ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bmwtop12
Ja, geile Folge - dafür eine 7/10.

Witzig war auch, den Auftritt von Simon Baker als (Achtung, jugendgefährdend)
versteckter Inhalt:
schwulen Stricher
in "L.A. Confidential" nochmal zu sehen (kam Ostern auf vox).
von miss_julie
Richtig gut auch die Szene, wo Jane sich am Telefon als Rigsby ausgibt und dem Verdächtigen so richtig verärgert! :mrgreen:
Und als er dann auch noch Lisbon anruft und sie anbettelt, ihn zu besuchen! Richtig gut gespielt von Simon! :mrgreen:
von Maddi
genial war aber auch, als Minelli zu Lisbon geht und sagt:

"Lisbon, ich hatte einen Alptraum. Ich habe geträumt Jane wäre aus dem Gefängnis ausgebrochen....und nun wecken sie mich auf" :mrgreen:
von Chris_23
Nach der Diskussion über die Kugelsichere Weste hatte ich schon damit gerechnet das jemand angeschossen wird.
7/10
von bmwtop12
Wieder eine sehr gute Folge, das lässt doch hoffen.

8/10.
von miss_julie
Nette Szene zwischen Lisbon und Bosco am Ende! :wink: Ansonsten eine sehr unterhaltsame Folge, vor allem wegen der "Zusammenarbeit" von Jane und Bosco! :mrgreen:
von Maddi
miss_julie hat geschrieben:Nette Szene zwischen Lisbon und Bosco am Ende! :wink: Ansonsten eine sehr unterhaltsame Folge, vor allem wegen der "Zusammenarbeit" von Jane und Bosco! :mrgreen:
in der Tat, das war so genial: Bosco und Jane als Butch & Sundance wider willen :mrgreen:
von Columbo
Tolle Folge, Bosco und Jane als Team war der Knaller, der Fall war auch recht interessant und spannend, lediglich die Story um die kugelsichere Weste fand ich allzu vorhersehbar und klischeehaft. Die Vorschau auf nächste Woche sieht auch interessant aus, vielleicht geht es im Red John-Fall mal wieder etwas weiter.

8/10 Punkte.
von Cecilie
Endlich mal wieder eine richtig stimmige Folge vom Mentalisten!
Hat richtig Spaß gemacht zuzusehen!
von Chaoslord
So habe die letzte woche mal mit der serie angefangen und an meinen verlängerten WE nen Mentalist Marathon gemacht. Mein kumpel meinte die serie wäre gut also hab ich mir ma seine DVDs ausgeliehen und die serie aufgeholt
Jetzt bin ich auch auf aktuelem stand.
So ich fand die Folge auch gut. Jane und Brosco waren echt ein "Dream Team" :lol:
zwasr hat man gewusst wer der täter ist als das mit dem maulwurf rauskam aber trotzdem spanende folge
von redlock
Ep. 207:

---tolle Gaststars (aus Dawsons Creek, Invisible Man, Men in Trees)

---Rigsby und VanPelt: :lol: (das mit der Weste war klar, aber ihre Paranoia was die Affäre betrifft, find ich amüsant)

---guter FdW

---Bosco und Jane: klasse

----->7,5/10
von Maddi
hach ja, Patrick Jane als Alleinherrscher über Deutschland - das wärs :D

ich stell mir nur grad vor wie der die ganzen Wirtschaftsbosse und Lobbyisten austrickst und die Taliban bequatscht einfach aufzuhören :mrgreen:
von miss_julie
Angie Merkel hat Simon Baker getroffen
Sehr amüsant! Wie charmant Simon wieder war! :wink: Und vor allem wie gut er aussah! *yummie*
von D.Twinkle
miss_julie hat geschrieben:
Angie Merkel hat Simon Baker getroffen
Sehr amüsant! Wie charmant Simon wieder war! :wink: Und vor allem wie gut er aussah! *yummie*
Die Aussage bestätigt wieder mal meine Vermutung, das die Sendung
hauptsächlich von Frauen gesehen wird, weil ihnen Simon Baker gefällt.
Frauen sind aber auch sowas von berechenbar :mrgreen:
von moku
Heute fiel mir seit längerem mal wieder der Kiefer runter beim Serien-gucken. Ich hätte ja mal sowas von gar nicht damit gerechnet, dass Bosco und co. so schnell und so wieder verschwinden.

Ich hoffe, dass der Red John Fall damit wieder neu lanciert ist und jetzt auch nicht in der nächsten Folge gleich wieder vorerst fallengelassen wird.
von Chris_23
Boscos Team ist tot :shock: - Hab ich auch nicht mitgerechnet
Bin ja mal gespannt wie es nächste Woche nun weitergeht

9/10
von Maddi
naja insgesamt war die Folge aber nur mäßig spannend, gerade dass Bosco so schnell wieder rausgeschrieben wurde ist ja nun irgendwie doof.

einzig dass es Rebecca war die geschossen hat fand ich cool, solche Charactere mit denen man eigentlich nicht rechnet, das find ich halt gut.
von Chaoslord
Die folge hätte echt nen Staffel Finale sein können :shock:
Also echt der hammer die Folge
Das Bosco und sein Team Tod sind find ich echt krass. Tja und Jane wird sein versprechen Bosco gegenüber wahr machen müssen. Also ich hoffe ja sehr das es jetzt echt voran geht im Red John fall
Aber ne witzige Szene gabs auch
Am anfang als Jane an Van Pelt und Rigsby gerochen hat :lol:
von bmwtop12
"Fliederseife? Steht Ihnen gut!" Da sieht man mal wieder, dass man erst dann ein richtiger Beziehungs-Profi ist, wenn man einen eigenen BUKO mitbringt... :mrgreen:

Zur Folge: Hammer. Besonders Janes Reaktion auf Boscos Ermordung war sehr eindringlich. Geil auch die Pressekonferenz des Chefs :mrgreen: . Insgesamt eine 9/10.
von lostie
Klasse Folge. Aber ich fands schade, dass somit jetzt die Spannung zwischen Bosco und Lisbon schon wieder raus ist :? Da hätte man noch mehr rausholen können, besonders, weil es ja anscheinend eine gemeinsame Vergangenheit gibt, aber vielleicht kommt das ja noch im Nachhinein.

Aber die Preisfrage: Was hatte es mit dem Gefängniswärter auf sich, der Rebeccas Hand berührt hat und sie daraufhin umfiel? EIn ominöser Komplize von Red John? Red John selbst? Uh, war echt spannend :D
von miss_julie
Die Aussage bestätigt wieder mal meine Vermutung, das die Sendung
hauptsächlich von Frauen gesehen wird, weil ihnen Simon Baker gefällt.
Frauen sind aber auch sowas von berechenbar
Eigentlich schaue ich die Serie eher wegen Robin Tunney, da sie wirklich sehr talentiert ist, doch leider in dieser Rolle ein wenig unter geht! Simon ist da eher ein netter Zusatz! :wink:
Aber die Preisfrage: Was hatte es mit dem Gefängniswärter auf sich, der Rebeccas Hand berührt hat und sie daraufhin umfiel? EIn ominöser Komplize von Red John? Red John selbst? Uh, war echt spannend :D
Man hätte da ruhig ein wenig weiter ermitteln können, denn anscheind war diese Mann ein sehr wichtiger Hinweis oder sogar Red John selbst etc!
von redlock
Ep. 208:

Okay, was Team Bosco angeht, da war ich gespoilert, und dennoch, das war eine spanende und fesselnde Folge.

Der Humor war deutlich heruntergefahren (wenn auch nicht abwesend, siehe "Fliederseife" :lol: ), aber solche Folgen müssen auch sein.

Ich glaube, den Red John Fall werden wir in dieser Staffel vielleicht noch 2 mal sehen (Vermutung, bin jetzt ungespoilert).

---->8,5/10
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 43