ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adrianm
*gähn* und dann nicht mal eine aus Skandinavien dabei, pff :)
außerdem gestehe ich meine unkenntnis: Was ist denn der Unterschied zwischen Russland und der russischen Föderation, dass die als verschiedene "Länder" da gelten?

Hätte am Ende nicht noch ne' Frage mehr kommen müssen?
von brunobauer
Ich weiß auch nicht, aber Ingrid und Klaus sind einfach dumm. Das schlimme ist, dass die Dummheit nichtmal lustig ist, sondern einfach nur beschämend...
von Belthazor
Verdammt! Das ZDF ist sowas von versaut! Danke Stefan für die Szene. :lol:
von mario_mendel34
Belthazor hat geschrieben:Verdammt! Das ZDF ist sowas von versaut! Danke Stefan für die Szene. :lol:
Das sind Momente, bei denen ich den Pulleralarm vermisse. :lol:
von Moritz
Bah war das krass mit dem ZDF-Ausschnitt mit dem Typ der ohnmächtig wurde :lol: :lol: man kann eigentlich nicht hinsehen, aber irgendwie muss man!
von Stefan
Moritz hat geschrieben:Bah war das krass mit dem ZDF-Ausschnitt mit dem Typ der ohnmächtig wurde :lol: :lol: man kann eigentlich nicht hinsehen, aber irgendwie muss man!
ey ich glaub ich könnt den ausschnitt 20 mal sehen und müsste loslachen .. macht mich das zu nem schlechten menschen? :| :mrgreen:
von Alexinla
Nein, das macht dich nicht zum schlechten Menschen, Ich könnte das auch noch 20 mal sehen :lol:

Wäre aber super wenn Raab den am Montag in die Sendung bekommen könnte. Falls er ein wenig Humor hat, wird er das ja wohl auch(hoffentlich) machen...
von Twipsy
Ist das noch Pro7 oder schon HSE? :?
von Adrianm
den ohm ausgelacht. war auch lustig. andererseits ist's natürlich nicht lustig. aber trotzdem :S

mal sehen ob ohm kommt :)
von niso
"...Sie haben es ja gerade bei uns mitbekommen unser Experte vom Top-Thema, Herr Ohm, ist leider...OHMGEKIPPT" :mrgreen:
von Redeule
Klar mußte man über den Herrn Ohm lachen, zumal man ja wußte das ihm nichts weiter geschehen war. Aber etwas mehr Zurückhaltung hätte dem Raab auch nicht schaden können!!!
von Glenn
Seufz, manchmal würde ich mir schon wünschen, dass sich Herr Raab zumindest etwas über seine Gäste informiert. Diese völlig planlose Fragerei ins Blaue hinein, wie gerade eben wieder bei Til Schweiger & Nora Tschirner, ist schon ziemlich peinlich. Zumal sie ja auch sofort gemerkt haben, dass er keine Ahnung von ihren Filmen hat. :?
von Eis Baer
Ach Gott, wo tauchen diese zwei Lutscher auf ihrer Medienkampagne in den nächsten Tagen denn noch so auf? Was bin ich froh, dass ich mir Herrn Stefan äääh ääääh Raab nicht mehr gebe. Sonst hätte ich ja glatt Stil Steiger noch ertragen müssen.
von Columbo
Zumal er irgendwie sogar noch stolz darauf war, dass er sich so überhaupt nicht vorbereitet, so lustig fand ich das gar nicht, aber gut. Nora Tschirner sollte mal Til Schweiger zu Hause lassen, dann kann sie von mir aus das ganze Jahr über in allen erdenklichen Sendungen rumsitzen. :mrgreen:
von |Micha|
Also ich fand das Gespräch mit Til Schweiger sehr unterhaltsam :mrgreen: raab war so herrlich verplant, war wirklich lustig anzusehen.
von Glenn
american-way hat geschrieben:Patzer bei „TV total“ Was war bloß los mit Stefan Raab?
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... eiger.html
Lol, die BILD toppt das mal wieder und tut so, als ob das eine hochdramatische Vorstellung gewesen wäre. "Nora steht auf und deutet an, dass sie gehen will – setzt sich dann aber wieder." Als ob sie das ernsthaft vorgehabt hätte. :roll:
von Columbo
Tageszeitung mit 4 Buchstaben hat geschrieben:Stefan Raabs Firma „Brainpool“ zu dem Vorfall: „Kein Kommentar!"
Die Leute bei "Brainpool" lachen wahrscheinlich jetzt noch über die Bild-Idioten, die tatsächlich nachfragten, was mit Stefan da "los" war. :lol: Ansonsten typischer "Bild-Artikel", reißerisch und einfach komplett blöd. Man könnte anhand des Artikels ja meinen Til und Nora wären ernsthaft beleidigt.

Auch sehr zum Anregen der Lachmuskeln zu Empfehlen: Publikum sang für Rihanna: „Du geile Sau“ und „Du Luder“
von phreeak
Columbo hat geschrieben:
Tageszeitung mit 4 Buchstaben hat geschrieben:Stefan Raabs Firma „Brainpool“ zu dem Vorfall: „Kein Kommentar!"
Die Leute bei "Brainpool" lachen wahrscheinlich jetzt noch über die Bild-Idioten, die tatsächlich nachfragten, was mit Stefan da "los" war. :lol: Ansonsten typischer "Bild-Artikel", reißerisch und einfach komplett blöd. Man könnte anhand des Artikels ja meinen Til und Nora wären ernsthaft beleidigt.

Auch sehr zum Anregen der Lachmuskeln zu Empfehlen: Publikum sang für Rihanna: „Du geile Sau“ und „Du Luder“

Was bildet sich der Raab-Proll überhaupt ein? dass er wichtiger als sämtliche Superstars ist? Den will doch die grosse Mehrheit garnicht sehen. Und: Rihanna kennt wohl fast jeder auf der Welt, und den Raab? Ist doch lächerlich dieser Vogel.

benutz das Wort selten, aber einfach EPIC was für deppen in machen Foren rumlaufen...Der Raab geht halt mit dennen um, wie wir mit Freunden. Da gibbet kein Sternchen Bonus und füsse küssen... :D
von Lion1
Til Schweiger und Nora Tschirner waren gute, interessante Gäste, besonders Nora :) !

Aber wie schon einige andere geschrieben haben: Stefan hätte sich ein bissel mehr drauf vorbereiten sollen...
  • 1
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 207