ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
Blue7 hat geschrieben:Kann es auch ned verstehen. Gabriela oder Dyanna hätte schon längst rausgehört.
wieso? die können sich wenigstens den text merken
von Blue7
Stefan hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Kann es auch ned verstehen. Gabriela oder Dyanna hätte schon längst rausgehört.
Und ständig unruhe stiften, den Bandleader-Job nicht ausführen. Eigenschaften, die eine Band unbedingt braucht!
von Stefan
Blue7 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Und ständig unruhe stiften, den Bandleader-Job nicht ausführen. Eigenschaften, die eine Band unbedingt braucht!
weißt was noch wichtiger ist? den text zu können :wink:
von Stefan
Blue7 hat geschrieben:Naja Dyanna und Text ist auch ne Sache. Mal klappts mal nicht!
ach bitte Dyanna hatte bisher einmal nen Textaussetzer.. nen sehr kurzen, btw - und das was Jill letzte Woche abgeliefert hat war einfach ein Witz und wenn jemand anderes von den vieren gegangen wäre, wär das nur unfair gewesen.
von fischflosse
Blue7 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
das ist so ein quatsch, denn die band braucht am ende genau einen bandleader und das wird sowieso leo. die anderen drei müssen sich unterordnen können und sonst nichts.

:arrow: gaby würde also schon gut passen, da sie sich unterordnen kann und garnicht führen will, was sie schon öfters betont hat.

:arrow: bei diyana ist die lage schon wesentlich schwieriger, da sie sich nicht führen lassen kann und wenn sie es selber machen soll geht sie ruppig mit ihren bandmitgliedern um.
von Stefan
eigentlich brauch die band gar keinen "bandleader". das macht sowieso alles das management :roll:
von Blue7
Denke schon wenn ein Bandmitglied die Band steuert ist es noch besser. Klar wird von oben gesagt wie was läuft, aber bei Monrose ist Senna die geborene Bandleaderin. Paar Tipps wie man was macht und gut ist. Denn Part kann Leo jetzt ja sehr gut machen.

Naja Dyanna und Gabriela sind definitiv aber nicht meine Favos für die Band.
von XXPlayboyXX
Blue7 hat geschrieben:Denke schon wenn ein Bandmitglied die Band steuert ist es noch besser. Klar wird von oben gesagt wie was läuft, aber bei Monrose ist Senna die geborene Bandleaderin. Paar Tipps wie man was macht und gut ist. Denn Part kann Leo jetzt ja sehr gut machen.

Naja Dyanna und Gabriela sind definitiv aber nicht meine Favos für die Band.
versteckter Inhalt:
Anscheiend istr Gabi aber eine der 3, die schon im bandhaus in die Band kommen... oO
von Stefan
ich würde euch (vorsorglich *g*) bitte auf entweige spoiler auch IN spoilertags zu antworten.. ich hab keine lust das hier das selbe passiert wie bei GNTM wo leute wie Daniel01 ständig mit spoilern um sich geworfen haben :roll: :lol:
von meister-matze
Na, ich würd mal schätzen, dass Leo die Erste ist, die diese Woche in die Band kommt. Ich gönn es ihr jdf.

Ich hoffe ja noch inständig, dass Gaby nicht in die Band kommt, aber irgendwie hab ich das ungute Gefühl die Jury wird sie tatsächlich in die Band nehmen... allein wenn ich mich an das Casting mit ihr erinnere "wo sind all die wörter hin"... Handy klingelt, Sido geht ran usw... eigentlich hab ich jede Sendung über Gaby die Augen gerollt. :roll: :roll: :roll:
Aber vielleicht ist es ja so mit Senna... hat mich auch angekotzt, dass die in die Band gekommen ist, inzwischen finde ich sie echt gut.
Ich glaube die Leute werden in der Sendung auch oft extra falsch dargestellt, damit der Zuschauer sich ärgert usw.
von milan8888
friendssa hat geschrieben:gibt es schon irgendwelche gerüchte wie die band heißen wird?
bei der popstars staffel wo monrose gegründet wurde, kam das doch schon irgendwie vor der liveshow raus.
jetzt auch schon?
Just4Girls?
von AlphaOrange
versteckter Inhalt:
Stefan hat geschrieben:
edogawa hat geschrieben:Der Bandname ist da: QUEENSBERRY
http://www.express.de/nachrichten/news/ ... 85161.html
(Morgen erscheint dazu noch ein Artikel in der Bravo. :wink: )
boah jetzt fängt dieses bescheuerte rumgespoilern auch hier an :evil:[/quote]
Stefan hat geschrieben:das sind alpha und ich:

Bild Bild
Ich wusste doch gleich, dass man das gar nicht oft genug gebrauchen kann.
von Kiddow
Ich hab den Namen gesehen, bevor es in Spoilertags stand. Und ich muss sagen, ich find den unglaublich dämlich.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich hab den Namen gesehen, bevor es in Spoilertags stand. Und ich muss sagen, ich find den unglaublich dämlich.
ach heute haben sie ihn in TAFF bekannt gegeben :roll: :lol:
und ich fand die POPSTARS namen bisher immer dämlich.. rofl
von Kiddow
Ne, Monrose ist irgendwie wenigstens noch ein Wortspiel. Aber hinter dem neuen Namen seh ich gar keinen Sinn.
von Fairy
"Room 2012" fand ich am aller dämlichsten... das hatte gar keine Aussage. Erst dachte ich, dass sich das auf 20.12 beziehen würde, aber am 20. Dezember war damals noch nicht mal die Entscheidungsshow.
Ich weiß noch das Stefan Raab den D. bei TvTotal mal gefragt hat, was der Name bedeuten soll, worauf dieser "Raum 20 21 antwortete... :lol:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 26