ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Super Sendung, von der Lippe ist natuerlich ein absolut traumhafter Gast. Super Typ :lol:
Nochmal mit etwas Abstand:
Das war gestern für mich die "inhaltlich" beste Folge.
Die erste Ausgabe war (vom Lachpotential her) nicht besser oder schlechter in Meinen Augen, aber gestern war das erste Mal, dass die Einspieler und die Studiozeit gleichermaßen gut waren und man nicht traurig sein musste, dass gerade das eine oder das andere lief.
Es gab quasi keinen Totalausfall oder schlechte/langweilige Sachen.

Aushalten: 2
LvdL inkl. dem Trinkspiel: 1-
Gauck-Einspieler: 2
Sonstige Studiozeit: 2-
Palina-Sondernote: 1 :mrgreen:

Jedem muss klar sein, dass diese Show (mitunter immensen) Qualitätsschwankungen unterliegen wird.
Bei so einem Format lässt sich das Endresultat einer Ausgabe nur sehr schwer vorhersagen während und vor der Produktion.
So ist es mir aber auf jeden Fall tausendmal lieber, als eine Fließband-Show wie "TV Total" wo jede Ausgabe zuverlässig gleich mittelmäßig ist.
Bin ich eigentlich der Einzige der genervt ist von deren aufgesetzten Lachen? Es ist alles so unecht, besonders z.B. nach dem Countdown - ich mein... das wussten die doch schon vorher. Jeder weiß das die Lache gespielt ist.
Man kann doch mittlerweile, nach 3 Jahren MTV Home / neoParadise / CHG, recht gut unterscheiden welche Lache der beiden aufgesetzt oder echt ist. Daran erkennt man, dass sie eben doch nicht richtig wissen, was zum Countdown passiert. Zumindest sehe ich das so. Dass Aktionen wie Aushalten nie so dramatisch sind wie dargestellt, dürfte klar sein. Aber die Länge eines Wettstreits wie Bis einer heult äh Aushalten ist definitiv länger als die Dauer des Einspielers.
Mir hat die Sendung gestern auch richtig gut gefallen :lol:
Bei dem Gauck einspieler konnte ich nicht mehr, der war richtig Klasse gemacht :D
Aushalten war mMn etwas zäh, da habe ich schon bessere Duelle zwischen den beiden gesehen.
JvdL war ein sehr guter Gast das trinkspiel war ebenfalls Klasse ich habe auch versucht nicht zu lachen oder zu Grinsen. Leider ist mir dies Misslungen :lol:

Lustig finde ich auch immer wieder wie beide mal eben den Quotendruck den sie haben erwähnen, meistens nur in nem Halbsatz und natürlich mit Ironischem Unterton.
Ich bin froh, dass die Quoten langsam wieder steigen. Soviel zu den ganzen Nörglern, die meinten, dass Pro7 das Format nach 1-2 Folgen sowieso gleich wieder absetzen wird :lol:

War alles in allem für mich die beste Folge überhaupt. Gut, Aushalten in der Kälte hat man so jetzt schon bei MTVHome und Neoparadise gesehen, aber lustig ist es immer wieder. Unterhaltsam war es auch, dass mit Jürgen von der Lippe kein lahmes Promogespräch geführt wurde, sondern man das Ganze mit Palina in eine kleine Studioaktion eingebunden hat. Der WTF-Moment war top, das Gespräch mit 50 Cent sowieso und über den Gauck Einspieler konnte man auch schmunzeln. Nur Ellie Goulding hätte es nicht gebraucht. :D
Ich fand die ganze Folge eigtl. durchweg unterhaltend, gerade weil die beiden so sympathisch miteinander harmonieren und man kennt doch das dümmliche rumgealber zwischen Kumpels. Wenn das ganze recxht kreativ gefilmt wird, find ich das - wie jetzt bei Aushalten - äußerst gelungen.
Bei den Eiswürfeln mit Petersilie war ich beispielsweise am "rofl"n. ;)

Genauso gefallen mir auch so sympathische Countdowns, wie das Abspacken vorletztes oder das Holi-Gedöns dieses Mal seeehr gut. Und das Joko bei jedem Unsinn lacht, als würd das Überleben der Welt davon abhängen und nicht weil er "Lachen muss", weiß doch mittlerweile auch jeder.
Am Ende stand auch extra "Garantiert Harlem Shake frei".

Und während des Aushaltens in etwa: "Dies ist übrigens eine Metapher, der Pimmel (Zypern) tanzt Joko (Europa) auf der Nase herum"

Sympathisch dummdreist-bekloppt.

Trifft auch auf die gelungene Super-Gauck-Bildergalerie zu: http://www.prosieben.de/tv/circus-halli ... per-gauck/
Ich fand gestern, eigentlich das erste Mal, den Studioteil am unterhaltsamsten.
Insgesamt eine sehr stimmige Ausgabe mit einem guten Gast (+ 0,50 €), einigen kleinen Anspielungen. Die Bauchbinden sind sowieso immer ein kleines Highlight.

Mehr davon...

Ich würde es durchaus interessant finden, wenn sich z.B. zwischen Circus HalliGalli und TV Total (von mir aus auch eine andere Sendung... so viele gibt es ja nicht bei Pro7) ab und zu eine Interaktion ergeben würde.
Also das Lachenspiel fand ich nicht so toll. Fand nur die ersten Clips lustig, DSDS war langweilig, von der Lippe war auch nicht lustig und die Joko-Lache war ganz ok. Was vergessen? Joa, und Joko lacht ja eh immer, Klaas mal ab und zu und vdL hat ja das Gesicht kein bisschen verzogen. Fand das so naja.
von Duffman
Die Tattoo-Aktion war eine gute Idee, hat sich aber zu lange gezogen. Die "Mein bester Feind"-Rubrik ist eher fad im Vergleich zu den anderen Aktionen.
Der Countdown war auch eher unspektakulär, hat man schon hunderte Male in anderen Sendungen gesehen.
Ich fands heute eher durchwachsen. Der Rangeln-Einspieler war natürlich toll, aber der Rest? Waldemar Hartmann war als Gast langweilig, und "Mein bester Feind" finde ich auch relativ schwach. Zudem war die Tätowier-Aktion erneut ein Aufguss einer alten neoParadise-Geschichte. :?
Ich liebe Trail of Dead für einige Alben, für andere wiederum könnte ich ihnen ihren pseudopunkigen Hipster-Arsch aufreißen! Schwacher Song, schwach abgemischt. Der Instrumental-Break am Ende ist aber immer wieder genial.
So, genug Selbstgespräch.

Ausgabe war vernünftig und unterhaltsam. Grad bei der Wiederholung hab ich aber gemerkt, dass ichs die heutige Ausgabe nicht nochmal brauch.
Hoffe auf stabile Quoten um die 11%
michael91 hat geschrieben:Kennen sich ja gut mit dem prosieben Programm aus. Jetzt tv total mit Stefan raab :D
Der musste bestimmt schnell los, seine neue Show entwickeln.
Das große TV total Promirangeln.
versteckter Inhalt:
Und ich würd's gucken.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 65