hat geschrieben: Ich finde es halt auch ärgerlich das so viele Serien nicht gebracht werden und man den Zuschauer mit nur 5-6 quält.
Man könte zb "Unser lautes Heim" oder "Zwei Damen und ein Bube" wieder ausbudeln. (mir ist klar das meine beispiele eher was für Kabel 1 sind :mrgreen: )
Saphire hat geschrieben:
Prinzipiell kann ich nachvollziehen, dass man nicht bei jeder Sitcom von Anfang an dabei sein kann/will. Und daher macht es durchaus Sinn, aktuelle Sitcoms öfters zu wiederholen.
Allerdings frage ich mich, warum das auch bei schon älteren der Fall ist.
Hör mal wer da hämmert oder Die Nanny könnte man doch wirklich gegen andere wie den oben genannten Beispielen austauschen. Ich ergänze das noch um Mr. Belvedere
von Chris_23
4.21
Das Vorlesen von Teds SMS' und Teds Lachen wenn er nackte Frauen sieht, haben die Folge gerettet.
4/10

4.22
Ted trifft durch verschiedene Umstände wieder auf Stella.
Barney will ein Model als seine 200. Frau. Dann die zwei Fehler in seiner Liste, die dazu führten das seine 200. eine Bodybuilderin wird.
Dazu Marshalls professionelle Statistiken.
6/10

Lilly hat mir irgendwie gar nicht gefehlt.
Nächste Woche kommt dann ja schon das Staffelfinale!
von Saphire
Die Stella nervt!
Man wir wissen doch alle das sie nicht die Frau wird! :roll:
Ihr Chara ist nur lästig und langweillig.
Echt Schade da ich Sarah Chalke echt mag.

Lilly hab eich doch vermisst.
Sie und die Jungs ergänzen sich so schön.
Dagegen weiss ich nicht so recht was Robin für ne daseinsberechtigung hat.
Das mit Barney hatte potenzial, aber man weiss ja nie wie das weitergeht.
Ist alles so schon konzepiert das es immer mal ne Pause gibt bevor der rote Faden weitergezogen wird.
von redlock
Folge 421:

Die Drei-Tage-Regel und das Simsen.
Stellenweise ziemlich lustig und allen in allem eine gute Folge: 7,5/10

Folge 422:

Barney Nr. 200 war der witzige Teil.
Ted und der gelbe Regenschirm...hatte gute Momente, insg. aber nur mäßig.

---->6/10

Und heute dann die beiden letzten Folgen von S4, die allerdings auch nichts mehr an meinem Fazit für S4 ändern werden:

Die Serie hat immer noch wirklich witzige, lustige und amüsante Momente. ABER die Summe der Einzelteile ist leider nicht größer als eben die Summe der Einzelteile. Es gibt mittlerweile einfach zuviele Schwachstellen. Und nein, das liegt nicht an der Synchro, sondern an den Geschichten. Teds Suche z.B. hat das "Ende der Fahnenstange" erreicht.
Ich finde, die Serie war in S4 immer noch einigermaßen sehenswert.
Allerdings, ist die Serie auch überbewertet, was sowohl die TV-Kritiker, als auch den Hype im internet angeht -- und das von Beginn (S1) an.
Werde ich bei S5 -- die wohl wesentlich schlechter als alle vorherigen Staffeln sein soll -- ansehen. Wahrscheinlich. Aber HIMYM steht auf meiner "TV Prioritätenliste" nicht mehr sehr hoch.
Zuletzt geändert von redlock am Di 16. Mär 2010, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Folge 423:

---endlich ist die Geschichte um Stella beendet (dabei mag ich Sarah C. eigentlich)

---->5/10

Folge 424:

---die Ziege: :lol:
---Robin & Barney: okay
---Lily zurück (bzw. gedreht bevor Alyson in Mutterschaftsurlaub ging), und man merkt wie sie gefehlt hat -- mir jedenfalls

Mittelprächtig: 6/10
von Konixo
Irgendwie hab ich das alles aber nicht so verstanden, hab immer gedacht die Frau mit dem gelben Schirm ist seine zukünftige Frau und die Mutter seiner Kinder, aber wie sich herausgestellt hat war es doch Stella?
von franz-josef
nein der gelbe schirm gehört der mutter.Ted ist doch seit der dritten staffel im besitz des gelben schirm der mutter und stella hat halt auch "zufällig" nen gelben schirm
von redlock
franz-josef hat geschrieben:nein der gelbe schirm gehört der mutter.Ted ist doch seit der dritten staffel im besitz des gelben schirm der mutter und stella hat halt auch "zufällig" nen gelben schirm
Dennoch, eine lahme Wendung :roll:
von franz-josef
naja eigentlich war doch klar das es nicht die mutter ist,warum sollte sie auch 2 gelbe schirme haben ;),naja fand jetzt idee der autoren auch nicht so pralle
von cayoo
redlock hat geschrieben:Folge 421:
Die Serie hat immer noch wirklich witzige, lustige und amüsante Momente. ABER die Summe der Einzelteile ist leider nicht größer als eben die Summe der Einzelteile. Es gibt mittlerweile einfach zuviele Schwachstellen. Und nein, das liegt nicht an der Synchro, sondern an den Geschichten. Teds Suche z.B. hat das "Ende der Fahenstange" erreicht.
Ich finde, die Serie war in S4 immer noch einigermaßen sehenswert.
Allerdings, ist die Serie auch überbewertet, was sowohl die TV-Kritiker, als auch den Hype im internet angeht -- und das von Beginn (S1) an.
Werde ich bei S5 -- die wohl wesentlich schlechter als alle vorherigen Staffeln sein soll -- ansehen. Wahrscheinlich. Aber HIMYM steht auf meiner "TV Prioritätenliste" nicht mehr sehr hoch.
bin zwar n riesen fan, aber teilweise muss ich dir leider zustimmen. die serie hat in staffel 4 so viel eingebüßt. aber meiner meinung nach ist die serie alles, aber nicht überbewertet. die ersten 3 staffeln fand ich genial. im original natürlich tausendmal besser als in der synchro (die aber wirklich nicht schlecht ist)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 30