ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Holzklotz
eric114 hat geschrieben:Ich will bei TV Total arbeiten. Den ganzen Tag Bild-Zeitung lesen und Schwiegertochter gesucht anschauen...
Das dacht ich auch gerade... :|
von DerSasch
shizzle hat geschrieben:
.Tom. hat geschrieben:Stefan hat ein Oarschgeweih.. ahahhaha :mrgreen:
War das echt? :shock:
Ach quatsch, natürlich nicht! Aber trotzdem war auch der Gag und auch die Aktion an sich cool :)
Hat mich schon fast an völlig sinnlose aber total geniale Studioaktionen bei der damaligen "Harald Schmidt Show" erinnert...
bitte mehr davon :D
von .Tom.
Wieso müssen die ausgerechnet in so einer genialen Ausgabe so einen Gast bringen? :?
von Columbo
Kann bitte der Frau mal Jemand sagen, dass sie ungefähr so witzig ist wie eine Flasche Wasser? Unerträglich. Ansonsten bisher aber klasse Ausgabe, vor allem die Aktion zu Beginn war richtig genial, Stefan mit BH, das hat nur noch gerockt. :lol:
Zuletzt geändert von Columbo am Do 5. Nov 2009, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
von sardor
Columbo hat geschrieben:Kann bitte der Frau mal sagen, dass sie ungefähr so witzig ist wie eine Flasche Wasser? Unerträglich.
Ja, mein Gedanke! Die kann kein Standup! Aber irgendwelche Leute müssen sich das wirklich angeschaut haben... :shock:
von Adrianm
bauer sucht frau, danke dass es dich gibt ;)

"ja das klebt, weil das ist zu wenig!"
von jotobi
Zu geil. Ich liebe es, wenn Stefan sich über Bauer sucht Frau auslässt. :lol:
von Fernsehfohlen
Ein wirklich herrlicher Stand-Up. Musste mehrmals laut lachen. Dafür sind Formate wie "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht" immerhin zu gebrauchen. :lol:
von Vega
Sogar ich konnte das erste Mal seit einigen Stunden wieder lachen..
von Kanye
ick hab dick jetz nik verstanden :mrgreen:
von falke16
Die Oma mit dem Mehl ist einer der besten Ausschnitte seit Jahren ^^ Wie ich mich da einfach weggeschmissen hab xD War echgt nur geil gestern xD Ich hoffe der Ausschnitt mit dem Mehl kommt noch desöfteren ^^
von Holzklotz
Ich fand das "Ik hab dik nik verstanden" Genial... :lol:
Aber ja, die Oma war schon sehr strange. Fast so wie die Mutter mitm Sparclub die Woche davor... :mrgreen:
von capo status
dann noch dieser leicht rassistische seitenhieb, dass sie wohl lieber mit einem reisbauern zusammen wäre. hammer gestern^^
von Fernsehfohlen
.Tom. hat geschrieben:Heute mal wieder Langeweile pur..
Jep, mit der obligatorischen (und vergeblichen) Suche nach den Pointen der Witze eines unbegabten Comedians. Kamen eigentlich Ingrid&Klaus? Hab sie zumindest nicht gesehen.

Aber immerhin ist jetzt Rihanna da. Nur holt Raab meist wenig aus internationalen Stars raus.

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:
.Tom. hat geschrieben:Heute mal wieder Langeweile pur..
Jep, mit der obligatorischen (und vergeblichen) Suche nach den Pointen der Witze eines unbegabten Comedians. Kamen eigentlich Ingrid&Klaus? Hab sie zumindest nicht gesehen.

Aber immerhin ist jetzt Rihanna da. Nur holt Raab meist wenig aus internationalen Stars raus.

Fohlen
Ich meine, dass Ingrid & Klaus kuerzlich auch erst Donnerstags kamen :?

Der Comedian gehoerte aber wirklich zu dem Schlechtesten, was da bisher war und das heißt was :shock:
von brunobauer
Auch wenn Rihanna eine erfolgreiche Künstlerin sein mag, aber nach dem Auftritt hat sich mein Bild eher zum negativen verändert. Ich fands völlig bescheuert. Dieses ständige Lachen... Hatte auf mich den Eindruck, als hätte sie von nix ne Ahnung gehabt...
von friendssa
ich fand den auftritt von Rihanna auch nicht gut, was nicht an ihr lag, sondern an raab. er sollte mal ein vernünftiges interview führen und nicht so rumalbern.
von boonkerz
Hallo,

Ich fands ok :D

Ernste Interviews gibts mir schon genug :)

Was ich interresant finde ist das die CD zuerst bei uns auf den Markt kommt.
von Vega
Was hat die Frau grad bei dem letzten Einspieler geantwortet? Habs akustisch nicht verstanden.
  • 1
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 207