ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von KASFAN
Die Folge war ja wohl einfach nur super. Alleine schon die Sache mit dem Auflauf:
"Porree-Auflauf normal wie ne DVD aber mit Fleisch ne Blue-Ray" :lol: Oder so ähnlich. Und noch ein zwei Sprüche mehr die einfach nur zum Lachen waren.
Also diese Folge war lustig aber auch irgendwie traurig. Aber es war ja klar das Anne nicht einknicken wird, wenn Bastian mit eienr Beziehungspause droht.

8/10 Punkten
von AlphaOrange
Und da ist es passiert. Die "Trennung auf Zeit" wurde von den Autoren ja schon vor geraumer Zeit mal als wahrscheinlichere Alternative genannt auf die Frage, ob Bastian und Anne denn mal heiraten würden.

Eine gute Folge, wenn auch mit einem deutlich stärkeren Dramedy-Einschlag als sonst - aber das scheint sich der Vorschau nach nächste Woche ja direkt wieder zu ändern.
Außerdem liebe ich es, dass der Porree und die Autoreifenkekse quasi als Running Gag wieder aufgegriffen wurden.
von Fernsehfohlen
Wirklich tolle Folge, ich musste vor allem im ersten Teil einige Male lachen, weil mich Pastewka seltsamerweise ein wenig an mich erinnert hat. Dieses "Kann ich nicht noch eben den Recorder programmieren bevor die fernsehlose Zeit losgeht?" hätte auch aus meinem Munde kommen können. :lol:

8/10

Fohlen
von Holger-G
niso hat geschrieben:Ja, ich habe die alten Staffel auch verfolgt, aber die neuen Folgen gefallen mir fast noch besser...Pastewka ist wirklich gut in seiner Rolle ^^

Man beachte meine Signatur...
Ähnlich wie bei Stromberg...
von american-way
Eine herrliche Folge gestern
ja und auch bei mir gewinnt die Serie so langsam einen Stromberg Status
und trotz Domino Days sind die Quoten weiterhin sehr gut
ab 3: 2,16 Mio. 7,5%
14-49: 1,62 Mio. 13,5%
und die Vorschau mit Balder zusammen in einer Wohnung verspricht viel
von Simplix
Also bei mir sind es zwar erst zwei Festplattenrekorder, trotzdem kann ich ein paar Gemeinsamkeiten zu Junkie Pastewka nicht leugnen :mrgreen:

Also die Folge gefiel mir richt gut, nicht so unglaubwurdig wie mit den Drogen - und auf die nächste Folge bei Balder freue ich mich auch schon, gleich mal programmieren :)
von Strombose
Ich fand die Folge auch sehr gelungen! Was machste denn da, hattest du dir doch morgen noch mal aufwärmen können. Ja? War das nicht Porree den man nicht wieder aufwärmen darf? :) Was ich auch ziemlich cool fand, die Autoreifenkekse kamen wieder vor. 8) Wenn auch nur kurz.
von KASFAN
Heute eine etwas schwächerere Folge wie ich finde. Ein, zwei Lacher waren dabei aber das wars. Ich hoffe nächste Woche wird es besser. :wink:

5-6/ 10 Punkten
von niso
Ich fand die Folge heute grandios...diesmal lief nicht alles so auf den Schluss hinaus, denn der war ausnahmsweise mal schwächer...
Die nächste Folge scheint ja auch spannend zu werden ^^ CMH ist da ^^

Hey, hilf mit und schau dir zumindest mal meine Signatur an. Nur noch bis ÜBERMORGEN.
von minischlumpf
Es ist unglaublich, wie viele Kollegen da mitspielen, querbeet durch alle Sender und Genres. Ich habe nur die letzten 10 Minuten gesehen, die Szene "Dittsche und Grimmepreis" war super.
von american-way
Aber gerade diese Woche ein kleiner Absturz und die schwächsten Werte der Staffel
für mich eine der besten Folgen überhaupt

ab 3: 1,98 Mio. 7,2%
14-49: 1,31 Mio. 11,7%
von niso
Es ist echt schade, dass - wie schon so oft angesprochen - Qualität sich nicht mehr durchsetzen kann.

Ich fands geil mit Hugo und dem Schlagzeugspielen - Megagag! :mrgreen:

Man beachte auch meine Signatur - mach mit...es kostet dich wirklich nur wenige Sekunden...
von Sweety-26
Grandiose Folge kann ich da nur sagen Grandios.

Alles insziniwert vonm Elsner für Verstehen sie Spass, schade
nur das sie es heut abend nich noch mit in die letzte Show von
Elsner mit eingebaut haben.

Nächste woche wirds bestimmt mit Herbst auch wieder spannend.

Würd sowieso sagen das die Serie inzwischen genau so
kult iss wie Stromberg.
von AliAs
Pastewka ist eine Serie mit unglaublicher Qualität. Das zeigt schon, wie viele Comedians oder Schauspieler sich dafür hergeben, sich quasi selbst zu spielen und damit sich selbst zu veräppeln ...
von Strombose
Hugo Egon Balder

Bild

:lol:
von Cyber Warrior
american-way hat geschrieben:Aber gerade diese Woche ein kleiner Absturz und die schwächsten Werte der Staffel
für mich eine der besten Folgen überhaupt

ab 3: 1,98 Mio. 7,2%
14-49: 1,31 Mio. 11,7%
seit diesem Datum ist die DVD zur aktuellen Staffel raus ... somit werden wohl langfristig (wie bei Stromberg) die Quoten fallen ... scheint aber eben auch das san bewusst bei diesen Serien statt Quoten auch auf DVD Verkäufe setzt ...
von Fabel
Nächste Woche wrid geil...
Christoph Maria Herbst spielt mit und dann willBastian ihn überfahrn (SCHLABBER;SCHLABBER)
von Cyber Warrior
Fabel hat geschrieben:Nächste Woche wrid geil...
Christoph Maria Herbst spielt mit und dann willBastian ihn überfahrn (SCHLABBER;SCHLABBER)
Wer ist dieser Herr Herbst ???
Du meinst den Herrn Stromberg ... oder ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Fabel
Cyber Warrior hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Nächste Woche wrid geil...
Wer ist dieser Herr Herbst ???
Du meinst den Herrn Stromberg ... oder ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jaaaaaa :D

Da hat er eine Glatze :D :mrgreen:
von AliAs
Die ersten 3 Minuten sind ja schon voll der Brecher. Eine herrliche Verarsche der Blockbuster (wird schön aufgegriffen aus einer der letzten Folgen) "der autofreie Sonntag mit Heino Ferch, Benno Führmann, Jan Josef Liefers, Bettina Zimmermann, Hannelore Elser.

Dann der super Satz: "Herbst kann nur Stromberg" ... köstlich!
von KASFAN
Ja ganz schöne Folge heute. Und das Ende ist wieder was für Romantiker :D

Das Ende mit dem Herbst war ja super. Und Bastian kann es nicht lassen :lol:

Freue mich schon auf die nächste Folge
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:Die ersten 3 Minuten sind ja schon voll der Brecher. Eine herrliche Verarsche der Blockbuster (wird schön aufgegriffen aus einer der letzten Folgen) "der autofreie Sonntag mit Heino Ferch, Benno Führmann, Jan Josef Liefers, Bettina Zimmermann, Hannelore Elser.

Dann der super Satz: "Herbst kann nur Stromberg" ... köstlich!
Jap, einfach zu genial. Herbst ist einfach nur genial. Ich könnt' mich wegwerfen ^^
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 28