ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von lefreaque
Ach wieso? Er ist recht schnell, aber ich hätte auch alle seine Antworten sofort gewusst. Nicht weil ich so ein Tausendassa bin, sondern weil's einfach nicht allzu schwer war. Vielmehr ist es mMn so, dass die Promis bei SdS oft ein erschreckend schlechtes Allgemeinwissen haben.
von Eva
Wie kann man sich das in so komplizierten Zehntausenderzahlen merken, wenn es auch einfach geht (18 17 15 14 74)? Das hätte ich sogar locker gewonnen, wenn ich über das Feld spaziert wäre. :(
von Familie Tschiep
lefreaque hat geschrieben:Ach wieso? Er ist recht schnell, aber ich hätte auch alle seine Antworten sofort gewusst. Nicht weil ich so ein Tausendassa bin, sondern weil's einfach nicht allzu schwer war. Vielmehr ist es mMn so, dass die Promis bei SdS oft ein erschreckend schlechtes Allgemeinwissen haben.
Raab ist verdammt schnell am Buzzer.
Da hätte ich auch keine Chance.
von Lonewolff
Ich glaube, dass ich noch nie einen Kandidaten erlebt habe der so exzessiv Schimpfwörter rausknallt wie die Theiss...

Ich dachte ja, dass sie aufgrund der ganzen TV Tätigkeiten schon irgendwie "Medienprofi" wäre, aber wie sie die ganze Zeit einfach Sachen von sich gibt und dem Gätjen dabei auch noch oft ins Wort fällt und die Spiele verpeilt scheinen etwas anderes zu zeigen.
von Adrianm
Das "total neue Spiel, das man auch mal bei SdR machen könnte" - war das als Witz gemeint? Denn das gab es da ja schon...

...und es ist doch gar nicht soooo kompliziert zu verstehen :O
von Primeval
Och war doch eig ganz amüsant anzusehen, wie blöd sie sich bei einigen Spielen angestellt haben. :D
Volleyball auf höchsten Niveau und Hochproffessionelles Bullenreiten. Klasse auch wie Raab sich dabei amüsiert hat :D
Und auch die gewisse Frauenfeindlichkeit, die Raab und auch Buschi an den Tag gelegt haben. Und vor allem beim Reifenspiel hat man gemerkt, dass Rabb am liebsten selbst gespielt hätte :D
Und eins muss man noch sagen: Raab hätte die Kandidatin mit Links weggeputzt- kein Wunder, dass wir so selten Frauen haben...
von Sweety-26
Ich finde ja, er sollte mehr Frauen als Gegner haben auch in der Richtigen Show.

Macht das ganze irgendwie sympathischer, jedoch wird es schwer sein jemanden zu finden der ihm die Stirn bieten kann.
von Fernsehfohlen
Joar, lustig wars diesmal immerhin. :mrgreen: Also Volleyball und dieses Reifenspiel waren schon sehr harter Tobak, das Bullenspiel war einfach amüsant. Ansonsten nervte das dauernde Gelaber der Theiss so ein wenig, aber hach... ich fühlte mich gut unterhalten.

Spruch des Abends von Raab: "Oh, sehr schön, ich glaube, wir werden doch noch heute fertig. Ach ne, gleich kommt ja noch rückwärts einparken." :mrgreen:

Fohlen
von AndiK.
TomR. hat geschrieben:Es sieht furchtbar aus, wie beide da Volleyball spielen...
Das stimmt schon. Sie spielten nicht so gut. Aber z.b. das Reifenspiel am Ende lief auch nicht so gut, da fand ich aber die Häme vom Kommentator und Stefan Raab nicht angebracht.
Wenn man das nicht geübt ist, klappt das auch nicht so. Christine Theiss war trotzallem toll fand ich. Es war auch unterhaltsam. So das Spiel, wo sie die Zahlen auf dem Boden drücken mussten. Erst machte sie immer Fehler, dann fiel es ihr leichter.
Und auch beim Klettern am Anfang war sie stark. Auch die Kandidatin.
Für sie klappte es nicht. Wahrscheinlich hätte sie noch eine Schippe drauflegen müssen. Besonders witzig war der Ritt auf dem Bullen. Die Strategie von Theiss des Umarmens sah nicht nur witzig aus, nein sie war auch erfolgreich damit.
von Jaysho
Lonewolff hat geschrieben:Ich glaube, dass ich noch nie einen Kandidaten erlebt habe der so exzessiv Schimpfwörter rausknallt wie die Theiss...

Ich dachte ja, dass sie aufgrund der ganzen TV Tätigkeiten schon irgendwie "Medienprofi" wäre, aber wie sie die ganze Zeit einfach Sachen von sich gibt und dem Gätjen dabei auch noch oft ins Wort fällt und die Spiele verpeilt scheinen etwas anderes zu zeigen.
Genausogut könnte man sagen: Schön dass sie kämpft und das auch zeigt, ohne dabei den großen Medienprofi zu geben und ständig darüber nachzudenken ob sie dies und jenes nun sagen "darf" oder nicht.

Sehr unterhaltsame Sendung, die Bullenreiten-Technik war schon genial. Die Kommentare von Buschi, Gätjen und Raab auch. :)
von Adrianm
War interessant und nett, hätte die Theiss vorher aber deutlich stärker eingeschätzt.
Naja, aber dass sie es nicht war, hat die Ausgabe sicher aufgewertet.
von Lois
Der Kandidat hat bis jetzt überhaupt keine Chance gegen Tom Beck...
aber jetzt kann er vielleicht dank Stefan seine ersten Punkte im Quiz einfahren....
von Commi
Ich muss ja sagen, dass ich Tom Beck sehr sympathisch finde.
von Surion
Dem stimme ich zu. Er war beim Quiz wirklich gut, besser als 90 % der Promis.
Nur Cantz war besser.

Aber es freut mich sehr, dass der Gätjen heute so gut drauf ist. Das sollte er mal zu Schlag den Raab transportieren.
von Simon
Kein Wunder dass man Fußballtennis mit 10:1 verliert, wenn man die ganze Zeit denkt den Ball direkt nehmen zu müssen obwohl er aufkommen durfte wovon Tom Beck auch Gebrauch gemacht hat.^^

Leider sehr schwacher Kanditat...würde gerne mal Stefan gegen Tom sehen... :lol: Wäre weitaus spannender.
von Lois
Find ich auch ... ist auch so ne richtige Kampfsau wie Raab :mrgreen:
Beck gegen Raab wäre mal interessant .. :lol:

Vor allem der kann auch alles ...Waren mit die besten sportlichen Darbietungen überhaupt bei der Sendung finde ich..

Der Kandidat kriegt ja überhaupt keinen Stich heute..
Hat doch nur die paar Punkte von Raab beim Quiz oder???
von Familie Tschiep
Ich finde gut, dass sich die Promis mehr reinhängen, die Kandidaten sollen es nicht zu einfach haben. Vielleicht beim nächsten Mal einen stärken Kandidaten gegen Beck,
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 70