ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Ich habe dieStaffel nun auch durch und kann nur sagen, dass sas Serien..äh.. Staffelfinale von S5 absolut :shock: ist. Echt beeindruckend und die Folge hat mich einfach nur bewegt. Freu mich auf S6. :mrgreen:
von Bobby
5x02

Schon viel besser als der schwache Staffelauftakt. Es war eine sehr unterhaltsame Folge mit vielen tollen Sprüchen und Szenen.
Dass Sam Trammel kein Geist war, hab ich mir schon gedacht, weil er beim ersten Treffen am Tatort so merkwürdig auf Allison geschaut hat. Dass er Flatliners gespielt hat, war aber eine schöne Auflösung.
Das Ende im Diner war klasse. Allison hat die Komplizin toll zur Sau gemacht. :lol:
Ariels Storyline hätte etwas weniger ausführlich sein können.

8,5/10

redlock, wo bleibst du? :o
von redlock
Bobby hat geschrieben:redlock, wo bleibst du? :o
Da z.Z. überall "frische" Folgen von Serien gezeigt werden, die auf meiner "Muss ich sehen" Liste sind, und ein Tag nur 24 Std. hat, komme ich in Zeiten wie diesen schnell in Rückstand.
Bei MEDIUM kommt hinzu, dass ich die Serie zwar gerne sehe, dafür aber in der "richtigen Stimmung" sein muss. Die Serie ist mir zuschade um sie einfach so "nebenbei" anzusehen.
Zwei Folgen sind nun aufgezeichnet, und ich hoffe sie demnächst sehen zu können.
:wink:
von Lady58
Na die hatte es echt in sich,hauptsächlich Ariel und ihr Schulkammerad mit der fast echten Puppe. :wink:

Echt unheimlich war es ja,das beide Ärzte mit dem Tod gespielt haben und wie Allison doch noch dahinter kam nachdem die Ärztin ihn doch noch den Hahn abgedreht hat und der Schluss war der Hammer,als sie die Ärztin auflaufen lassen hat,so kennt man sie gar nicht.

10/10
von fischflosse
hat mir auch gut gefallen, wenn auch auf gleichen niveau wie folge davor. das ende war toll, aber auch typisch alison mit ihren gerechtigkeitsempfinden, schließlich hätte sie auch die polizei rufen können und die witwe hätte nichts bekommen.
ariels geschichte fand ich blöde, da war die bridget-story letzte woche viel besser. allgemein find ich bridget mit ihrer verpeilten und charmanteren art wesentlich unterhaltsamer als ariel mit der ich nie richtig warm geworden bin.
von Bobby
fischflosse hat geschrieben:ariels geschichte fand ich blöde, da war die bridget-story letzte woche viel besser. allgemein find ich bridget mit ihrer verpeilten und charmanteren art wesentlich unterhaltsamer als ariel mit der ich nie richtig warm geworden bin.
Unabhängig von der Story empfand ich das Make-Up der jungen :!: Darstellerin so schlimm, dass mich auch das schon störte. :lol:
von fischflosse
Bobby hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:ariels geschichte fand ich blöde, da war die bridget-story letzte woche viel besser. allgemein find ich bridget mit ihrer verpeilten und charmanteren art wesentlich unterhaltsamer als ariel mit der ich nie richtig warm geworden bin.
Unabhängig von der Story empfand ich das Make-Up der jungen :!: Darstellerin so schlimm, dass mich auch das schon störte. :lol:
ich find soviel tusche im gesicht eines so jungen mädchen auch nicht schön, aber andererseits passt es zum charakter ariel, da sie so ein typisches girlie girl ist. :wink:
von redlock
So, wenigstens hab ich es endlich geschafft den Auftakt von S5 in Ruhe sehen zukönnen:

---der Fall um den Betrüger/Mörder fand ich nur mäßig

---Bridget und die Zeichnungen...naja...

---wenigstens tolle Gaststars: Doogie Howser bester Freund :D , und die FBI Agentin aus Bones 8)

---->5/10
von fischflosse
ich weiß leider garnicht mehr was ich jede woche noch schreiben soll, denn es ist immer gut bis sehr gut.
alison die bombenbauerin war schon ganz witzig. das der mitarbeiter als physiker hinter den bombenbau steckte, war jetzt auch nicht die überraschung schlechthin. am schluss hätte ich ihn auch wenn er es bereute nicht ziehen lassen können.

gottseidank, hat man sich mit der wiederholung des coldplay-songs für eine gute melodie, die einen nicht schnell auf den geist geht, entschieden.
von Bobby
fischflosse hat geschrieben:gottseidank, hat man sich mit der wiederholung des coldplay-songs für eine gute melodie, die einen nicht schnell auf den geist geht, entschieden.
Ich hatte das Verlangen diesen Song zu kaufen, weil er so schön leutete. :lol:
Der Anfang der Folge hat mir echt gut gefallen, der Fall war recht unterhaltsam, vorallem der erwähnte Bombenbau. Das Ende war dann leider etwas schwach und wenig überraschend.
Super war mal wieder Bridget und die Wäsche. :lol: :lol:
von redlock
Ep. 502:

---"Flatliners" läßt grüßen :lol: ; solider Fall um das Erpresserpärchen, zu Beginn ein paar wirklich hübsche Wendungen

---Ariels "Traummann" (sie hat auch für meinen Geschmack was arg viel Tusche im Gesicht) hnatiert mit illegalen Substanzen :shock:

---halber Extrapunkt für ELO's "Evil Woman" (auch wenn's nur ein paar Takte waren)

---->7/10

Ep. 503:

---super Einsatz/Verwendung den Coldplay Songs 8)

---das Alison den Sohn, der die Bombe gebaut hat, hat laufen lassen, überraschte mich sehr

--Bridget und die Wäsche: :lol:

Gute Folge: 8/10
von moku
Sagt mal, werden die Folgen irgendwie nicht in der original Reihenfolge gezeigt? Denn gestern lernte Ariel Auto fahren, aber sie fuhr doch in einer der vorigen Folgen schon, oder? :?

Ansonsten brauche ich echt nicht viel zu sagen, die Serie ist und bleibt einfach genial für mich.
von fischflosse
moku hat geschrieben:Sagt mal, werden die Folgen irgendwie nicht in der original Reihenfolge gezeigt? Denn gestern lernte Ariel Auto fahren, aber sie fuhr doch in einer der vorigen Folgen schon, oder? :?

Ansonsten brauche ich echt nicht viel zu sagen, die Serie ist und bleibt einfach genial für mich.
ist mir gestern auch aufgefallen :!:

ich fand die folge bis zum ärgerlichen ende gut. da hat man sich es aber leicht gemacht, dass der täter am ende vom sohn umgebracht wurde und alisons "tat" dadurch untern tisch viel.
von Bobby
moku hat geschrieben:Sagt mal, werden die Folgen irgendwie nicht in der original Reihenfolge gezeigt? Denn gestern lernte Ariel Auto fahren, aber sie fuhr doch in einer der vorigen Folgen schon, oder? :?
Kabel eins zeigt es in der Reihenfolge, wie es auf CBS lief. Doch anhand der Produktionsnummern sieht man, dass die Folgen bisl durcheinander ausgestrahlt wurden.

Die letzte Folge fand ich auch unterhaltsam und sie war fast durchgehend bis zum Ende spannend. Mehr fällt mir zu dem Teil nicht ein. Wie ich zu Allisons weißer Weste stehen soll, weiß ich nicht. Ich denke aber, es ist gut, dass sie keinen auf dem Gewissen hat.
Einzig schlecht und nervig war Joes Story mit Ariel. So langsam muss er sich doch an die Fähigkeiten seiner Mädls gewöhnt haben, dass er nicht immer so zicken muss. :roll:

8,5/10
von redlock
Bobby hat geschrieben:
Kabel eins zeigt es in der Reihenfolge, wie es auf CBS lief. Doch anhand der Produktionsnummern sieht man, dass die Folgen bisl durcheinander ausgestrahlt wurden.
Wozu haben die Sender eigentlich eine "Serien Redaktion" :?:

Wenn die Produktionstreihenfolge einer Serie auch die chronologische ist, und diese sich von der Sendereihenfolge (der US Ausstrahlung) unterscheidet, dann sollten sie doch in der Lage sein, sich an die chronologische Reihenfolge zuhalten :roll: :x
von Bobby
Der Fall war Standardkost und das Drumherum Medium-typisch ziemlich unterhaltsam. Tolle Idee Joes Schlafprobleme mal anzusprechen. Bridget war wie immer absolut genial, wie sie durch ihr TV-Wissen die Probleme erklären versuchte. :lol: :lol:
von Bobby
5x06

Hat ja ganz nett angefangen mit der Apokalypse, aber man konnte schon früh erahnen, dass er die Mädls nur belügt. Doch das Ende war echt peinlich und machte die Folge für mich kaputt: Der Typ ist echt so blöd und tritt in den Lack rein. :roll:

Also ich kam mir nach der Folge total verarscht vor. :|

7/10
ich fand sie besser als die letzten folgen. natürlich war es offensichtlich, dass er die mädchen verarscht, aber trotzdem spannend. alleine schon die szene als alison immer völlig ahnungslos zu ihm hingegangen ist, empfand ich sehr kribbelig.

ariel und den mitschüler fand ich auch gut und hatte wirklich gedacht, dass er scharf auf sie ist. sie hätte aber sofort während des tests zum lehrer hingehen müssen, weil sie dann auch glabwürdig gewesen wäre. mal schauen, ob da noch was folgt.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 22