ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AliAs
Oh mein Gott, ich hoffe ich kann mir merken, mein rekorder zu programmieren ... Qualitativ gute Serie, die schon wieder nicht bei Pro7 funktioniert ...

... jetzt sendet man lieber die Simpsons tot.
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Habe ich das jetzt richtig gelesen, daß Terminater schon ab dem kommenden Montag erst um 0.10 läuft??
Ja.
Sentinel2003 hat geschrieben:Ab wann läuft dann "Fringe"??
Wie gehabt, ab dem 16. März 2009.
Man echte schade. Die Serie hätte es verdient gehabt bis zum Ende auf dem Sendeplatz zu bleiben. Als großer Simpsons-Fan ist es zumindest ein kleiner Trost, dass auf dem Sendeplatz eben jetzt noch mehr Simpsons läuft.
Aber ich verstehe nicht warum man bei Pro7 den neuen Serien nicht mehr Zeit gibt. Naja. Wird eben umprogrammiert und am nächsten Tag ohne Werbung geschaut. Hat doch auch was :-)
Hoffe nur, man sendet jetzt nicht (wie hier schon geschrieben) die Simpsons tot. Glaube nämlich nicht wirklich dran, dass die Quoten auf dem Sendeplatz jetzt durch die Simpsons wesentlich besser werden. Das sind dann 6 Folgen von der gelben Familie an einem Abend. Das ist zu viel. Aber mal schaun. Pro7 wechselt Sendeplätze ja wie andere Leute Unterhosen :wink:
von TIMBO
na toll. neben eli stone nun die zweite siere, die nachts um 00:10 urh läuft, wie ich meinen dvd-rekorder programieren muss. wann soll ich mir das ganze aufgenommene zeugs bloß anschauen. naja, da muss man jetzt durch.
wann soll ich mir das ganze aufgenommene zeugs bloß anschauen.
Wie wärs mit Montags 21:15, der Slot sollte ja jetzt bei dir frei sein :wink:
GrafSpee hat geschrieben:War zu erwarten, ich rechne aber damit das sich die Quoten nicht sonderlich bessern werden auf diesem Sendeplatz.
Die Marktanteile könnten schon ein wenig steigen. So um die 10 Prozent in der ZG dürften drin sein.
von Maddi
Eisbär hat geschrieben:
wann soll ich mir das ganze aufgenommene zeugs bloß anschauen.
Wie wärs mit Montags 21:15, der Slot sollte ja jetzt bei dir frei sein :wink:
muha :mrgreen: , jetzt hätt ich vor Lachen fast meinen 9h30 morgens Absinth verschüttet :wink:

@Alpha: sorry, da hab ich mich verschrieben, ich meinte bis kurz vor 1 Uhr nachts(wenn die folge ja dann zu Ende wäre).
Typisch P7 wegen 3 Folgen scheissen sie sich jetzt noch an.

Werd ich mein Vater erklären müssen, der schaute sich die Serie immer an und danach gleich Lost.
Jetzt kann ich die Serie aufnehmen, dann überspielen auf DVD das er sich es auch ansehen kann. Pahh so kompliziert kann Fernsehen sein.
War doch zu erwarten das so etwas passiert,und das wird nicht die
einzigste Sendung bleiben.Aber das man wieder mal versucht das
Allheilmittel "Die SImpsons" versucht ist doch eigentlich ein Armuts-
zeugnis für Pro7.
Wie oft soll sich der Zuschauer den noch von der gelben Familie be-
rieseln lassen?Merkt der Sender eigentlich noch etwas.Warum nimmt
man nicht irgendetwas aus dem Archiv was schon sehr lange nicht
gezeigt wurde.Momentan fällt mir da allerdings nichts konkretes ein.
Schade auf jedenfall für die Fans der Serie.Die 3 Folgen hätte der
Sender aber wirklich noch bringen können.Quoten hin oder her.
Nun ich persönlich mache P7 mangelnde Werbung für T:SCC für die miesen Quoten verantwortlich, denn während in den USA Summer Glaus praktisch hüllenloser Terminator-Torso vor der Premiere für Furore im Straßenverkehr sorgte, strahlte uns in Deutschland (zumindest in Bremen) nur wochenlang Uri Geller entgegen (dessen dubiose Sendung mit ihren miesen Quoten auch um Existenzberechtigung in der Primetime kämpft). Stattdessen wurde anscheinend nur auf Fernsehwerbung und in Printmedien wie "Der Spiegel" gesetzt (obgleich zu Bezweifeln ist, dass Spiegel Leser die optimale Zielgruppe waren), dies ist Fehlleistung des Marketings sondergleichen und hat dafür gesorgt, dass Pro7/Sat1 wieder eine potentiell gute Serie in die Tonne treten kann...

Ach ja...ebenso war es ein großer Lapsus vor dem Piloten statt der Filme Terminator I + II nur Terminator III zu zeigen, der zwar auch eine Terminatrix zeigte, aber mit der Story von T:SCC nichts zu tun hat. Ebenso wäre es sicher besser gewesen zum Einstand 2 Folgen hintereinander zu senden, um die Zuschauer gleich mehr in die Handlung einzubinden.

Soviel Senf von einem Neuling hier, der die Serie eigentlich nur wegen Summer Glau guckte...
Zuletzt geändert von Dr.Horrible am Mi 18. Feb 2009, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Atum4
TIMBO hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Finde die Serie ist wirklich gut gemacht.
Aaaaaber Sau-langweilig ich wäre bei Folge 3 fast eingeschlafen.
gut gemacht aber sau langweilig ? wie kann denn eine serie die beiden kriterien besitzen ?
wenn ne serie gut ist, dann find ich sie doch nicht langweilig.

Hehe ich bin der Mainstream-Mann, sollte P7 noch ein Paar Serien von mir Testen lassen wollen.-
Atum4@gmx.de :lol: :lol: :lol:
Mr.Silver hat geschrieben:Warum nimmt man nicht irgendetwas aus dem Archiv was schon sehr lange nicht gezeigt wurde.
Man hat drei Abende lang eine Stunde zu besetzen. Was soll man da schon groß senden?
Außer den Simpsons wären da nur die üblichen Comedyshows möglich gewesen, die ProSieben immer wieder als "Mystery-Montag-Ersatz" einsetzt und das wäre imo die schlechtere Möglichkeit gewesen.
Naja war war klar von P7 das die noch so einem Mist machen. Dann soll sich der Sender auch nicht beschwerden, wenn irgendwann niemand mehr einschaltet. Als "Kosument" wird man fast schon dazu gezwungen, sich die Serien irgendwie anderes zu besorgen. Ob man die jetzt downloaded oder per stream anschaut. Zur alternative hätten die auch die Serie online ausstrahlen können.
Indil76 hat geschrieben:Ich persönlich würde mir lieber mal wieder Akte X reinziehen als stundenlang die Simpsons...
Akte X gehört aber mittlerweile kabel eins.
Und drei Folgen Akte X hätten's nun wirklich nicht gebracht.
Artcore hat geschrieben:Als "Kosument" wird man fast schon dazu gezwungen, sich die Serien irgendwie anderes zu besorgen. Ob man die jetzt downloaded oder per stream anschaut. Zur alternative hätten die auch die Serie online ausstrahlen können.
Es reicht auch aus, den Videorekorder anzuwerfen.
Dr.Horrible hat geschrieben: Nun ich persönlich mache P7 mangelnde Werbung für T:SCC für die miesen Quoten verantwortlich, denn während in den USA Summer Glaus praktisch hüllenloser Terminator-Torso vor der Premiere für Furore im Straßenverkehr sorgte,
Was aber nur kurzfristig geholfen hat. Wie wir wissen, ist die Serie auch in den USA zum Flop geworden :( :(

Dr.Horrible hat geschrieben: der die Serie eigentlich nur wegen Summer Glau guckte...
Auch mein (Haupt-)Grund warum ich dran bleiben werde.
AlphaOrange hat geschrieben: Und drei Folgen Akte X hätten's nun wirklich nicht gebracht.
Ach warum nur 3? Als wenn die kommenden Serien auf den Sendeplatz die volle Staffel überleben würden ^^
AlphaOrange hat geschrieben: Es reicht auch aus, den Videorekorder anzuwerfen.
Es reicht vielleicht für den Rest der 1. Staffel dieser Serie. Aber bei dem großen Rest, der abgesetzt wurde, nützt auch dein VR nix mehr ...
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, wie ich meinen Rekorder programmieren soll. Im EPG steht immernoch, dass die Serie um 00:40 Uhr (und 21:15 Uhr) ausgestrahlt wird und eine Woche darauf erst um 3 Uhr. Tja, tvtv.de lässt grüßen.
Nee, nee...Akte X war nur mal ein Beispiel, auch alte Serien mal wieder zu sehen kann gut ankommen...da hätte man auf jeden Fall bessere Quoten als bei den jetztigen Flops...
Indil76 hat geschrieben:Nee, nee...Akte X war nur mal ein Beispiel, auch alte Serien mal wieder zu sehen kann gut ankommen...da hätte man auf jeden Fall bessere Quoten als bei den jetztigen Flops...
Akte X hatte in der WH schon auf kabel eins Quotenprobleme, das würde auf ProSieben gnadenlos untergehen und die aktuellen TSCC-Quoten locker unterbieten.
von cayoo
Indil76 hat geschrieben:Nee, nee...Akte X war nur mal ein Beispiel, auch alte Serien mal wieder zu sehen kann gut ankommen...da hätte man auf jeden Fall bessere Quoten als bei den jetztigen Flops...
es gibt genug serien, die im archiv verstauben, die ich aber gerne mal auf deutsch sehen würde.
nur mal zwei beispiele: jericho (s02) weeds (ab s02)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 21