Delaoron hat geschrieben:Manuel Weis hat geschrieben:Schlechte Gästeauswahl kann man der quotenschwachen «Kerner»-Sendung nicht vorwerfen. In der ersten Ausgabe des neuen Jahres ist der Rekordnationalspieler zu Gast.
:lol: Guter Witz. Loddar ist doch nur noch Gesprächsthema, weil er sich immer wieder öffentlich, dank seiner innigen Liebe zur Bild, blamiert. Ich kann mir niemanden vorstellen, der ernsthaft wegen Loddar einschaltet. Wohl eher das Gegenteil wird der Fall sein.
Da gibt es viele. Alle Boulevardzeitungen und Omma Blättchen interessieren sich für Liebeleien und Scheidungen und die BILD macht da eben fröhlich mit. Loddar ist eh so ein Boris Becker light, nur der kann es eben besser vermarkten. Klar interessieren sich viele dafür und werden einschalten, um zu schauen, ob er seine Scheidung bekannt gibt.
Die BILD ist nur dann speziell, wenn es irgendwo heißt, dass ein Trainerjob frei geworden ist. Dann 'empfiehlt' ihn die BILD in gewisser Weise bzw. bringt ihn ins Gespräch, obwohl er nie eine Option war. Dann heißt es wieder: "Wird Loddar neuer Trainer von XY", "Kann Loddar XYZ retten?", "Kommt jetzt Loddar?!", "Jetzt kommt Loddar!"...
Ein 'schlechter' Gast ist er nicht, wobei ich auch nich glaube, dass die Quote besser sein wird.
Die Themen finde ich auch nich so übel, jetzt mal abgesehen von Pape, der übrigens nicht nur bei Sat1, sondern auch immer bei RTL rumhoppelt (scheint wohl der privaten Diät-Papst sein) und Loddar nat., der mich pers. null interessiert. :roll:
EDIT: Tja, wird wohl nichts. Loddar hat abgesagt. Quelle: dpa