ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von sardor
scoob hat geschrieben:
Glen_Jacobs hat geschrieben:Hat Stefan Raab eigentlich einen Einfluss auf seine Gäste?
Natürlich hat Stefan Raab als Produzent der Sendung Einfluss auf seine Gäste.
... und sicher bekommt er auch welche aufs Auge gedrückt - so wie die Popstars-Heinis nächste Woche...
von Roli
sardor hat geschrieben:
keewee hat geschrieben:Falls wer nicht genug von Spitzbua Markus bekommt: http://www.youtube.com/watch?v=gETNrS_yd7s :P
Ich frag mich, was Spitzbua bedeuten soll? Bayrisch für rollig (=spitz)? Keine Ahnung...
Ein paar Synonyme für Spitzbua wären Lausejunge, Bengel oder Frechdachs. :wink: Das Gästebuch auf seiner Homepage wurde übrigens wegen zu vielen Beleidigungen geschlossen.
von Glenn
Am Dienstag kommt übrigens tatsächlich Hella von Sinnen nochmal und spielt zum zweiten Mal "Blamieren oder Kassieren". :lol: Steckt die das Geld als Promi etwa wirklich selbst ein?
von scoob
Glenn hat geschrieben:Am Dienstag kommt übrigens tatsächlich Hella von Sinnen nochmal und spielt zum zweiten Mal "Blamieren oder Kassieren". :lol: Steckt die das Geld als Promi etwa wirklich selbst ein?
Ja, wenn sie es nicht spendet, wird das wohl so sein.

Viel interessanter finde ich ja, dass Lukas Podolski am kommenden Donnerstag bei "TV total" zu Gast ist.
von Eis Baer
niso hat geschrieben:Strafaufgabe:
Silvester, Silvester, Silvester
Geht doch. :lol:
von keewee
Ansich zwar schade, dass es keine Silvestershow gibt, aber wenn sie wieder so wie letztes Jahr gewesen wäre, ist es verschmerzbar.
Ich vermiss die alten Silvesterausgaben mit Bully, Christoph Maria Herbst, etc. :(
von Sweety-26
keewee hat geschrieben:Ansich zwar schade, dass es keine Silvestershow gibt, aber wenn sie wieder so wie letztes Jahr gewesen wäre, ist es verschmerzbar.
Ich vermiss die alten Silvesterausgaben mit Bully, Christoph Maria Herbst, etc. :(

Daran merkt man mal wieder wie ernst es bei Pro7 zu sein scheint,
mich wundert das ganz und garnicht und bestätigt nur meine meinung
das der Konzern die Rotr 7 grad zu tode Spart.
von SinofSodom
Das war ein schwacher start in die neue Woche gestern.
Maddin Schneider hat gezeigt das nicht nur die ganz neuen Comedians schlecht sind.
Das kann heute mit der aufgedrehten Sinnen und BoK nur besser werden(dazu noch Bauer sucht Frau).
von thelastromeo
Maddin Schneider ist als Stand Up Comedian genauso wenig zu gebrauchen, wie Benjamin Blümchen zum Leiten eines Tanzkurses. Einfach nur unwitzig pointenleer.
von SinofSodom
thelastromeo hat geschrieben:Maddin Schneider ist als Stand Up Comedian genauso wenig zu gebrauchen, wie Benjamin Blümchen zum Leiten eines Tanzkurses. Einfach nur unwitzig pointenleer.
Ich glaube Herr Blümchen wird eindeutig unterschätzt. :wink:
von Columbo
Wirklich sehr schlechte Show gestern, vor allem Maddin Schneider ist unlustiger als jede Schuhsohle. Markus Lanz war aber ein durchaus guter Gast.

Und heute wieder "Bauer sucht Frau". :)
von brunobauer
Nicht nur das diese aufbrausende Art von Hella von Sinnen wirklich störend ist - wirklich armselig ist die ständige Werbung für ihr Buch -.-
von .Tom.
Ich frage mich, wie lange sich das noch hinziehen wird. Diese Frau ist einfach nur penetrant und kein bisschen lustig. :?
von eintitan
Das Raab Spongebob nicht kennt ist schon erstaunlich :shock: Er hat doch selbst ein Kind :mrgreen:
von cooky
eintitan hat geschrieben:Das Raab Spongebob nicht kennt ist schon erstaunlich :shock: Er hat doch selbst ein Kind :mrgreen:
Mittlerweile sogar zwei ;)
von scoob
eintitan hat geschrieben:Er hat doch selbst ein Kind :mrgreen:
Er hat sogar zwei Kinder.
von Glenn
eintitan hat geschrieben:Das Raab Spongebob nicht kennt ist schon erstaunlich :shock: Er hat doch selbst ein Kind :mrgreen:
Selbst Hella kam nicht drauf, obwohl sie sich ja sehr mit Cartoons auskennt. Aber wahrscheinlich nur die guten Klassiker... ist mir sympathisch, weil ich SpongeBob hasse. :D

Im Gegensatz zu den anderen hier finde ich die Aktion mit Hella von Sinnen als Kandidatin bei Blamieren oder Kassieren sehr genial. Die beste Idee seit langem bei TV Total. 8)
von DerSasch
Hab mir schon fast gedacht, dass die gute Hella wieder gewinnt...ist halt mal nen Aufmacher für das manchmal langweilige Blamieren oder Kassieren!

Aber ich muss mal sagen, dass es trotzdem sehr unterhaltsam ist und mir die von Sinnen zwar manchmal zu überdreht daherkommt aber doch immer für Unterhaltung und Stimmung gut ist. In ihrer Art auch irgendwie einzigartig im TV...ob man sie jetzt mag oder nicht!? :)
Ansonsten mal wieder ne solide TV-Total Ausgabe mit Bauer sucht Frau-Highlights :D
von american-way
scoob hat geschrieben:
eintitan hat geschrieben:Er hat doch selbst ein Kind :mrgreen:
Er hat sogar zwei Kinder.
Ach wusste ich auch nicht wann ist denn sein zweites Kind geboren
Zuletzt geändert von american-way am Mi 25. Nov 2009, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Maddi
ich wusste überhaupt nicht dass der Kinder hat. aber eigentlich erfreulich dass es Promis gibt die privat und geschäftlich wirklich voneinander trennen (können).

zu Hella: normal find ich sie ja auch (noch) ganz unterhaltsam, aber gestern war sie wirklich zu überdreht, ich hatte mir teilweise echt gewünscht es würde jemand mit nem betäubungsgewehr im Publikum sitzen :D
von brunobauer
Die hat doch ihre Freudentänze nur aufgeführt, um die Rückseite ihres Overalles mit der Buchwerbung in die Kamera zu halten. Zum Glück hat die Regie immer die Kameraperpektive geändert und hat das ganze damit unterbunden.
Letzte Woche war es noch ok - da war es ein geplanter PR-Auftritt, da ist das ja verständlich. Aber wenn sie jetzt jede Woche die gleiche Nummer abzieht und sich als lebende Litfaßsäule präsentiert, fände ich das bedenklich.
Ebenfalls bedenklich: Sie hat das Geld doch tatsächlich für sich eingesteckt. (Von den 100 Euro für den Zuschauer abgesehen.) Jeder vernünftige Promi spendet den Gewinn. Ok, nächste Woche würde sie dann gerne mal spenden wollen, aber 2mal hat sie für sich selbst gespendet. Finde ich unglaublich schwach!
von Fabel
wie?
Hella war doch letzte Woche schon da,wieso schon wieder?

Ich finde auch ihren ganzen Style naja,ich nenns mal gewöhnungsbedürftig,ich glaub entweder man mag sie oder man tuts net,ich gehör wohl zur letzetn Gruppe
von Vega
Fabel hat geschrieben:wie?
Weil sie "Blamieren oder Kassieren" gewonnen hat. Aus eben jenem Grund wird sie naechste Woche wieder da sein.
von Fabel
DarkGiant hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:wie?
Weil sie "Blamieren oder Kassieren" gewonnen hat. Aus eben jenem Grund wird sie naechste Woche wieder da sein.

Ohn,nä.......Das ist ja ein Müll,next Woche ohne Mich!
von Eis Baer
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen diese fette Kampflesbe habt. :lol:
  • 1
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 207