ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von DonnieDarko
Oliver Ceczka hat geschrieben:trotzdem ist es erstaunlich, dass dies eine supererflogreiche serie in amerika ist. Ok, sie ist wirklich gut aber nicht so toll wie ER oder Desperate Housewies.
Na ja, nicht jede Serie kann so revolutionär sein wie "E.R." damals oder "Desperate Housewives" 2004.
"Grey's Anatomy" hat seinen Erfolg in den USA auch bestimmt den "Desperate Housewives" als Lead-In zu verdanken. Dass die Quoten in den USA jetzt bessser als bei den "Housewives" sind, ist auch ganz klar: Die Serie ist mittlerweile qualitativ um einiges besser als die Housewives (glaubt mir, bei der 2. Staffel von DH werdet ihr Bauchschmerzen bekommen).
Ich jedenfalls liebe "Grey's Anatomy" immer mehr. Werde nachher 2x07 und 2x08 schauen.

Und alle, die noch nicht so richtig Gefallen an "Grey's" finden: Wartet wenigstens noch die fünfte Folge ab. Die ist das erste Highlight der Serie.
von Zimmermax
Und alle, die noch nicht so richtig Gefallen an "Grey's" finden: Wartet wenigstens noch die fünfte Folge ab. Die ist das erste Highlight der Serie.
Die Vorschau für die fünfte Folge kann man ja schon im Videotext lesen. Hört sich sehr spannend an.
Allerdings ist die Werbeausbuchung bei der Folge bisher am schlechtesten. Laut Planung geht sie bis jetzt nur bis 21:09 Uhr.
von TVSerienFan
Oliver Ceczka hat geschrieben:trotzdem ist es erstaunlich, dass dies eine supererflogreiche serie in amerika ist. Ok, sie ist wirklich gut aber nicht so toll wie ER oder Desperate Housewies.
Du hast wohl die zweite Staffel von DH noch nicht gesehen, die klar nachgelassen hat auch wenn sie immernoch überdurchschnittlich gut ist.
von miss_julie
Ich finde, man kann GA durchaus mit DH vergleichen und vor allem auch mit ER, was im Moment einfach zum Weglaufen ist.. :(
von La City Liver
wieso denn zum weglaufen? is doch ganz in ordnung.
von miss_julie
Die aktuelle Staffel in Amerika find ich nicht mehr so gut wie die davor..Ein, zwei Höhepunkte, aber nicht mehr..Was will man auch nach so langer Zeit erwarten..? :(
von Stefan
miss_julie hat geschrieben:Die aktuelle Staffel in Amerika find ich nicht mehr so gut wie die davor..Ein, zwei Höhepunkte, aber nicht mehr..Was will man auch nach so langer Zeit erwarten..? :(
hmm.. kann ehrlich gesagt gar nicht verstehen, was du meinst. die aktuelle US staffel ist um weiten besser als die 11te... finde ich zumindest.

aber.. zurück zu Grey's.. haben die trailer eigentlich total aufgehört, oder hab ich sie einfach total verpasst diese woche??

cu
Stefan
von scoob
ProSieben hat "Grey's Anatomy" jetzt den Untertitel "Die jungen Ärzte" gegeben.
von miss_julie
Was man auch manchmal bei der Vorschau zur nächsten Woche sehen kann...Da steht dann auch immer noch eine weitere Zeile, die ich aber gerade nicht auswendig weiß..
von scoob
miss_julie hat geschrieben:Was man auch manchmal bei der Vorschau zur nächsten Woche sehen kann...Da steht dann auch immer noch eine weitere Zeile, die ich aber gerade nicht auswendig weiß..
Ja, aber dies ist nicht der offizielle Untertitel. Die Serie heißt jetzt "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"
von miss_julie
Ja, ich weiß, war auch nur als Zusatzinfo gedacht..Hat nichts mit dem Namen der Serie zu tun, ist nur auch neu!
von (chris)
Immer diese schwachsinnigen Untertitel... die sind so was von dämlich...
von miss_julie
Ich weiß auch nicht, warum das immer sein muss!! Im schlimmsten Fall kann es dann zu so was wie bei WaT kommen, wo man den Untertitel zum neuen Namen der Serie gemacht und und der eigentliche Namen der Untertitel ist!! :evil:
von redlock
(chris) hat geschrieben:Immer diese schwachsinnigen Untertitel... die sind so was von dämlich...

Stimmt, aber Hauptsache GA wird nicht vorzeitig abgesetzt...
von YJ
Markus hat geschrieben:
miss_julie hat geschrieben:Was man auch manchmal bei der Vorschau zur nächsten Woche sehen kann...Da steht dann auch immer noch eine weitere Zeile, die ich aber gerade nicht auswendig weiß..
Ja, aber dies ist nicht der offizielle Untertitel. Die Serie heißt jetzt "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"
und ich dachte, GA bleibt von so einem Titel erspart.
von Mace
GA gefällt mir jede Woche besser. Die Charaktere sind interessant und die Storys sind teilweise lustig und tragisch. Ist auf jeden Fall eine gute Mischung! Hoffentlich machen die Quoten auch mit.
von twoux
Das mit dem Untertitel finde ich auch doof. Aber besser als manch andere auf jedenfall. Bin ja gespannt wie die Quoten sein werden!
von TheGamer
Mace hat geschrieben: Hoffentlich machen die Quoten auch mit.
Hoffe ich auch. Die Serie hat es einfach nur verdient.
Wird irgendwie immer witziger^^

Das mit dem Untertitel finde ich auch scheisse :/
Vermutlich für die Kein-Bisschen-Englisch-Sprecher.
Vielleicht denken die über Grey's Anatomy wat zu essen... eine Kochshow :shock: :shock: *übertreib*
von Saphire
So blöd ist doch wohl keiner !
Anatomy weiss doch jeder was das ist .
Ich dachte zuerst nur es geht um nem Typen namens Grey ! :lol:
Ich bin seit letzter Woche in die Serie vernarrt !
Ich würde vieleicht den Sendeplatz mit ER tauschen damit ich CSI miami kucken kann (wenn ne gute Folge kommt und nicht sowas ödes wie gestern) . Ach CSIM wird eh noch 100 mal wiederholt . Dienstag ist jetzt OP Tag ! :wink:
Endlich hat Pro7 es geschafft einen Themenabend zusammenzustellen .
von Kiddow
Ich kann echt überhaupt nicht nachvollziehen, warum alle CSI so toll finden. Das is für mich auch nur Kojak mit Hightech. In einer Serie muss ich was über die Charaktere erfahren. Mit ihnen leiden können. Mich für sie freuen. Bei GA geht es mir so.
Bei CSI hab ich nach vier Folgen gerade mal gewusst, dass irgendwas mit Horatios Frau war (geschieden? tot?). Das ist mir einfach nicht genug.

Ich finde GA ist neben Nip/Tuck die beste Arztserie, die es bis jetzt gibt.
von Roman
So und hier die Quoten von Grey´s Anatomy. ;)

ab3 Jahren: 1,30 Mio. / 4,0%
14-49 Jahren: 1,05 Mio. / 7,9%

Die Gesamtzuschauerzahlen sind etwas zurück gegangen im Vergleich zur Vorwoche. Ansonsten ist der Marktanteil bei allen stabil, ebenso wie die Zuschauerzahl bei den 14-49 Jahren. Der Marktanteil in der Zielgruppe stieg um 0,1 Prozentpunkte. ;)

Damit ist die Serie noch immer ein Flop, hat aber bessere Werte als zum Start und wird wohl von einer Absetzung verschont werden, nachdem Pro7 in die Serie so viel Hoffnung setzte. ;)

Welche Durchschnittswerte hatten eigentlich Las Vegas und Nip/Tuck an Marktanteil in der Zielgruppe? :?: :?
von redlock
Schade, dass die Quote trotz der Wiederholung von GG auf VOX nicht bersser geworden ist. Aber CSI: Miami scheint ein übermächtiger gegner zu sein :(

Ep. 104:

Ich habe mich bis auf eine Sache sehr gut unterhalten, dass war das mit Dr. Bailey. :evil:
Also, wenn der Patient einen Doc unbedingt nicht will, da spielen die Gründe dann auch keine Rolle, darf Bailey Izzie nicht zwingen den Kerl zu behandeln. Äußerst unverständliche und ärgerliche Geschichte, vor allem wenn man bedenkt das jeder und alles in den USA wegen seelischer Grausamkeit verklagt wird. :roll:

Ich wüßte zu gerne ob das Tattoo von Izzie/Katherine echt war, oder nur für die Rolle draufgemalt war :lol:

Für die Folge:

7,5 von 10 Punkten
von kamil
redlock hat geschrieben:Schade, dass die Quote trotz der Wiederholung von GG auf VOX nicht bersser geworden ist. Aber CSI: Miami scheint ein übermächtiger gegner zu sein :(

GG war eigentlich nie eine große Konkurrenz. :wink:
von redlock
kamil hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Schade, dass die Quote trotz der Wiederholung von GG auf VOX nicht bersser geworden ist. Aber CSI: Miami scheint ein übermächtiger gegner zu sein :(

GG war eigentlich nie eine große Konkurrenz. :wink:
Eigentlich doch, denn beide Serien richten sich doch, meiner Meinung nach, an das selbe Zielpublikum: Frauen zw. 14-49, was natürlich nicht heißt, Männer sind nicht willkommen :wink: Wobei GA doch ein breiters Publikumsegment ansprechen sollte als GG
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 106