Crenshaw hat geschrieben:
Kann mir noch mal jemand helfen bezüglich Capt. Montgomery? Was hat der jetzt genau getan? Sie haben Mafiosi gegen Lösegeldzahlung entführt und dabei ist einer umgekommen. Den Mord haben sie dann einen anderen in die Schuhe geschoben. Und den wiederrum wollte Becketts Mutter aus dem Knast holen.
Aber wo ist jetzt die Verbindung von Capt. Montgomery mit dem Mann im Hintergrund und dem Mord an Becketts Mutter?
Ich hab es so verstanden, dass die beiden korrupten Cops plus Monti (der ehr zufällig dabei war) einen Chef haben, der alles organisiert hat, und immer noch die Fäden zieht, damit alles vertuscht bleibt.
Folge 324:
---bezweifelt jemand ernsthaft, dass Kate den Schuss nicht überlebt?
---immerhin, Castle hat ihr endlich gestanden was wir alle schon wissen: Er liebt sie!
---eine Folge um den 'roten Faden' der Ermordung von Kate's Mutter: sehr spannend und packend. Dass Kate's Chef der dritte Cop war hab ich überhaupt nicht kommen sehen.
---der Showdown auf dem Flugplatz: Warum hat der Chef die Killer nicht direkt kalt gemacht? Hätte er möglicherweise überlebt, und dennoch seine Stellung bezogen.
Alles in allem war es eine richtig gute Folge:
8/10